Motz-Ecke

Begonnen von Thilo, 21. Januar 2010, 22:18:39

« vorheriges - nächstes »

Thilo


Bettina

Die erste Motz-Ecke, die mit nem Freuer beginnt  ;D!

Ich motz, weil mein Jüngster noch nicht schläft  S:D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dani+mia

na dann auf ein neues  s-:)

Ich muss ständig niesen, mein armer Zwerg  :-[

peter

vor lauter langeweile hab ich bei [Login or Register] jetzt die désperate fplge angeguckt wo ich am mittwoch verpasst hab,
ABER es war die wo erst nächste woche kommt  :-[
doof....guck doch immer mit den ganzen mädels.....

Sanne

ich bin traurig.... ich habe den alten Motzer soooo geliebt  :'(



MOTZ!  S:D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Sisam

Ich motz mal, weil wir hier so einen tollen, fast jungfräulichen Motzthread haben, ...































... und mir fällt kein Motzer ein. :-[
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Natalie

ähhhh, irgendwie glaub ich das ja grad nicht... braucht man jetzt mehr als 350 beiträge oder bin ich blind?

Edit: aaaahhhhh mir fehlen beiträge!!!

Bettina

 ;D, auf ein Neues Natalie  ;)! Du willst es aber wissen hm  S:D? Schreib doch mal Thilo an, der kann ja sehen, dass du da schon was geschrieben hattest.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sanne

jep - einige wurde gelöscht. Wie z.B. der alte Motz-Thread - da fehlt Dir dann schon einiges  :-\

LOS - motz ein bißchen, dann gehts schneller  ;D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Natalie

puhuuuu... *inselbstmitleidversink* hab gestern extra so brav gemotzt und konnte nun nur einen tag das paradies sehen  :'( :'(  ;)

Alice

Natalie s-druecken das ist echt doof... :(

Kopfschmerzen  :-(




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Alice

und gleich noch einmotzer...Mir fehlen auch fast 200 Beiträge :'( :'(




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Natalie

ich hab thilo gefragt, ob man was machen kann... *seufz*

daxie

#13
Test.....


..muss mal gucken, wieviel Beitraege bei mir stehen....aber witzig, ich gucke da nie drauf, acuh nicht wieviele andere haben und bei der Neuanmeldung (bei diesem Neustart damals) damals habe ich mir die auch nicht nachtragen lassen, ich wusste auch schon garnicht mehr, wieviele ich hatte...

..ich glaube ich merke mir das doch mal lieber, nicht, dass das Forum nochmal neu startet und ich*von der Moderation geändert* in die Fotoecke nicht mehr komme... :o :o

Alice

#14
daxie, so genau merk ich mir das auch nicht ;), aber ich hatte fast die 1000 geknackt, haben nicht mehr viele gefehlt...und nu nur noch 700 irgendwas^^ das fällt auf ;) alsobei mir jetzt...Und natalie war so froh gestern das sie endlich die 350 geknackt hat...ist schon doof das jetzt allen so viele beiträge fehlen...

Zitat von: daxie am 21. Januar 2010, 23:36:01

..ich glaube ich merke mir das doch mal lieber, nicht, dass das Forum nochmal neu startet und ich *von der Moderation geändert* in die Fotoecke nicht mehr komme... :o :o

DAS wäre allerdings schon heftig bei deiner Anzahl von Beiträgen  ;D ;) :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

3Fach Mama

müde aber kann net schlafen  :-(

daxie

Na super...jetzt habe ich den Salat...am Montag habe ich die Orangenscheiben meiner Kinder aufgegessen, weil sie sie natuerlich haben wollten (bei unserem Ausflug von meiner Freundin mitgebracht fuer die Kinder) und dann aber doch nicht gegessen haben...wollte sie aber auch nicht wegwerfen, ist ja auch gesund....

..und ich habe doch eine Allergie (besser Ueberempfindlichkeit) gegen Zitrusfruechte und deren Produkte.....manno...bekomme davon immer Pickel im Gesicht...Sieht schon toll aus im Gesicht..noch etwas versteckt am Rande, aber sie sind da und sie tun weh....dabei habe ich sch Allergietabletten genommen (hatte mir vor langer Zeit mal ein Arzt empfohlen, dass ich einfach Heuschnupfenmedizin nehmen soll...das waere ok..ansonsten eben die Fruechte meiden) ....



Aber ....das positive daran..ich sehe nun 15 Jahre juenger aus....... :D

..mit den Pickeln im Gesicht... :o :o :-(



;D ;D ;D ..na ja..wnen's mehr nicht ist.....oder?  ??? ;D



*little princess*

Bin seit um 3 wach.

Ich mag heut nicht arbeiten gehen. Mein Bauch tut mir beim Laufen weh und irgendwie hatte ich gehofft, dass es heute besser wird als gestern.

Klärchen

Ich motze mal, weil mein Magen-Darm-Infekt zwar besser ist, ich aber nun Halsschmerzen habe und scheinbar nen Infekt der oberen Atemwege *hust / schnief* ... na super.  :-\

Naja, bin ja eh diese Woche krankgeschriebwen.  :-\
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

sanigirl

Habt ihr schon mal eure Signaturen gesehen  ;D ;D ;D Also nicht alle, aber einige!

mein Motzer: schatz is bis sonntag Ski fahren  :'(

Klärchen

Zitat von: sanigirl am 22. Januar 2010, 07:05:24
Habt ihr schon mal eure Signaturen gesehen  ;D ;D ;D Also nicht alle, aber einige!

Also mir is bisher nichts aufgefallen im Forum, was is mit manchen Signaturen?  ???

Mir is nur aufgefallen, dass die Favoriten weg sind und man momentan auch keine neuen anlegen kann.  :P
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Kathrin

Von den Signaturen von Sanni+Sanja u. Prinzessinzwerg sind ja riesig! :o ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sanne

naja - also die Sig von Sanni+Sanja und Prinzessinenzwerg sind ähm - jaaaaa  ein "bißchen" groß  :o  :P  ;D - das hat aber glaube nix mit dem Forum zu tun - eher mit dem Ticker-Anbieter  ;)

Guten Morgen @all

Ich stell mal den ersten [Login or Register] in die Motzecke  :D



Edit: Grad ging schon wieder nichts - connecting bla bla bla  :-\
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Fliegenpilz

Ihr motzt wegen so ein paar Beiträge? ;D

Mir fehlen immerhin 2000(!) Stück - ich war nämlich schon ein Dino. Also hört auf zu jammern und erfreut euch lieber an diesem tollen Tag :D

Sisam

Ich motze mal, weil Sannes Kaffee so lecker duftet und ich jetzt aber Termine habe. :(
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)