MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Das is ja auch wohl nicht dein Ernst - jetzt wo der Sommer grad ins rollen kommt  ;D  :P
...per aspera ad astra [Login or Register]

Tini

Zitat von: Christiane am 03. August 2011, 21:28:05
Ist zwar nicht gut für meinen Blutdruck, aber wie manche sich in ihrem Selbstmitleid suhlen und immer wieder auf Schulterklopfer appellieren statt mal etwas zu ändern, ist echt erbärmlich!

s-motz s-motz s-motz

Dagegen gibts ein gutes Mittel - sags der Person einfach, dann fühlst Du Dich besser  ;D - ich mach das mittlerweile meist so, da landet es wenigstens an der richtigen Stelle.

Ich motze über mittlerweile den 3. Tag mit Kopfschmerzen, langsam reichts  :-(
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

@Tini
Manchen kann man es quasi auf die Füße kotzen und sie verstehen es dennoch nicht.

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 03. August 2011, 22:03:15
Ich fühle mich nicht ernst genommen  :-( :-( :-(


;D ;D ;D
(Den Thread wollte ich schon vor 2 oder 3 Wochen eröffnen, aber da war ich noch zu feige :P)

tja...  ;D ;D ;D

du bist nicht ausgelastet und GENAU DESHALB ist da auch der Storch über dich rüber geflogen...Wer im Juli schon an Weihnachten denkt und schon backen/kochen/basteln will der hat definitiv noch nicht genug Kinder  S:D

*flitz* 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

Zitat von: Christiane am 03. August 2011, 22:08:00
@Tini
Manchen kann man es quasi auf die Füße kotzen und sie verstehen es dennoch nicht.

Wem sagst Du das  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Ich kann mit guten Gewissen sagen, dass bei mir kein Bauchbewohner eingezogen ist - aber was sagt denn dein Zyklus? 8) Denk dran, der Storch ist über Dich in ZEITLUPE drüber geflogen.

dane_80

Hmpf, ich hab grad mal Spaßeshalber nach dem Wetter gekuckt morgen. Hätte ich mal nicht, es steht ein Ausflug an. Ich geh dann mal in einer Nachtschicht den Fleecepulli nähen  s-:)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Haselmaus

Gespräch zwischen meiner großen Tochter, die hingebungsvoll meinen Bauch streichelt, und mir:
Sie: Mama, vielleicht wächst da ein Baby drin.
Ich:  :o  :-( Nein, da wächst höchstens Fett drin.
Sie: Oder ein Kürbis.

:o :-( :-[ Dabei reiße ich mich essenstechnisch gerade echt am Riemen  :P

guest2751

@ Alice  Alles OK :-\?

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 03. August 2011, 22:15:29
@Nachtvogel
Ich kann mit guten Gewissen sagen, dass bei mir kein Bauchbewohner eingezogen ist - aber was sagt denn dein Zyklus? 8) Denk dran, der Storch ist über Dich in ZEITLUPE drüber geflogen.
Also mein Zyklus ist völlig iO und abstinent wird man ja generell auch nicht schwanger also: nix da ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Hier könnte man auch schön zusammen fassen. ;D

Ich motze .. über mich selbst.
Die letzten drei Tage hadere ich mit mir, was ich mit mir anfangen kann und soll, während mein Sohn im Kindergarten ist. Eigentlich ist er bisher immer gerne gegangen.
Aber heute steht er weinend vor mir und mag nicht von mir weg.  :-[
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen ob ich es auf ihn übertragen habe, dass er mir fehlt.  :-\

3Littlesunshines

 ;D @Trouble:
da hättest auf jedenfall keine Langeweile  ;D

Solche "nicht in den kiga wollen" - Phasen kamen bei meinen auch oft vor. Mitunter auch heute noch  s-:)
s-druecken ich glaube nicht, dass Du ein schlechtes Gewissen haben musst  :-*

3Littlesunshines

*motzer vergessen*

- Kopfschmerzen, Schwindelig  :-[
- Handwerker kommt nicht  S:D
- Autoreparatur Kostenvoranschlag bekommen *ins koma fall* 

Alice

@milli: ja, wieder alles gut, danke :-* musste nur einfach luft ablassen, sonst wäre ich geplatzt gestern ;) :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Sandra77

Zitat von: Haselmaus am 03. August 2011, 22:38:41
Gespräch zwischen meiner großen Tochter, die hingebungsvoll meinen Bauch streichelt, und mir:
Sie: Mama, vielleicht wächst da ein Baby drin.
Ich:  :o  :-( Nein, da wächst höchstens Fett drin.
Sie: Oder ein Kürbis.

