MOTZ-Ecke

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 25. Oktober 2011, 07:09:11

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Sie steht dir aber gut die grüne Jacke  :D

Nenita ....  ;D

Aber stimmt, die Fingernägel sind meistens bunt  s-yes
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 12. Januar 2012, 10:24:18
danke  ;D

Bitte  ;D ;D

ICh bin auch immer Fan davon, nicht in komplett schwarz rumzulaufen, aber es gibt halt einfach Leute die sich so am wohlsten fühlen, auch wenn ihnen Farbe guttun würde..das ist nunmal so!

Liasmum

Man bin ich faul heute!
Nach dem Arbeiten gestern abend (bis 22:12h) bin ich erst um 23:45h ins Bett! Kind dann um 2:00h wach....ich mich auf einer Matraze vor sein Bett gelegt.....Nacht war dann um 5:40h voerbei! Nach Krankheit an Silvester sind meine Lymphdrüsen stark geschwollen und tun s...doll weh! Nun liege ich seit die Kids im KiGa sind auf der Couch, friere und habe null Lust......Bügelwäsche abzugeben ;)
Heute Nachmittag arbeiten, wer will????
Ich will Urlaub!!!


~ Oma Netti ~

Zitat von: Nenita am 12. Januar 2012, 10:25:38
Zitat von: ~Netti~ am 12. Januar 2012, 10:24:18
danke  ;D

Bitte  ;D ;D

ICh bin auch immer Fan davon, nicht in komplett schwarz rumzulaufen, aber es gibt halt einfach Leute die sich so am wohlsten fühlen, auch wenn ihnen Farbe guttun würde..das ist nunmal so!

bettina übertreibt total, ich hab zB fast keine schwarzen hosen, sondern meinstens blaue jeans an oder braune hosen. ich steh ja absolut auch auf braun und überhaupt erdtöne. ich hab sogar weiße hosen für'n sommer. nur oberteile hab ich schon sehr viele schwarze, das stimmt. und dann hab ich eben auch oft dazu schwarze schuhe/stiefel an, das stimmt auch. wir haben in punkto klamotten einen gaaaanz anderen geschmack. bettina zieht auch weinrote cordhosen mit einem blauen pulli an (oder ist der türkis, naja so irgendwie halt) das würde ich eben niemals tragen. bei den kindern kommen wir aber öfter zusammen  :) nur bei unseren eigenen klamotten nicht. und bei schuhen erst recht nicht.  ;D

@bettina steht mir oder nicht, sie ist warm und warm sticht schön  8) ;D

Bettina

Schön sein ist gefallen hat mein Opa immer gesagt  ;). Von daher .... die Jacke ist toll!

Ich hab keine rote Hose und ich hab auch keinen türkisen Pulli  ???
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

du hast doch ne weinrote cordhose oder? so ne dunkle. oder ist das braun? und der pulli mit dem rollkragen ist doch blau/türkis/was auch immer, ich bin doch nicht blind  :P oder?

Bettina

Pulli mit Rollkragen in türkis  :o ..... Netti, die EO-Gemeinde hat ja ohnehin schon eine komische Vorstellung davon, was für Klamotten ich trage oder was ich meinen Kindern kaufen, aber du musst ja meinen Ruf jetzt nicht völlig in den Kanal kicken  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

 ;D ;D ;D Manche Leute haben aber auc Farbdefinitionsprobleme..mein Mann wüsste auch nicht, mit welcher Farbe ich rumlauf..da ist rot rot, rosa rosa und grün grün...alles dazwischen existiert nicht.. S:D

~ Oma Netti ~

oh dem kann ich widersprechen. deine kinder haben ausschließlich TOLLE bis SEHR TOLLE klamotten.  :D da gibts nix.  :D

ich sag dirs nächstes mal wenn du den anhast, welchen pulli ich meine. den hast du oft an.  ;)

Bettina

Ich glaub auch, dass ich mich mit Netti mal grundlegend über Farben unterhalten muss. Also damit wir die gleiche Gesprächsgrundlage haben  ;D.

