Autor Thema: Mozilla Firefox will Administratoren Passwort  (Gelesen 6250 mal)

Maja.1978

  • Gast
Mozilla Firefox will Administratoren Passwort
« am: 23. Februar 2012, 19:34:50 »
Hallo, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen:

Ich bin die ganze Zeit immer über Firefox ins Internet gegangen, leider gab es ein kleines Problem mit der Seite und wir haben Firefox deistalliert und wollten es dann neu installieren, dafür verlangt mein Laptop jetzt aber das Adminstratoren Passwort.
Weder mein Mann noch ich haben dort aber ein Passwort eingerichtet, wir haben uns (unseres Wissens nach) nicht mal als Administrator eingetragen.

Gibt es einen "Trick" um an das Passwort wieder zu bekommen, oder um Firefox neu zu installieren ohne Passwort?

Wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte,

LG, Nicole

Arthur

  • Gast
Antw:Mozilla Firefox will Administratoren Passwort
« Antwort #1 am: 23. Februar 2012, 21:28:31 »
Huhu,

welches Betriebssystem (Windows) nutzt Ihr denn?


Maja.1978

  • Gast
Antw:Mozilla Firefox will Administratoren Passwort
« Antwort #2 am: 23. Februar 2012, 21:49:41 »
Ich habe Windows 7, aber ich hab es jetzt doch geschafft es runter zu laden und es läuft auch, sieht leider nur etwas anders aus als vorher, war vielleicht noch eine ältere Version :-\

Aber danke, das du reagiert hast!

toki

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5472
Antw:Mozilla Firefox will Administratoren Passwort
« Antwort #3 am: 24. Februar 2012, 07:41:10 »
Ich hab nicht wirklich eine Lösung des Problems kann dir aber Goo*gle Chrome empfehlen. Die Gechwindigkeit ist der Hammer
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung