Motz-Ecke

Begonnen von Thilo, 21. Januar 2010, 22:18:39

« vorheriges - nächstes »

daxie

Ich bin soooo muede..und ich habe Kopfweh...Nea war heute Nacht mal wach, hatte Durst und ihr tat eine wunde Stelle am Popo weh, hab's eingecremt und ihr was zu trinken gegeben, dannhats ie lieb weitergeschlafen....echt, das kommt sonst nie vor, dass sie wach wird ..nur, wenn es mir eh mies geht...mein Mann ist auf Dienstreise seit gestern Morgen...(kommt aber heute schon frueh zurueck, freu mich schon darauf)..Fynn war zum Glueck gut drauf...

...das liegt bestimtm am Wetter...hier waren es schon fast 20 C und tolle Sonne..nun um die 0 C und Regen seit gestern...

..ich bin echt sehr wetterfuehlig, glaube ich....mmhh


..aber ansonsten ist alles ok....  :D

Bettina

Egal wie gut der Tag ansonsten lief, nachmittags ist Quinn einfach nur  :-X!

Ich bin wütend :-(!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

sanigirl

@aki Achso.... Und wegen Quinn s-druecken

@daxie 20°C  :o *neid*

Und da kommt gleich mein Motzer: Von +graden ist hier die nächsten Tage (und vielleicht Wochen) weiterhin nichts in Sicht  :P Langsam nervt mich der Frost. Ich bin so ne Frostbeule, seid ich schwanger bin, ich kann als Michelinmännchen das Haus verlassen und bibber und zitter trotzdem am ganzen Körper-  :-\ :-[ :P

~ Oma Netti ~

#53
*von der Moderation geändert*

mir fehlen zwar auch gut 2000 beiträge, aber bei mir isses ja vollkommen wurscht.

Fliegenpilz

@Aki
Ich hoffe, dass Du nicht wütend bist, weil dein Sohn einen schlechten Tag hat :-\

@Nettilein
Dir auch 2000? Wir beide waren wohl doch zu viel am Motzfreuen ;D

~ Oma Netti ~

ich glaub sogar mehr als 2000  :P
ich hoffe mal nur dass ich mich mehr gefreut habe... :-\

mir ist so kalt, ich bin ne echte frostbeule *bibber* und ich hab volle elle appetit auf was süßes, nun muss ich suchen, was meine sucht befriedigt ohne das es viele punkte hat  s-:)

Bettina

@RosaQ: Ne, ich bin nicht wütend, WEIL mein Sohn einen schlechten Tag hat. Mit seinen permanenten Provokationen treibt er mich in den Wahnsinn und ich hab dem im Moment noch nichts wirklich entgegenzusetzen und das macht mich wütend!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

@aki  s-druecken knuddel den quinni trotzdem mal von mir

ich bin sowas von scheiße  :-( :-( :-( ich hab gerade für 20 !!!!!!!! punkte nougat gegessen  :-( :-( :-( das darf einfach net wahr sein. 1/3 der wochenextras verfressen, an einem nachmittag *hmpf*

Ramona




hat es geschmeckt.... ???



dann genieß es und schimpf nicht  ;)


morgen gibts wieder a weng weniger....



punkte sammeln hat bei mir übrigens zu zunahmen geführt  s-:) :P

~ Oma Netti ~

jaaaaaaaaaa *lechz* es hat geschmeckt  s-:)
ich liebe nougat  s-:)
also ich hab in den zwei wochen jetzt 2 kilo abgenommen mit der zählerei.
ich glaub einfach ich schaff das nie ohne zählen  :-[ was machst du denn dann jetzt? hast ja auch wieder abgenommen gell?

Bettina

@Nettilein: Ich knuddel ihn von dir  :-*! Wir haben heute mittag auch schon viel gekuschelt und Buch angeschaut und so. Vorhin waren wir draußen und er hat ganz stolz das Buch für dich zur Post getragen  ;)!

Aber so einmal am Tag muss es im Moment richtig krachen!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

moni

nettilein

oh ja der nappes auf süsses ;D bin jetzt auch ein ww ler. bin ja mal gespannt wann ich anfange zu motzen ;)

Sisam

#62
 :-( Ich habe gerade einen Text zugeschickt bekommen. Eine DinA4-Seite, ohne einen einzigen großen Buchstaben, fehlende Leerzeichen - man, das ist zur Veröffentlichung gedacht. Grrr :-(, da kann ich das auch gleich selber schreiben.

EDIT: Und die Kommas sind auch alle falsch, mannnnnooooooh!


@Netti: Sieh es mal so, jetzt bist Du wirklich vollgepowered, um die nächsten Tage auch ohne Nougat Höchstleistungen zu bringen. ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Natalie

@netti ja, ich bin ein armes schwein. vor allem weil ich vor ein paar tagen sooo viel geschrieben habe und alles umsonst waar. und derzeit hab ich nicht so viel lust aufs posten *seufz*
und du hast nougat für 20 punkte gegessen? WOW... aber ich finds cool, dass das abnemen trotz wochenextras funktioniert! ich glaube ja langsam wenn ich deine abnahmen so sehe, dass ich auch aufs neue system umsteigen sollte  :P

Bettina

@Natalie: Nur noch 44  ;)! Aber schon fast drei Seiten zum Nachlesen  s-:)! Schade, was hat Thilo gesagt? Keine Chance?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kruemel35

ob mir beiträge fehlen weiss ich nicht.
aber mir fehlen threads aus dem spiel-bereich. und ich find die nicht wieder.

Sisam

früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Fusselchen

Also mir fehlen nicht so viele Beiträge ich motz wohl zu wenig ;D

@alle Kranken...gute Besserung..

@alle Motzer  s-druecken

@mein Motzer...mit der Gesamtsituation unzufrieden..aber sowas von  :-X :-X....ich bin zu schwach glaub...kann das alles nicht mehr...bin fertig...am Ende...und irgendwie scheints keiner zu merken oder sie wollen es net sehen..keine Ahnung...die Waage geht stetig nach unten (bei mir is es nen Motzer..sorry ihr Lieben  :-*)....kein Ende in Sicht  :P :P

Natalie

@aki oh, echt? ist wieder so viel los in dem thread? dann muss ich mich beeilen... denn sonst komme ich wieder erst dann, wenn der thread wieder stillsteht  :P
und wegen den beiträgen lässt sich wohl nichts machen, nein  :-\

Jasmin

Clarissa hat es geschafft heute innerhalb von 2 Stunden 3 volle Becher Saft zu verschütten :P *durchatme*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Beenie+Tim & Ben

Morgen gehts in den Skiurlaub und ich hab solche Halsschmerzen  :-\  :-(

Fliegenpilz

@Jasmin
Und was lernst Du daraus?
Dein Kind braucht keine vollen Becher, ein Schluck reicht ;D

Natalie

ich motze mal, weil ich einen gemüsesaft-bauch habe...

Fliegenpilz

Aber mit wenig Kalorien, Natalie ;D :-*

Natalie

rosa, das stimmt *ggg* aber dafür ist mein bauch jetzt so groß, dass ich schwanger aussehe, weil ich einen halben liter davon getrunken habe (und davor einen halben liter brennnesseltee). das wird eine interessante nacht heute  :P