MOTZ-Ecke

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 25. Oktober 2011, 07:09:11

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Doofer Schnupfen! :P
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Zitat von: Janny™ am 12. Januar 2012, 12:41:42
Ich trage solange schwarz bis ich was dunkleres finde

wir verstehen uns janny, ne? wobei du bunte gummistiefel hast  8) ;D

Janny

Aber am allerliebsten trage auch ich schwarz . Ich hab ja auch ne pinke Fleecejacke , aber da verhält es sich ähnlich wie bei dir - Funtion übertrifft schön
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

#5053
Schietwetter  :-(


Was für eine Erkenntnis: Schüler lernen besser in 3D ..... ja sicher tun sie das. Deshalb heißt es auch "BEgreifen", nur dass sie jetzt ein Hoch auf vorgekautes Wissen in 3D loslassen, anstatt die Kinder mal wirklich erleben und BEgreifen zu lassen  :-(. Ein echtes Pferd ist halt doch noch was anderes als ein 3D abgebildetes Pferd  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

hui und das von dir? aber ja, recht haste. niesel und stürmisch ist echt hässlich.

Bettina

Thure wollte so gerne auf den Spielplatz gestern .... aber bei dem Wetter wie heute hab ich auch keine Lust und gestern in R. war er eingeschlafen  :P.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

Mist-Wetter .......
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

du wiederholst dich  ;D :-* aber hier stürmt es gerade so richtig  :o

♥Anja+Lukas+Nele♥

Kopfweh Kopfweh Kopfweh.....und das seit 5Tagen schon  :'(..

Klamotten-ich hatte mal eine schwarz/rotgestreifte und schwarz/grüngestreifte Hose  ;D  S:D

Ja SAUWETTER  :P
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Mamba

Ach menno,

seit 3 Jahren pinkelt unsere Katze überall hin. Es wurde vor JJ besser, aber seitdem wird alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist angepinkelt. Vergesse ich mal die Wippe hochkant zu stellen, ist sie am nächsten morgen nass.

Ich will das doofe VIeh nicht abgeben, aber ich kann mit dem Zustand auch nicht (mehr) leben  :'( und nu?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Muckelkati

Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 12. Januar 2012, 14:14:34
Kopfweh Kopfweh Kopfweh.....und das seit 5Tagen schon  :'(..


Ich auch! :-( Seit 3 Tagen...

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: Muckelkati am 12. Januar 2012, 14:22:08
Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 12. Januar 2012, 14:14:34
Kopfweh Kopfweh Kopfweh.....und das seit 5Tagen schon  :'(..


Ich auch! :-( Seit 3 Tagen...

man ist das nicht schlimm...und mir schlägt es schon auf dem Magen  :P,bähhh

Und die Krönung ist noch...einen kranken Mann  S:D :-X
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Zora0905

Ich weiss grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll.... bei facebook wurde gerade ein Bild gepostet, auf dem eine Mutter ihren 2-3jährigen während eines Motocrossrennens (also nicht während des Rennens selber ;) ) stillt.... die Kommentare, die dort manche von sich geben, sind echt zum brechen!! So viel Engstirnigkeit und Verbohrtheit auf einen Haufen!!  :-(
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zora-oh man.... :o

also meine Kleine holt gerade aus der Knapperbox solche kugeligen Kanpperdinger raus,schmeißt sie auf den Boden und tritt drauf  :o....AHHHHHHHHHHHHHHHHH  S:D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bettina

Mamba: Gib sie ab. Du tust ihr keinen Gefallen damit, dass du an ihr festhältst. Sie zeigt doch deutlich, dass es ihr nicht gut geht.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

caar

#5065
Zitat von: Mamba am 12. Januar 2012, 14:19:02
Ach menno,

seit 3 Jahren pinkelt unsere Katze überall hin. Es wurde vor JJ besser, aber seitdem wird alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist angepinkelt. Vergesse ich mal die Wippe hochkant zu stellen, ist sie am nächsten morgen nass.

Ich will das doofe VIeh nicht abgeben, aber ich kann mit dem Zustand auch nicht (mehr) leben  :'( und nu?

*Link entfernt*

hilft bei der katze von meiner freundin wunder. nen versuch ist es wert.

m. okt.99
j. nov 11
l. feb 14

Bettina

@caar: Keine Shop-Links bitte   ;).

Was ist denn da drin, dass das hilft  ????
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

einfach nur mal *seufz* das jahr fängt scheiße an. :-[

Samika

Zitat von: Janny™ am 12. Januar 2012, 12:41:42
Ich trage solange schwarz bis ich was dunkleres finde

und dafür heirate ich dich  ;D

Swallowtail

Zitat von: Bettina am 12. Januar 2012, 15:34:00
@caar: Keine Shop-Links bitte   ;).

Was ist denn da drin, dass das hilft  ????

hab zwar den link nicht gesehen, aber myrtheöl hilft total bei pinkelnden katzen.

Pedi

Ich weigere mich in den nächsten Tagen zu entbinden, also verschwindet ihr Wehen. Zwei Wochen noch! Vorher kommt hier kein Kind zur Welt  :-( :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

A.n.j.a

@ Netti: :-* *troest*
@ Pedi: ui schon so weit! Viel Glueck!

Ich motze, weil ich keinen slow cooker finde. War zwar erst in einem Laden, aber fuerchte, das gibt es hier nicht. Dann halt in Deutschland erst, seufz. Bin doch so ungeduldig!

redheart

Anja- Importieren?


Ich habe Koopfschmerzen und Aspirin und Co. sind alle :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

@Mamba: Wir hatten das Problem ja so ähnlich auch mal - wir haben unserenKater zwar schweren Herzens aber mit gutem Gewissen abgegeben-an eine sehr liebe, kinderlose Frau-dort blühte er dann endlich auf...es gibt einfach Tiere, die mit sowas nicht zurecht kommen... :-[

~ Oma Netti ~

mal vorsichtig doof frag - was ist ein slow cooker? gibts das auch auf deutsch?  ;) ;D

@anja   :-* wenn es scheiße anfängt, heißt es es kann nur besser weden, oder? *hoff*