Motz-Ecke

Begonnen von Thilo, 21. Januar 2010, 22:18:39

« vorheriges - nächstes »

Sanne

Da könnt Ihr mal sehen - wer zu viel in der Motzecke war, bekommt nun die Beiträge geklaut! Motzbeiträge zählen nämlich nicht mehr  :P  ;D

mir fehlen auch glaube über 1000  s-pfeifen  S:D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

mausebause

Moin...

So-es geht also wieder, dafür bekommen wir Beiträge gekappt...Naaaa toll... :-( *grummel*

Ich hab aktuell nix zu motzen...Mist.. ;D

Ramona

 :o :o :o ich hatte 6000 und hab nur noch a weng über 3000



jessas mein Konto schrumpf auch immer so schnell  s-:) :P

BineW

@Else - Du hattest doch niemals über 6000, Du hattest Dich doch zwischenzeitlich wieder abgemeldet.

Mir fehlen ca. 500-600 Beiträge, so ein Käse.

Ramona

doch es waren glaub fast 6000....

ich schreib ja wie ne blöde  s-:) :P



Als ich mich damals abgemeldet hatten war ich schon zwei mal Dino....also hatte jeweils über 10000

Ich schreib so viel wie ich red  s-:)

BineW

Wie auch immer *schulterzuck*, sie sind weg.

Ich sollte besser rechnen lernen ... mir fehlen über 1000. HOIL.

Ramona




Oder ich bin senil und verwechseln Konto mit EO



Kann auch sein  ;D

Gwendolyne84

Mir fehlen auch ca. 200 Beiträge.

Motzer, Alex hats jetzt auch erwischt. :-[ Davor hatte ich richtig Angst. Steffi steckt sowas immer recht gut weg, aber bei Alex schlägt sich jeder Infekt auf die Ohren. Sie musste in ihrem kurzen Leben jetzt schon 2 mal AB nehmen weil das Trommelfell durch war. :-\

Wenigstens sind Tommi und Steffi wieder Fieberfrei. :D

bibi1980

mir fehlen auch ein paar hundert. aber was solls ... hauptsache forum geht wieder  :D

Naddel20.10

keine Ahnung ob mir Beiträge fehlen *ichzählsowasnicht*
ABER meine zwei Großen sind schon wieder krank :'( Jetzt bin ich seit gestern wieder fit (hatte Magen Darm Grippe) und jetzt hauts die Mäuse rein :-( Und mein Mann holt die eigentlich vom KiGa ab und ich kann ihn nicht erreichen weil er sein Handy verloren hat. In der Firma will ich nicht anrufen, so ein Mist! :-X

Solar. E

Muss heute morgen auch mal motzen.

Mein Kleiner hat sich gestern im Kiga den Pulli nassgemacht. Gemerkt hab ich erst zu Hause, dass er ein Oberteil vom Kiga anhat (war ja die Jacke drüber und sie haben wohl vergessen, mir das zu sagen).
Der wurde wohl zum Trocknen aufgehängt und danach vergessen, einzupacken.
Heute morgen danach gefragt - keiner wusste was, allerdings ist die Erzieherin, die ihn gestern umgezogen hat, heute krank.
Jetzt hoffe ich mal, dass der Pulli wieder auftaucht und nicht im Klamottenfundus vom Kiga verschwindet, denn es war ausgerechnet eins unserer besseren Teile. Aaah...

alles-nicht-so-einfach

 :-( nu bin ich krank, hab ne fiese mandelentzündung und der doc meinte wir sollten mal drüber nachdenken die dinger rauszunehmen. nun bin ich übers we und die nächste woche komplett krankgeschrieben und darf die heute die doppelte dosis an ab nehmen. gott sei dank hat mein mann heut frei und konnte gestern seinen eigentlichen dienst tauschen, da ich gestern nur im bett lag bin nur zum aufs klo gehen aufgestanden ansonsten hab ich fast den kompletten tag verpennt. zum würgen. motz nöhl motz.

@solar, musst du selber nach dem pulli gucken ist ja jetzt kein beinbruch wird sich schon wieder einfinden. wenn nicht machste einen aushang mit suchmeldung nach dem pulli. wenn der pulli namentlich gekennzeichnet ist, wird er auch wieder bei euch landen und nicht im kigafundus  ;)

Hoppel+Tyler

So muss auch mal motzen und zwar über meine Kollegen und Chef :-( :-(
Ich arbeite donnerstags und freitags.Gestern klagte mein Sohn ab mittags über Bauchschmerzen,mit ihm war allgemein nichts mehr anzufangen.Hab mir schon gedacht das irgendwas noch kommt.Als er dann abends im Bett lag,spuckte er.Habe mich dann sofort krank bei der Rufbereitschaft gemeldet.Rief dann heute morgen im Büro an und habe gesagt,das ich mit Sohnemann später einen Termin beim Kia habe und das es wohl wieder rumgeht mit dem spucken.Da kam dann von meiner Kollegin, die jetzt befördert wurde mit im Büro zu arbeiten,natürlich alles in Absprache mit meinem Chef........Die Kollegen sind sauer das ich so oft krank wäre und es doch besser wäre,wenn ich Wochenende arbeiten würde :-( :-( :-X :-X.Denn dann könnte ja jemand auf ihn aufpassen.Ich habe ihr gesagt,dass ich letzte Woche ein Gespräch mit dem Chef hatte,das ich bereit bin 1 Wochenende im Monat zu arbeiten und mehr nicht.

Ich finde es absolut zum k otzen,dass die Kollegen mir das nicht selber sagen :-( :-(....wie immer feige.
Da wird man noch bestraft das man ein Kind hat und das dann auch noch krank wird :'( :'( :( :( :-( :-(

Ich habe natürlich für die Ausfälle wo mein Sohn krank war,eine Krankmeldung von meiner KiÄ.

