MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 13. Juli 2011, 16:13:11

« vorheriges - nächstes »

Tini

Zitat von: Sab am 13. Juli 2011, 19:30:41
Zitat von: JoJo0508 am 13. Juli 2011, 16:21:37
Ich motz darüber, dass es schon wieder eine neue Motzecke gibt und es bei EO & Umfeld einfach zu viel zum motzen gibt  :P

s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Die meisten Menschen wissen einfach gar nicht wie gut Sie es haben und motzen und meckern über alles....

Das stimmt einerseits, andererseits find ich motzen auch herrlich befreiend, habe allerdings gemerkt, dass andere das nicht so richtig verstehen und meinen, ich wäre chronisch schlecht gelaunt oder sowas. Dabei ist das gar nicht so. Ich motze und dann gehts mir besser  ;D

Ich wage mal die Behauptung, dass es anderen manchmal auch so geht?  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

#26
Hier ich!

Mir ist es auch mittlerweile egal ob jemand meint durch meine motzer mein leben beurteilen zu können, auch ist mir bewusst,dass ich viel motze.was wahrscheinlich eher so auffällt weil ich zu anderen dingen selten schreibe.
bin kein mensch der gern diskutiert. zur erziehung kann ich gar nix mehr wirklich schreiben u mache um solche themen einen bogen.
darf ich trotzdem bleiben? ;D

guest1707

ja Jenny du darfst :-*

Lisbeth

na aber sicher doch  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Herzschlag

die frage war scherzhaft gemeint aber danke :-*

ihr werdet mich sowieso nicht los S:D

kruemel35

Jenny, dass hoffen wir doch sehr.

Alice

na jenny duuu bleibst ;) ;D :-*

starlet: meine hat gestern ers um 23uhr geschlafen :P ich hoffe, deiner schläft inzwischen? :)


ich motze weil irgendwie alles besser sein könnte und einiges davon meine schuld ist :'( :-[




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Tini

Ich diskutiere für mein Leben gerne, aber im Moment ist hier ja Sommerloch und außerdem gibts auch Sachen, da find ich das Diskutieren öde  ;D

Deshalb motze ich hier fröhlich weiter vor mich hin  ;D

@Alice
Das geht mir auch oft so  s-druecken
She *7/2006
He   *7/2014

Solar. E

Banal-Motzer: Ich seh hier dauernd WErbung für die Crocs Chameleons. Die gefallen mir echt gut. Leider gibts die nur für Kinder. Gäbs die in Erwachsenengrößen, ich würde die auch anziehen.  s-:) Meiner Tochter passen die auch nicht mehr.  :P

Nipa

Zitat von: Bettina am 13. Juli 2011, 19:28:17
@Sisam: Ich dachte Pfeil und Bogen  ;D!

Hab mich auch direkt gefragt warum mit dem Bogen und nicht mit dem Pfeil.....

Von mir heute kein Motzer, ich bin einfach nur frohl daheim zu sein....
Aber generell finde ich die Motzecke eine gute Gelegenheit um die kleinen Nervpunkte des Lebens loszuwerden. Ich motze auch gern mal. Denn auch wenn es uns im Grossen unheimlich gut geht, so darf es auch in einer Sonnenschein-Familie auch Regenwolken geben.... Die letzten Tage haben trotz der Sorge und des Stresses auch mal wieder gezeigt wie schlecht es vielen anderen geht und mich ein bisschen zusätzliche Demut gelehrt....

Sisam

@Solar.e:
Sicherlich, weil Du Dir die Werbung kürzlich angesehen hast.

Ich habe zuletzt immer die von einer bestimmten Bekleidungsfirma gesehen, weil ich da letztens gestöbert habe. Da ich jetzt wg. Forum-Update Cookies und Cache gelöscht habe, kommt die Werbung auch wieder wahllos. ;D


@Nipa: magst Du denn hier mal ein wenig rummotzen, warum Du eigentlich im KH warst? *neugierbin*
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

peter

ich motz weil ich wegen solar nach den crocs geguckt hab und die jetzt auch haben will  :-(
;D

Fliegenpilz

Ich bin gerade so dermaßen angenervt von meiner Jüngsten  :-( :-(

Jeden Morgen zwischen 5 und 5.30 Uhr aufstehen. Jeden Morgen dasselbe Theater, denn ab 6.30 Uhr ist sie nur noch am motzen, jammern und knatschen, weil sie müde ist und die Augen kaum aufhalten kann - aber jetzt schlafen? Nein, jetzt steht ja der Papa auf. Und die große Schwester. Man könnte ja was verpassen und heult sich lieber durch die nächsten 2 - 3 Stunden, bevor man der Müdigkeit nachgibt.

Ich bin so genervt. Soll sie doch einfach morgens 1 - 1,5 Stunden länger schlafen und mit den anderen aufstehen. Dann verpasst sie nichts und wäre besser drauf.

Mein Neid an all die, die ab 6.30 Uhr irgendwo auf der Arbeit sitzen dürfen - weit weg von motzenden und nörgelnden Kleinkindern!

So, das musste jetzt raus.

~ Oma Netti ~

@Rosa  s-druecken Glaub fest dran - es geht vorbei, es geht vorbei, es geht vorbei....