Ich bin jetzt in mich gegangen und hab mal über meine Klamottis sinniert. Ich hab tatsächlich eine ganz ganz ganz dunkle rote Cordhose. Da muss der Wein aber sehr alt und dunkel sein  ;D. Türkisen Pulli hab ich keinen. Da bleib ich bei  S:D.

Du meinst bestimmt meinen grünen Fleece-Pulli .... türkis tz!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

den mein ich aber der ist doch nicht richtig grün.  ??? wobei des egal is, rot oder auch braun und grün tät ich auch net anziehen. ich wollte damit ja nur sagen, dass du bunt mit bunt trägst. und ich eben nicht. ich trag immer nur bunt mit schwarz. oder bunt mit weiß. oder braun und beige zB

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 12. Januar 2012, 11:02:39
ich trag immer nur bunt mit schwarz. oder bunt mit weiß. oder braun und beige zB

So mach ich das aber auch!

peter

ich hab auch meist schwarz,grau und braun an udn meine kinder meckern immer weil ich sooooo langweilig wäre...
als ich mir aber nen grünen pulli gekauft hab meinten beide was den nun los sei-ob ich einen auf jung machen wollt  :o  bande die  :-(

mir egal,ich muss ja gucken das ich überhaupt was bekomm wo passt  :P

mausebause

@satti:  ;D ;D Typisch Kinder, oder?!

lillifee

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

~ Oma Netti ~

@nenita  siehste, sach ich doch. vollkommen normal. ich trag selten komplett schwarz, aber bettina überbewertet das total. wahrscheinlich sieht sie meine schwarze seele durchschimmern oder so  ;D dann hab ich halt auch eher schwarze jacken/mäntel, weil sie überall dazu passen und weil ich halt auch viele schwarze schuhe hab. ich würde keine schwarze jacke anziehen und dann aber blaue schuhe, als beispiel. wenn ich schon blaue schuhe tragen würde, dann müsste das mit oben zusammenpassen.
und darum, meine liebe bettina, gibts zur grünen fleecejacke sogar grüne schuhe in meinem schuhschrank  :o ;D

@satti  einfach weghören. is nix persönliches, is das alter. die sind so. meine auch.  s-:) :P ;D

Bettina

Doch, der ist grün  ;). bunt ist mehrfarbig. Einfarbig ist nie bunt. Zusammen ist es vielleicht bunt, aber ich finde, das sind normale Farben. Ich hab ne ganz dunkel olive-grüne Hose. Warum sollte ich da nur schwarz oder so zu anziehen? Das wäre mir halt zu dunkel, trist, keine Ahnung. Für mich ist so ganz dunkles rotbraun genauso wie braun oder beige. Neutral, zumindest relativ neutral.

Die Welt wäre so langweilig, wenn alle dasselbe an hätten  ;). Und Gott  sei Dank mag ich dich ... nicht wegen deiner Klamotten  ;D :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Netti, so "bekloppt" bin ich allerdings auch!  ;D


~ Oma Netti ~

doch, bestimmt wegen der grüne jacke, bettina  ;D :-* wobei du mich auch schon vorher mochtest - hm - schwein gehabt  ;D ;D ;D :-*

ich mach nächstes mal ein bild von dem pulli und stell den hier ein mit abstimmung. welche farbe hat der pulli. des isch doch kein grün. hmpf...

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 12. Januar 2012, 11:15:20

ich mach nächstes mal ein bild von dem pulli und stell den hier ein mit abstimmung. welche farbe hat der pulli. des isch doch kein grün. hmpf...

Au ja... ;D ;D

Bettina

Ne, von dem Pulli macht keiner mehr ein Foto. Der ist ja quasi schon tot  :'(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

ha, ich trag schwarze klamotten, da meckerst du, aber du trägst TOTE klamotten  S:D ;D ;D

mausebause

Zitat von: Bettina am 12. Januar 2012, 11:21:30
Ne, von dem Pulli macht keiner mehr ein Foto. Der ist ja quasi schon tot  :'(

;D ;D ;D

dasmuddi

ich trag auch gern buntes Schwarz *ggg* es gibt soviel verschiedene Schwarztöne der Wahnsinn  eben ein farbenfrohes Schwarz  ;) ;)


Janny

Ich trage solange schwarz bis ich was dunkleres finde
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.