:o :-( :-[ Dabei reiße ich mich essenstechnisch gerade echt am Riemen  :P

ist das geil  ;D  ;D  ;D


ich bekomm das blöde Katzenhaar nicht aus dem Auge  :-(
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Blondie

Es ist zum k*** oder vielleicht sollte ich docb auswandern.

Da will man arbeiten, was heißt umziehen um arbeit und wohnen verbinden zu können.
Ich erwähne ich bin tagesmutter und habe selber 2 kindrr.

Was ist, der vermieter will nicht weil: wenn die kinder im garten rumspringen könnte es ärger mit den nachbarn geben und das will er nicht.

Tja muß ich das verstehen, denn laut annonce, familie mit minder erwünscht und wo bitte ist da der unterschied von tageskindern und den eigenen?

Das ist so deprimierend,  :-[  :-(
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Janny

Mein Mann hat sich nun dazu entschieden , einen zweiten Hund zu uns zu holen .....warum ich das motze ?

ER hat sich schon entschieden ..... für einen *haltet euch fest * Mischling aus Australien Shepherd und irischem Wolfshund ......... uuuuuaaaaaahhhhh Männer .

Total niedliche Hunde , die wir uns da gestern angeschaut haben und auch wenn mein Herz tausend mal ja sagt werden wir KEINEN von diesen Hunden nehmen . Ich traue mir viel zu , aber nicht diese EXPLOSIVE Mischung . Laufhund inkl. Hütehund ............

Traurig bin ich trotzdem , weil er eben DIESEN haben will und sonst keinen .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

3Littlesunshines

@Strassenköter:
Oh man, s-druecken ich hoffe ihr könnt da noch "umschwenken"  :-[ oder läßt er sich gar nicht gut zureden.

Wie furchtbar muss das für die Eltern sein.
Der verurteilte Kindermörder Gäfgen hat auf Schmerzensgeld geklagt und Recht bekommen.
Auf der einen Seite sag ich mir, so ist das Gesetz und wenn es ihm zusteht, dann steht es ihm zu.
Auf der andern Seite bin ich so entsetzt - was denkt sich dieser Mensch eigentlich?  :'( was ist das? Kaltblütigkeit?  :'( oder was?
*sorry, weiß grad nicht wohin damit*  :-\

Schnukki

[Login or Register]

dazu fällt mir nichts mehr ein ...

mausebause


Trouble2011

Grad in den Nachrichten gesehen.
Nu hat er ein feines Startkapital, wenn er dann mal entlassen wird. Traurig.  :-X

@Blondie- Vielleicht hat er damit eine begrenzte Anzahl von Kindern gemeint?  :-\

3Littlesunshines

 :'( traurig, entsetzlich ...
Und wenn der von seelischer Gewalt die ihm angetan wurde und Traumata spricht, dreht sich mir der Magen um  :-X

mausebause

Zitat von: 3Littlesunshines am 04. August 2011, 12:22:59
:'( traurig, entsetzlich ...
Und wenn der von seelischer Gewalt die ihm angetan wurde und Traumata spricht, dreht sich mir der Magen um  :-X

Um jetzt mal ganz primitiv zu sein:
dafür gehört ihm eigentlich  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead, statt ihm noch Geld zu schenken... :-\

3Littlesunshines

ach ja Mause  :-[
aber leider hat selbst so einer Rechte  :-\


*flüster*
ich hätte ja insgeheim gehofft, dass zutrifft was über solche Insassen geredet wird, dass sie in der "Rangordnung" bei den Häftlingen im Gefängnis ganz unten stehen ... aber es muss wohl anders sein. Weil er Jura studiert ist er wohl gefragt wenn es um Rechtsfragen geht  :-X


Blondie

Zitat von: Trouble2011 am 04. August 2011, 12:18:59

@Blondie- Vielleicht hat er damit eine begrenzte Anzahl von Kindern gemeint?  :-\

Hm, bei einer 5raumwohnung, kann man locker 3 kinder haben, wenn sogar 2 kinder in einen raum schlafen dann mehr.

Als TM darf ich eh nur bis zu 5 kinder von 0-3 aufnehmen, ich weiß nicht aber so laut sind kleine kinder ja nun nicht und außerdem bin ich ja nicht jeden tag im garten, man ist ja auch mal unterwegs.

Dann hätte wohl explizit in der annonce stdgen müssen bitte nicht mehr wie 3 kinder was ja vollkommen unlogisch ist.

Eigene kinder spielen sogar am WE im garten!

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.