MOTZ-Ecke

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 25. Oktober 2011, 07:09:11

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Den Mann darfst Du behalten ;D


Edit:
Ich wollte eigentlich mit Ljiljana nun Kerzensterne basteln, für die Großeltern. Und was sagt sie? "Ich brauche jetzt einfach mal meine Ruhe, Mama" - und verschwand mit Delia ins Kinderzimmer. Tja, basteln wir halt nicht s-:)

Hexenbaby

Nachdem es ja gerade so unheimlich gut läuft  :P ...

hab ich heut voll den Abschlag gedreht  :-X


bin so dumm gefallen, wie es eigentlich nur im Film geht  :P s-:)
Fazit: ich kann noch Spagat (groooßes Aua  :P ;D)
und mein Knie fand den Aufprall eher uncool  :-X
der Schmerz kam so übel das ich mich fast übergeben hätte weil mein Kreislauf sich verpisst hat  :-X


So, und nun humpel ich mit nem geschrotteten Knie rum und hab Aua  :-X
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Muttchen

Ich hatte ja gedacht ich halt die Gesundsheitsfahne in meiner Familie hoch aber schittepiepen - nun hats mich auch zerlegt.
Bronchitis vom Feinsten.  :P

Mattis hängt auch noch arg in den Seilen und somit machen wir uns jetzt einen schönen Kuscheltag auf dem Sofa und gucken jetzt erst einmal ne  Folge "Coco der Affe".

Meine Alternativvorschläge basteln, spielen, malen, Lego spielen etc. stießen bislang auf wenig Begeisterung.

Naja ganz ehrlich bin ich froh noch ein wenig döselig aufm Sofa zu liegen.

Muss ja gleich wieder "fit erscheinen" wenn der Mann nach Hause kommt und kann hier nicht den sterbenden Schwan geben - genau das hab ich ihm ja erst angekreidet.  s-:)

♥ іηѕαηіtу ♥

wäääääh meine Friseurin war im Urlaub ...dank der Vertretung seh ich jetzt aus wie wäääääh...was versteht man unter Spitzen schneiden und Pony bisschen bei schneiden nich?...jetzt is der Pony so kurz und ich seh aus wie son *jaul* ich kanns nich beschreiben...dieser neue Pony extrem kurz Trend halt...schrecklich.
Das heißt 3 Wochen Haarklammern oder sowas  :-(
...per aspera ad astra [Login or Register]

~ Oma Netti ~

liebste sweety, bitte lies mal richtig, ich klage nie über meinen ort. also ansich. ich wohne sehr gut.  :D ich sage lediglich, dass man ohne auto nirgends hinkommt, wenn man aus dem ort raus muss, weil es einfach keine vernünftigen öffis gibt. und das wiederum kann bettina hundertprozentig bestätigen. uuuuund ich habe schon richtig in der pampa gewohnt, ich weiß definitiv von was ich rede. nicht hier, im schwarzwald. oberkäffer. ohne bäcker, ohne alles. mit einer bankfiliale, die 2 mal die woche eine stunde am abend auf hatte, von 18-19 uhr. ohne pc oder sonstiges. also richtige pampa kenn ich schon  ;) :P allerdings hab ich mir geschworen, dass ich so nie nie nie mehr wohnen will.

@bettina  echt? ach du scheiße. in a.  :o unglaublich.

blondchen

ich wäre so gerne noch mal 10-15 jahre jünger  :(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

~ Oma Netti ~

ach blondchen ...  s-druecken

blondchen

netti  ;)
net so wie du denkst  :-* oder doch ?

neee ich würde glatt ne ausbildung anfangen :(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

@blondchen: Kannst du  doch trotzdem!

