MOTZ-Ecke

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 25. Oktober 2011, 07:09:11

« vorheriges - nächstes »

BiDi

Ich weiss zwar nicht genau um was es geht, aber:
Wir hatten mal 'ne 110qm Wohnung und die war irgendwie winzig. Vorher hatten wir eine 90qm Wohnung, die definitiv grösser war  ;D.

@Netti: Bei meinem Lieblings-2CV waren alle naselang die Radlager hin. Ich hab' dann immer welche auf dem Schrottplatz besorgt (so langsam dämmert mir das 'alle naselang' ;)) und ein Kumpel hat die mal nebenbei eingebaut - war keine grosse Sache.

Motzer: Ich habe gerade ausgerechnet, das ich in den letzten 6 Wochen 100 Überstunden gemacht habe. Bis zum Releasetermin kommen bestimmt noch 40 oben drauf, abfeiern dürfen wir hin und wieder mal halbe Tage und ansonsten: 'Überstunden sind mit dem Gehalt abgegolten'. Bäääh, bin ich ein netter Arbeitnehmer.

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Bettina

Das Postfach ist zu klein  :-(!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Alice

wir haben 49qm und sind bald zu 3 :P bin ich froh, wenn wir was neues haben... :P :-X

kann ich nicht einfach genießen, dass meine maus auswärts schläft? ihr gehts gut, sie hat spaß und will morgen bestimmt noch nicht heim ;D , aber sie fehlt mir jetzt schon total :P




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

redheart

Nach 5 Wochen hab ich immerhin den Code für den Zugang zum Bonuspunkte erhalten... Jetzt bräuchte ich nur noch die dazugehörige Kreditkarte s-:) :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnecke261

Ich bin ja echt dafür dass jedem der es nötig hat geholfen wird aber dass 2 Krankenwagen plus 1 Polizeiauto alle mit Sirene und Blaulicht in wenigen Min angefahren kommen "nur"'weil ein Besoffener am Gehsteig liegt geht mir dann doch wohin

Hoffentlich würden die grad nicht woanders dringlicher gebraucht


Bettina

Schnecke, es gibt keine "nur"-Menschen!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter


guest1707

@Wohnugsthema: Das mit den 200qm und 120 qm war nur als räumliches Beispiel genannt worden von mir. ;) Ich kann auch sagen das wir schon auf 75 qm gewohnt haben und das faktisch mehr Platz war als jetzt einfach weil "abgeschlossene" Räume. ;)
Hast du schon mal selber ne Anzeige aufgeben oder an die Bäume gepinnt, siehr man in Bonn total oft. ;)

Schnecke261

@Bettina: DAS hab ICH auch nicht gesagt!!!


peter

@schnecke
weißt du ,der papa einer freundin wurde auch als "besoffener" auf der strasse aufgegriffen-zum glück haben ihn bekannte an der strasse rum torkeln sehen die WUSSTEN das dieses verhalten nicht normal ist....der mann hatte einen schrecklichen unfall und ein metallteil von seinem traktor steckte in seinem hinterkopf!
für jeden anderen sah er -dreckig vom unfall und der arbeit- schwankend und lallend aus wie ein "penner im suff"  :-X

LILA

Menschen mit Schlaganfall sehen unter Umständen auch wie "im Suff". Da kenne ich einen Fall. Der Mann wurde von der Polizei zurück gebracht..."er solle sich mal ausschlafen".  :-\

Meph

Ich dachte gestern wir hätten den Höhepunkt des Infektes erreicht  :-[
Nein, hatten wir nicht, treffen abgesagt  :-[



Schnecke, ich bin entsetzt.  :-X
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honigbluete

@Schnecke kannst du als Laie erkennen, ob jemand nur besoffen oder ernsthaft in Gefahr ist (von mir aus auch durchs Saufen)? Ich habe auch schon mal nen Krankenwagen gerufen, weil eine Stadtstreicherin mehr oder weniger bewusstlos an einer Häuserwand gelehnt da saß - Weisst du wieviele Leute da gestanden und geglotzt haben, ohne was zu tun? Und sich noch aufgeregt haben, dass sie es wagt, genau vor ihrem Laden umzukippen  :-X Und selbst wenn sie nur betrunken war, kann man sie doch so nicht auf der Straße liegen lassen  :o

@me die Serie reisst nicht ab... heute früh ist eine Lampe im Flur explodiert, die Sicherung ist rausgeflogen und die Scherben haben sich im ganzen Haus verteilt. Ich muss nicht dazu sagen, dass ich grad barfuß da stand, im Stockdunklen, mein Mann war schon weg, Lukas GsD noch im Bett  s-:)

~ Oma Netti ~

Mensch Honigblüte, was ist denn bei euch los?  :o Ich hoffe es hört jetzt auf!!!!

