Motz-Ecke

Begonnen von Thilo, 21. Januar 2010, 22:18:39

« vorheriges - nächstes »

°°kesarosa°°

Arbeitgeber weigert sich für die Zeit, in der meine Kinder krank waren, mein Entgelt fortzuzahlen  :-(
Dabei ist es im Berufsbildungsgesetz verankert  :-(
Da wirds noch Krieg geben  s-motz
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der versucht hat, sie zu bremsen.


[Login or Register]

[Login or Register]

Vicky

man, heut is nicht mein Tag,

heut morgen mit Jette schnell zum Zahnarzt, weil Schneidezahn abgebrochen....
Sie steht nun ständig vorm Spiegel und heult weil ihr schöner Zahn kaputt ist :'(

Emy zahnt, will nicht abgelegt werden, nur am weinen, logisch wenn 2Zähne gleichzeitig kommen...

Ich bekomm wohl scheinbar das erstemal meine Mens wieder, ich hab so U-leib Krämpfe, das kenn ich gar net

Dann klingelt hier ständig das Telefon, und kein A*sch meldet sich sobald ich ran geh.... Nur stille und dann wird aufgelegt....Seid heut morgen im 10min Takt

Und zu guter letzt ist das Wetter echt doof...

Ich will ins Bett, und nur meine Ruhe haben, der Tag kot*t mich so dermasen an :-X
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Lysira

Nadine und Sanni:  s-druecken


Diese Kinder... *kopfschüttel*
Sie haben im Sandkasten gespielt (und das Planschbecken wundersamerweise keines Blickes gewürdigt), Telefon klingelt, ich geh rein und hol es (hat keine halbe minute gedauert), komm zurück... das Wasser ist Schlamm und darin 2 matschige, lachende Dinger die ich nach der Badewanne als meine Kinder identifizieren konnte  s-:) ;D

Und klar... Janick hat scheinbar MOE...ich komm hier nicht weg und ausgerechnet heut find ich das fu PCM nicht. Also muss mein Mann heut Nacht noch zur Not-Apotheke  :-[

redheart

@Nadine und Sanni
s-druecken s-druecken s-druecken

@Juls
;) Ja er ist momentan mein kompetentester Dozent, es wird wohl auf ihn hinauslaufen s-:) Es wär schon weniger schlimm, wenn er nicht so gut aussehen würde... Aber gut aussehend und übermässig begabt, irgendwie beängstigend ;D ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Britta+JoJo

#6004
Überall müssen die Menschen bohren, graben und tun und bekommen nicht mit, wie kaputt sie unsere Umwelt und die Natur machen.

Ich bin innerlich so sauer auf die Habgier mancher Leute, ich will nicht wissen, wieviele Tiere nun sterben wegen der kaputten Bohrinsel  :-X und die rund 800.000 Liter Öl, die nun Tag täglich ins Meer fließen  :'( Ich seh schon die kommenden Bilder vor mir  :-X


[Login or Register]



iphi

Zitat von: RosaQ am 30. April 2010, 13:15:02
@iphi
Das Ritterfest in Bad Bentheim ist sooooo schön - ich drücke euch die Daumen für tolles Wetter und das ihr viel Spaß habt :D
(Auch wenn einiges dort sehr überteuert ist *hihi* - aber die Ritterspiele zu Pferd sind einfach gigantisch!)

Warst Du da schonmal?
Wir fahren morgen auf jeden Fall, ich freu mich so! Und  überteuert ist egal, Mattis Papa gibt gerne viel Geld für Mattis aus  ;)

@Britta leider brauchen wir aber Öl  :-\ Ich finde es natürlich auch doof  mit der Bohrinsel, aber ohne dem gibts ja kein Öl.

Fliegenpilz

@iphi
Jaaaa ich war da - vor zwei Jahren und da war es brütend heiß ;D und sehr sehr voll.

bienemama

bitte   >> HIER << weitermotzen  ;)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005