@netti: Kann ich das bestätigen? Das mit den Öffis? OK, ich bestätige mal, dass es nicht wie in der Großstadt ist  ;D. Aber immerhin haben wir einen Anrufbus und das ist doch schon mal was  :D ..... so von Mo-Sa 6:30h-18h  s-kringellach
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

hihi bettina, der fährt aber leider nie dahin wo ich hin will  :P ;D

redheart

Einen Anrufbus? Was ist das denn?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

blondchen

neee bettina. nicht das was ich machen würde, wenn ich könnte...

und das was ich könnte , da stellt sich die ARGE quer
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

@Netti: Wieso das denn nicht  ????

@redheart: Die normalen Busse fahren hier halt nicht so oft. Und deshalb gibt es einen Mini-Bus und wenn man sich früh genug anmeldet, dann holt der einen zu Hause ab und bringt einen genau dahin wo man hin will .... zum normalen Bus-Fahrpreis  :)

@blondchen: Was und warum?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blondchen

ich war jetzt einige vormittage im kindergarten aushelfen...... das ist meine welt  und macht so riesen spass.

vor vielen jahren habe ich mal eine ausbildung zur erzieherin angefangen, aber ich war ja jung...... :(

und so eine ausbildung, dauert, und kostet.

ausserdem könnte ich jetzt eine 1jährige zusatzausbildung zu meinem beruf machen. im nachbarort, in 20 Std in der woche, wenn die Arge da was zuschiessen würde. da ich aber erst ab januar arbeitslos bin, stellen die sich quer
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

Und wann startet diese Ausbildung? Jetzt gleich?

Kindergarten  :-X, aber egal .....  ;D. Ich find ja toll, dass es Leute gibt, die das freiwillig machen  :D.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blondchen

kindergarten ist echt toll @ netti. für mich jedenfalls  ;D

tja diese ausbildung hätte ich offiziell am 1. januar beginnen können. mit etwas vorarbeit vor weihnachten.
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

Hast du das schriftlich beantragt? Wurde das schriftliche abgelehnt? Würden die dich noch reinnehmen in die Weiterbildung?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blondchen

neeee hab ich erst mal alles bei einem Gespräch geklärt und die *ausbilderin* auch.
vielleicht gibts ab januar neue gelder :-\

erst mal haben die jetzt ne praktikantin eingestellt und wir bleiben in kontakt
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

mausebause

Oh Mann-ich wünschte, meine Schwester würde ihren 13-jährigen Sohn ein wenig mehr kontrollieren, was der im Internet so von sich gibt... :-[ :-[ (und auch sonst..)
Statt nur noch mit ihrem neuen Freund abzuhängen und den Sohn Sohn sein lassen.. :-\

Bettina

#3894
@blondchen: Da blocken die immer ab. Sowas muss man grundsätzlich hochoffiziell mit Durchschlag und haste nicht gesehen machen. Kann aber wirklich schwierig werden, wenn das nix offiziell anerkanntes ist.

@Nenita:  s-druecken

mein Motzer: Warum ist meine Tochter eigentlich das einzige meiner Kinder, die so null komma gar keine Locken hat  :-(? Bei Quinn sind sie ja auch weg. Aber als er so klein war, waren sie wenigstens da ... naja etwas später, aber sie waren da  :P.

Ich krieg das von dem Unfall heute morgen nicht aus dem Kopf  :-[ :'(

MIST ... jetzt liegen hier zwei lactosefreie Nikoläuse rum  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Zitat von: Bettina am 21. Dezember 2011, 17:42:03
@redheart: Die normalen Busse fahren hier halt nicht so oft. Und deshalb gibt es einen Mini-Bus und wenn man sich früh genug anmeldet, dann holt der einen zu Hause ab und bringt einen genau dahin wo man hin will .... zum normalen Bus-Fahrpreis  :)
Was für ein Service ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Ja cool oder? Aber kurzfristig muss man da echt Glück haben. Es macht Sinn sich so ca. 2 Wochen vorher da anzumelden  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Oh das ist dann eher unpraktisch ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Naja, die decken da mit 2-4 Minibussen den ganzen Landkreis ab. Da können die ja nicht space-shuttle-mäßig überall sein  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.