Honigbluete

Ich kann schon wieder drüber lachen, hat was von Galgenhumor... Immerhin hab ich jetzt die Erinnernung, wie hässlich unser Bad vor der Renovierung war, wieder vor Augen  ;D (unter den abgeschlagenen neuen Fliesen schauen die alten noch hervor  ;))
Allerdings weiß ich noch nicht, wie das mit dem Schimmel weiter geht...

~ Oma Netti ~

das ist das beste - den humor nicht verlieren  :)

mausebause

Zitat von: LILA am 27. Oktober 2011, 00:16:25
Menschen mit Schlaganfall sehen unter Umständen auch wie "im Suff". Da kenne ich einen Fall. Der Mann wurde von der Polizei zurück gebracht..."er solle sich mal ausschlafen".  :-\

s-yes s-yes
Aber genau die Art von Denkweise ist das Problem - denn bedingt durch die Tatsache stehen Menschenleben auf dem Spiel, @Schnecke... :-\

mausebause

Ganz vergessen...

Da war ich heut früh im Aldi, um noch einen einzelene Schneehose für Helena zu ergattern...hatte mich aj schon aufs Schlimmste eingestellt - was natürlich auch bestätigt wurde...aber eine Dame da fand ich echt...ja, wie soll ich sagen?! Die hat mich schockiert.. :-\
Deren Mutter (oder Schwiegermutter?) war am Wühlen am Tisch und die stand mit Einkaufswagen und ihrem (wachen!) Baby in Babyschale etwas weiter nebendran...
Als die sieht, dass ich auch an diesen Wühltisch will, schiebt die das arme Knöpflein weg und stellt sich direkt vor mich - die hatte ihr Baby nicht im Entferntesten im Blick.. :o
Nur damit ich nicht am Tisch gucken konnte...Wie bescheuert muss man sein?! :o

FrauHolle86

@Nenita
Da fällt mir doch glatt ein, was ich heute vergessen hab.... Schneehosen bei Aldi! Mist, hoffentlich krieg ich gleich noch eine  :(

Aber die Geschichte ist ja mal echt heftig... umöglich so ein Verhalten  :-X
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Fliegenpilz

@Nenita
Hallo? Es ging immerhin um eine SCHNEEHOSE! Das Baby wird das große Geschwisterkind nicht wärmen können, die Hose schon - wer also braucht das Baby? :P

A.n.j.a

Motzer 1: kann das sein, dass ich mich bei Spiel und Spass nicht beitragsmaessig pimpen kann? Manno!

Motzer 2: da hab ich mal Urlaub , aber sobald die Kids angezogen und abgefruehstueckt und in die Schule gebracht wurden, bin ich so wach, obwohl ich locker den ganzen Tag schlafen koennte....Mist!

Muttchen

Da geht man abends fit ins Bett und steht morgens mit Hals- und Ohrenschmerzen, Atemnot, Schnupfen, etc. wieder auf.  :-[ Boh ist das ätzend. Heute Nachmittag geh ich dann mal den Doc besuchen weil ich garantiert ne Bronchitis hab so wie ich am röcheln bin.

Na Bravo....

Mattis ist eigentlich ganz begeistert dass das Muttchen malat daniederliegt weil er jetzt gerade außer der Reihe Fernseh gucken darf.  s-:) s-:)

~ Oma Netti ~

@anja  jap, du musst leider sinnvolle beiträge hier schreiben um beiträge zu kriegen, ich tät dir ja welche abgeben, hab ja genug davon  ;D

mausebause

Zitat von: Christiane am 27. Oktober 2011, 10:01:05
@Nenita
Hallo? Es ging immerhin um eine SCHNEEHOSE! Das Baby wird das große Geschwisterkind nicht wärmen können, die Hose schon - wer also braucht das Baby? :P

Nee-in dem Fall ging es um die Babyschneeanzüge und wer braucht sowas ohne Baby... ;D ;D ;D
Aber stimmt schon-Recht haste... S:D

Solar. E

Leute, ich glaube ihr habt Schnecke falsch verstanden. Bzw. ICH hab sie so verstanden, dass sie rein der Meinung war, dass die für einen Mann viel zu viele Einsatzkräfte geschickt haben und dass offensichtlich ein Krankenwagen gereicht hätte. Sonst gar nix! Oder?

@me
Ich hab PMS und schlechte Laune  :(