Nachtvogel

mein Rücken bring mich um :-X :-X :-X

und gestern hatte ich mal nen Heulkrampf vom feinsten, weiss eigentlich garnicht wieso, gab garkeinen richtigen Grund, komische Hormone s-:) ;)

und ich schlafe SO schlecht und ich bin sooo K.O. :-[

und mein Kind ist SO motzig :P
(kriegt nen Lagerkoller, war jetzt ne Woche ned im Kiga, bekommt ihr garnicht gut s-:))
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

MVS11

Mein Kleiner schläft nicht mehr durch, dabei kann er es eigentlich sooo gut... Aber scheinbar hat er nun jede Nacht Bauchschmerzen?! Als ich heute Nacht zu ihm gegangen bin hat er ne Weile rumgepupst und danach war auch wieder gut...
Ach Mensch...  :-\

Solar. E

@Hoppel
Da wäre ich auch sauer s-druecken

@Liadan

Oh je, Mandelentzündung ist fies, gute Besserung!  :)

Namentliche Kennzeichnungen gibts bei uns nur bei den Wechselsachen, nicht bei den Sachen, die daheim aus dem Schrank kommen. Und selbst Name drin nützt nicht unbedingt was, wenn das in den Kiga-Klamotten versumpft ist, denn die müssen ja dann ohnehin einzeln durchgeguckt werden, was ich machen muss, weil momentan Personalnotstand herrscht  :-\ (mal davon ab, hatte er bisher nie seine eigenen Wechselsachen an, sondern immer welche vom Kiga  ???)
Und selber suchen werde ich schon nochmal, nur müssen sie mir dann auch sagen wo ich denn suchen darf, ich kann da ja nicht einfach an die Schränke gehen.

teddybaer

Verdammte Mens-Schmerzen - muss das denn sein  :-X?

oh, mir fehlen auch gut 300 Beiträge... Ich war schon über 3000

*Nicole*

Mich macht grad richtig traurig das ne ganz ganz liebe Arbeitskollegin von meinem Mann gestern erfahren hat das sie Brustkrebs hat............. :'(
ich bete für sie...sie hat noch ein kleineres Kind!manchmal ist alles so ungerecht
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Baghira80

Da will ich shoppen fahren,

frag mich auf einmal warum das Auto vor mir so stinkt
und dann seh ich auch schon das MEINE Motorhaube brennt :o :-(!!!!

Jetzt hab ich Kopfweh,
wenigstens hatte ich gutaussehende Feuerwehrmänner um mich rum s-:)

mausebause

Baghira: Ach du Sch**sse... :o :o :o

Solar. E

@Nicole Sowas ist immer unfair  :'( s-druecken

@Baghira  :o :o :o

maol

Ich bin so sauer :-( :-(!!!

Emre geht MO,DI u FR in eine Spielgruppe von 08:30-11:30 Uhr. Abwechselnd ist immer eine Mutti da. Heute hatte ich Dienst.

Heute Morgen hab ich Emre und mir die Schuhe ausgezogen und zusammen weggestellt. Die Mutter von einem Jungen,nennen wir ihn mal O. hat die Schuhe von ihrem Sohn ganz woanders hingestellt, also nicht in der Nähe von unseren Schuhen. O. und Emre haben dieselben Schuhe!
Jetzt zum Schluß geht sie zu den Schuhen die sie abgestellt hat schaut auf die Schuhgröße und meint oh größe 25 die gehören uns aber nicht, geht dann zu meinen guckt sich di+
Sie meinte wir hätten dann vor 2 Wochen die Schuhe vertauscht!! Und wir könnten das ja so regeln welches Kind die größeren Füße hat bekommt die Schuhe in Größe 26  :o

Ich hab sie gefragt ob ihr denn nicht aufgefallen ist dass ihr Sohn ja schon angeblich seid 2 wochen mit den falschen zu kleinen Schuhen rumläuft. Sie verneinte!

Eine andere Mutti fragte sie dann ob sie noch in einer anderen Spielgruppe geht und die Schuhe viell. dort vertauscht wurden. Sie verneinte auch dies. Aber von unserer Spielgruppenleiterin hab ich erfahren dass sie doch noch eine andere Spielgruppe  besucht.

Was will die eigentlich von mir?? Die Schuhe von Emre standen bei meinen Schuhen, die kann mir doch nicht einfach die Schuhe wegnehmen? Wo leben wir denn??

Auf jeden Fall hab ich ihr die Schuhe nicht gegeben. Ich hab die Emre angezogen und bin dann gegangen.

Bin so Sauer  :-( :-( :-(

*little princess*

Zitat von: sanigirl am 22. Januar 2010, 07:05:24
Habt ihr schon mal eure Signaturen gesehen  ;D ;D ;D Also nicht alle, aber einige!

bei mir sehen die ticker ganz normal aus :)

sanigirl

Zitat von: prinzessinzwerg am 22. Januar 2010, 14:11:35
Zitat von: sanigirl am 22. Januar 2010, 07:05:24
Habt ihr schon mal eure Signaturen gesehen  ;D ;D ;D Also nicht alle, aber einige!

bei mir sehen die ticker ganz normal aus :)

Jetzt schon, aber heute morgen sahen die witzig aus, die waren riesenroß und sahen eher aus wie ein Screen einer Internetseite.

@all Was schimpft ihr denn über eure Beiträge?? Ich finde das nicht schlimm, weiß nicht mal ob und wieviele bei mir fehlen, weil mich das nie interessiert. Spielt das irgendeine Rolle?? s-:)

Bettina

#49
*von der Moderation geändert*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer