mytoys Frage!

Begonnen von ninakalu, 09. September 2009, 23:35:05

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Huhu,

ich habe diese woche was bei my toys bestellt habe aber keine bestätigungs email erhalten!!

ist es jetzt trotzdem raus ? Wer kann mir helfen??

Brauch die sachen dringend sonst muss ich nochmal bestellen!

Lg nadine
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

guest1886

Sorry, hab noch nie bei MyToys bestellt, aber gibts da nicht irgendwo ne telefonnummer? ne Hotline unter Kontakt oder so? Die müssten dir das doch sagen können.

BiDi

Ich glaube, wenn Du Dich dort mit Deinem Account einloggst, kannst Du den Sendungs- bzw. Auftragsstatus abfragen.
Hast Du wegen der Bestätigungsmail mal in Deinen Spam-Ordner geschaut?

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

lisus

ich hab schon oft bestellt und immer einebestätigungsmail bekommen, spamordner ist ne gute idee, ansonsten einfach mal da anrufen.

lg, susi

Nic

ich habe vor 14 tagen dort was bestellt und auch keine bestätigungsmail erhalten (obwohl es die sonst immer gab...). die ware kam nach ein paar tagen hier an!

Sunny76

Hallo,

ich bestelle häufiger bei MyToys und habe bisher immer eine Bestätigungsmail erhalten. Und eine wenn, die Sachen versendet wurden.

Hast Du Dich mit einem Account angemeldet ? Wenn ja, kannst Du Deine Bestellungen überprüfen.

Lg
Sunny

*Nicole*

Zitat von: Sunny76 am 10. September 2009, 08:36:23
Hallo,

ich bestelle häufiger bei MyToys und habe bisher immer eine Bestätigungsmail erhalten. Und eine wenn, die Sachen versendet wurden.


Lg
Sunny

so kenne ich es auch.
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Neele2007

#7
.

ninakalu

Hmm im spam ist nichts!! Und bisher noch keine email! na warte mal bis dienstag dann ruf ich mal da an ! DANKE euch! :-*
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]