Hauptmenü

MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

Nele

Ich sollte öfter mal Bügeln..... die Kinder sind mitlerweile aus den Klottis rausgewachsen  ;D

Schnukki

blondchen

...es gibt tatsächlich in der heutigen zeit noch kinder, die nicht wissen was man mit strassenmalkreide macht.  :o
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !

Mama von Prinz06 und King89

Klappi

Zitat von: blondchen am 03. Oktober 2011, 17:51:18
...es gibt tatsächlich in der heutigen zeit noch kinder, die nicht wissen was man mit strassenmalkreide macht.  :o

finde ich nicht ungewöhnlich, denn hier darf man zB damit nicht malen

blondchen

echt? @ klappi? ok dann nehm ich das zurück, ich war nur sehr entsetzt über unsere neuen nachbarskinder...
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !

Mama von Prinz06 und King89

Klappi

Zitat von: blondchen am 03. Oktober 2011, 17:59:17
echt? @ klappi? ok dann nehm ich das zurück, ich war nur sehr entsetzt über unsere neuen nachbarskinder...

ja blondchen, wir wohnen hier in einem mehrfamilienhaus (wohnblock). davor sind gleich die parkbuchten und davor fährt der bus, also ist es dort nicht möglich zu malen. die einzige möglichkeit die wir hätten, wäre vor den garagen und da ist es nicht erwünscht... "nee also wissen sie, dann trage ich ja die ganze kreide mit ins haus, das können sie nicht zulassen"  :-X s-:)

Herzschlag

Zuviel Zitronensaft im Salat..... Mich stört es nicht, ich trinke auch gern heißen selbstgepressten Zitronentee, aber meinem Freund ist es zu viel des Guten :P

Alice

klappi: habt ihr nen balkon? weil hier dürfte meine glaub ich auch nicht malen..vorn direkt die hauptstraße und hinten der parkplatz...sie verschönert jetzt immer unseren balkon ;)

motzer: die freundin von meiner kleinen hat sich vorhin wohl ganz arg den kopf gestoßen, ich hoffe, ihr gehts ganz schnell wieder gut... :-[

some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

LuLeLaLi2010

Zitat von: Herzschlag am 03. Oktober 2011, 18:14:15
Zuviel Zitronensaft im Salat..... Mich stört es nicht, ich trinke auch gern heißen selbstgepressten Zitronentee, aber meinem Freund ist es zu viel des Guten :P

versüß es mit Zucker :-))
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Klappi

Zitat von: Alice am 03. Oktober 2011, 19:38:20
klappi: habt ihr nen balkon? weil hier dürfte meine glaub ich auch nicht malen..vorn direkt die hauptstraße und hinten der parkplatz...sie verschönert jetzt immer unseren balkon ;)

motzer: die freundin von meiner kleinen hat sich vorhin wohl ganz arg den kopf gestoßen, ich hoffe, ihr gehts ganz schnell wieder gut... :-[

ja haben wir... auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Vielen Dank

Belinda

Hmzz ich grübel  :-\

Wir haben grade Kirchweih und morgen so zwischen 21-22 Uhr ist großes Feuerwerk und meine große möchte unbedingt mit...Ja blöd es ist ja am nächsten Tag wieder Kiga...

Soll ich sie Nachmittags schlafen legen und dann mal schnell hin flitzen ( sind 5 min. Fußweg) oder es ihr ausreden  ???

Ach blöd....

Leofinchen

Belinda, ich würde mit ihr hingehen wenn sie sich so darauf freut. Einmal verkraften die Kleinen es schon, mal bissl später ins Bett zu kommen  ;)

peter

@belinda
da musst doch vorher gucken das die gören das net mitbekommen  S:D
ab und an ist das bei uns auch gaaaaaanz weit weg wenn sie ein plakat sieht  S:D

aber kiga ist doch net soooooooooo schlimm,...dann sind sie halt mal bissel müder und gehen an dem tag bissel eher ins bett,,,vorschlafen geht bei uns gar net ....

Pedi

@Belinda: Ja, ich würde da mit meinem hingehen wenn er sich so darauf freuen würde :)

Warum bekomme ich eigentlich immer am Abend so ein Hunger. Und dabei gab es doch schon lecker Abendessen :P
04/2008
02/2012
01/2015

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Herzschlag

Lulelali, zu spät, er lehnte dankend ab :P   mehr für mich S:D

Belinda

@Satti
Ja wenn die Mama das rausplappert weil se net mitdenkt  :-( S:D ;D

Freuen tut sie sich freilich aber ich hab ihr halt gesagt das ich mir das erst noch überlegen muss  :)
Und ich denke wenn ich sie am Nachmittag mal ins Bett parke wird sie vor lauter Aufregung nicht schlafen können, verständlich... ;D

Aber ja ich denke auch wegen einem Tag im Jahr ist das Ok..*juhu*  :D :D

Nachtvogel

geh doch hin mit ihr, das eine Mal...würd ich auch tun (aber Laura packt das auch locker, die könnte man auch bis 1 Uhr nachts rumturnen lassen s-:) s-:) s-:))
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Alice

Zitat von: Klappi am 03. Oktober 2011, 19:49:13
Zitat von: Alice am 03. Oktober 2011, 19:38:20

ja haben wir... auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Vielen Dank

gern ;)

pedi: ich kenn das :P schlimm schlimm ;D

some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Belinda

@Nachtvogel
Ja so ist meine auch...erst vorletze Woche hat sie bis um 22.30 Uhr ohne nur zu gähnen mit uns Fern geschaut ( Kinderfilm) und nee ich parke mein Kind nicht vor der Glotze das war eine Ausnahme  ;)

Das Problem ist das nur das sie aber dann aber auch nicht länger schläft und dann den halben Tag rumknatscht und Laune schiebt  :P ;D

Janny

Kleine lästige Fliegen .... ihh die sind so nervig
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Belinda

Meinst du Fruchtfliegen oder Trauermücken??

Egal beide sind gleich Nervtötend!!  :-X

Nachtvogel

Zitat von: Belinda am 03. Oktober 2011, 21:33:29
Das Problem ist das nur das sie aber dann aber auch nicht länger schläft und dann den halben Tag rumknatscht und Laune schiebt  :P ;D

lass sie länger im Kiga, dann musst DU es nicht mit ansehen/hören S:D  ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

3Littlesunshines

:P hoffentlich vergess ich nicht morgen zur Arbeit zu gehen  s-:) ;D
vor lauter "Faulenzerei"  s-:)

Belinda

Jaaa naja bis 14.30 Uhr geht der danach muss ich Arbeiten also hat eigentlich mein Mann das Problem *händereib*  s-tanzen

;D ;D

Sönnchen

Belinda: Sind Trauermücken das gleiche wie Donnervögel/Gewittertierchen?