Honey

Rosa  s-druecken

Ich habe keinen persoenlichen Motzer und meckere einfach mal darueber, dass mein Ticker Provider die Ticker nicht zum laufen kriegt. Ich weiss ja, dass sie es nicht extra machen, aber es nervt. Woher soll ich nun wissen, wie alt die zwei anderen Kinder sind?!  :o ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

JoJo0508

Nichts für schwache Nerven:


Ich wollte gerade Toppas essen mit Milch. Also mich gefreut und schon paar Löffel genommen und da entdecke ich was schwarzes dadrin.
Fisch es raus, weil ich mir nichts bei denke und will weiter essen, fängt das schwarze an zu laufen  :-X *kotz* Eine Spinne, die es sich in unserer Packung wohl gemütlich gemacht hat.

Also nachher mal Vorratsdosen für genau solche Zwecke kaufen. Bäääähhh, ich ekel mich so. Hab die ganze Packung nun in den Müll gehauen.

mausebause

@JoJo: Och Spinne am Morgen...hatte ich auch eben..und mein Kater ist jetzt mein Held, denn das Vieh war groß - und ich hasse Spinnen - und er hat sie erlegt!! Dafür gabs auch ein Schlückchen Sahne!  :D
Allerdings ist DAS was du sagst echt eklig... :P

@Rosa: Kommt mir bekannt vor... s-druecken

Daher mein Motzer: Seit 4:40 Uhr wach... :-[

~ Oma Netti ~

@JoJo  ürgs....nicht schön, am frühen Morgen  :P

Ich habe soeben für 89€ Arbeitsmaterialien bestellt für EIN Kind.  :P Und nein, das sind keine Bücher, die leihen wir von der Schule. Sind nur Arbeitshefte und ein Atlas und ein Schülerduden.  :P Hilfe. Da kommt dann nochmal das Material für meine mittlere Tochter dazu (bekommen wir erst nach Schulstart mitgeteilt) und nochmal die ganzen anderen Sachen, wie Blöcke, Hefte etc...

Blondie

#43
Es ist zum  s-banghead

Fabrice soll in den kiga, aber nirgends Plätze frei obwohl er einen rechtsanspruch hat, er ist 4 und nun steht er zwar ganz oben in der Liste und hat priorität.

Aber würde ich arbeiten hätte er Sofort! einen anspruch, da ich aber zuhause bin nicht.

Versteh ich nicht und es macht mich traurig, wütend und sonstwas,   :-[
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

ToStAl

Zitat von: Blondie am 14. Juli 2011, 10:28:05
Es ist zum  s-banghead

Fabrice soll in den kiga, aber nirgends Plätze frei obwohl er einen rechtsanspruch hat, er ist 4 und nun steht er zwar ganz oben in der Liste und hat priorität.

Aber würde ich arbeiten hätte er Sofort! einen anspruch, da ich aber zuhause bin nicht.

Versteh ich nicht und es macht mich traurig, wütend und sonstwas,   :-[

Es ist halt nunmal so dass die arbeitenden Mütter ihre Kinder schlecht daheim an nen Nagel hängen können und daher Vorrang haben.
Bin ich ganz froh darum, denn ich wüsste nicht wohin mit meinen Mädels wenn sie nicht ab September einen KiGa Platz hätten.

bibi1980

ich finde den vorrang für kinder arbeitender mütter auch fairer, ist nämlich nicht überall so. vor allem eben in krippen. mit 4 jahren aber ist es doch "normal", dass die kinder in den kiga gehen, oder?

~ Oma Netti ~

Du hast zwar Recht damit, ToStAl, aber richtig ist das dennoch nicht. Denn Rechtsanspruch ist und bleibt Rechtsanspruch, egal ob die Mutter arbeitet oder den ganzen Tag auf der Couch liegt. Sowas ist einfach nicht ok. Für jeden anderen Scheiß gibt es Geld genug, aber für die wichtigsten Menschen der Welt - unsere Kinder - hat man die Kröten nicht, um ausreichend Plätze zu beschaffen. Macht mich wütend sowas. Übrigens ist es bei uns vollkommen egal, ob Arbeit oder nicht, hier geht es nur nach Alter. Ist ein Kind am 25.08. 3 Jahre alt und die Mutter ist zu Hause und ein anderes Kind wird am 26.08. 3 Jahre alt, die Mutter muss ab diesem Tag aber wieder arbeiten, so bekommt trotzdem das einen Tag früher geborene Kind den Platz - strikt nach Alter eben.

Schnukki

Hat man wirklich einen RECHTSanspruch auf einen Kindergartenplatz wenn man zu Hause ist?

peter

na ich find es kommt halt auch drauf an wann man anmeldet...
ich kann ja net wenn mein kidn 4 ist iregndwo antanzen und sagen : so JETZT will ich einen platz....

recht haben und recht bekommen sind halt (leider) zweierlei....
aber hier muss man wenn man auf der sicheren seite sein will sein kidn halt FRÜHZEITIG ,und das ist mind. 1 jahr vor kigastart,anmelden...

man weiß ja net wie das lief...evt wäre der platz als das kidn 3 war ja dagewesen aber mittlerweile halt vergeben...

mein motzer:
KALT

Blondie

solche grundsatzdiskussionen lieb ich ja @tostal

Das heißt also das kinder nicht integriert werden dürfen weil mütter zuhause sind, na schönen dank auch.

@bibi

ob normal oder nicht, solange man die hintergründe nicht weiß kann man dazu nichts sagen.

@netti

genau so ist es.

@satti

ich war beim JA und suche nicht erst seit jetzt!
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.