Hauptmenü

Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Zitat von: Holladi am 22. April 2011, 19:18:42

Mir ist heute aufgefallen, dass ich mich im Grunde gar nicht alleine beschäftigen kann, wenn meine Tochter nicht da ist. Ich hab heute den ganzen Tag gewartet, dass ihr Papa sie bringt und hab mich vor dem PC, dem TV und auf dem Balkon gelangweilt  :-\.

Oh sowas kenne ich  :-[ Solche Tage erlebe ich leider auch manchmal, was einem aber irgendwie immer erst Abends klar wird.
Aber zum Glück hab ich meine Gitarre neben mir, also bei dem Beschäftigungsproblem ist ein Instrument das beste Hilfsmittel  :D
Entweder einfach nur Musik machen oder noch besser: Songs schreiben  :D
[Login or Register]g[/img][/url]

melly

@Satti falls das auf Traumwelt gemünzt war find ich das allerunterste Schublade  :-[ Und ich wüßte nicht was lächerlich oder zum Lachen am Thema Schizophrenie ist  :-(
[Login or Register]
Du kannst Kindern deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Hexenbaby

@traumwelt: da dieser Thread nicht geschlossen ist, steht es dir jederzeit frei deine Beiträge selbst zu editieren  :)
sofern du das möchtest.

Ich denke die Mädels hier meinen es nur gut ...
vielleicht möchtest du ja "drüber" schreiben?  :-\
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Zwergenwunder

Rückenschmerzen  :P

Janny

Ich hab ne verbrannte Nase
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Matalina

@ Janni= Wie verbrennt man sich denn die Nase??? Aber gute besserung ;)

~ Oma Netti ~

Traumwelt, dir geht es nicht gut  :-\ Ich drück dich einfach mal.  s-druecken
Ist alles ok mit deiner Maus?

schwarzesgiftal

Irgendwas is hier heut nicht normal also noch unnormaler wie sonst...

@Janny: ich hab ne verbrannte stirn und meine backen und oberarme jucken also könn ma uns zusammentun
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Janny

Indem man zu lange uneingecremt in der Sonne hockt...ich weiss das das ungesund ist,aber ich hab nicht damit gerechnet das die Sonne schon soooo viel Kraft hat

by P.B.

Lysira

Die Sonne ist dieses Jahr total heftig   :-X
Kilian hab ich heut, so lange wie es vertretbar war, in langen Klamotten gelassen. Und als er dann kurze anhatte hab ich ihn, wie die Großen, dauernd eingecremt

Starkid

Ich hab mir vor zwei oder drei Wochen schon den ersten Sonnenbrand geholt. Zu allem Übel hab ich auch noch Sonnenallergie. Vor etwa vier Tagen hats dann endlich aufgehört zu jucken.
Habe die Macht auch unterschätzt. Seitdem wird gecremt, was das Zeug hält.

LuLeLaLi2010

Das Ozonloch liegt ja auch irgendwie nun über europa ;-)  Hab ich jedenfalls gehört  :D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

sanigirl

Ich kann das einfach nicht verstehen! Mein Minibaby schläft sooo schlecht.  :-[ :-[ Und es wird immer schlimmer. Seid 19Uhr waren wir mindestens 10x bei ihm, hatten ihn nochmal draußen, waren ne halbe Stunde bei ihm. Er ist müde, reibt sich die Äuglein aber schläft nicht.  :-[ Seit Dezember geht das so und wird immer schlimmer. :'( :'(

Bri Tta

Zitat von: sanigirl am 22. April 2011, 22:21:48
Ich kann das einfach nicht verstehen! Mein Minibaby schläft sooo schlecht.  :-[ :-[ Und es wird immer schlimmer. Seid 19Uhr waren wir mindestens 10x bei ihm, hatten ihn nochmal draußen, waren ne halbe Stunde bei ihm. Er ist müde, reibt sich die Äuglein aber schläft nicht.  :-[ Seit Dezember geht das so und wird immer schlimmer. :'( :'(

Sarah hatte kurz nach ihrem ersten Lebensjahr so eine Phase, die Gott lob allerdings nicht so lang angehalten hat, wie bei dir.
Wir waren mit ihr bei der Kinderärztin, und sie hat uns Zäpfchen mitgegeben.
Passiflora Kinderzäpfchen von Wala.
Anthroposophisches Arzneimittel bei Schlafstörungen und Unruhezuständen.

Da unsere Kinderärztin auch Homöopathin ist, hab ich die bedenkenlos gegeben, und sie haben Wunder gewirkt. Nach zwei Tagen war der Spuk vorbei und ist seitdem nicht mehr wiedergekommen.

Ich habe noch zwei komplette Packungen a 10 Zäpfchen hier, sind noch haltbar bis Mai 2012, wenn du magst, schick ich dir eine Packung. (Bekommt man nicht auf Rezept, muss man selber kaufen uns sind recht teuer, und bevor sie hier vergammeln kannst du es ja mal ausprobieren, schaden kann es ihm ja nicht)

Also meld dich, wenn du die Zäpfchen haben willst!  :)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

sanigirl

@fannilein Gerne! Ich halte mich an jedem Strohhalm fest. Ich denke oft, das ich ihm das vielleicht angewöhnt habe, das er soooo schlecht einschläft. Und nachts so oft kommt. Ich rede nicht von alle 2-3h sondern oft alle 10min  :'( Aber ich gewöhne ihm doch nicht an, aufzuwachen.  :'( Ich bin echt am ende mit meinem Latein  :'( Wer weiß was ich alles falsch mache.  :-\

Bri Tta

Zitat von: sanigirl am 22. April 2011, 22:35:29
@fannilein Gerne! Ich halte mich an jedem Strohhalm fest. Ich denke oft, das ich ihm das vielleicht angewöhnt habe, das er soooo schlecht einschläft. Und nachts so oft kommt. Ich rede nicht von alle 2-3h sondern oft alle 10min  :'( Aber ich gewöhne ihm doch nicht an, aufzuwachen.  :'( Ich bin echt am ende mit meinem Latein  :'( Wer weiß was ich alles falsch mache.  :-\

Schick mir deine Adresse, ich bring sie dann morgen noch fix zur Post!
Probiers aus, wenn sie helfen sag bescheid, dann kannste die andere Packung auch noch haben, und wenn nicht, dann hast du es wenigstens versucht!
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Herzschlag

Ich schwitze wie nur was, total ätzend!
Eben hats einmal gedonnert und geblitzt, Feierabend :-( Ich will Reeeeeeeegen!!! Es soll mal rumsen!!!

Fliegenpilz

@Lysira
Ich wurde heute Nacht wach und musste SOFORT an Dich denken ;D
Es blitzte und blitzte und blitzte, aber kein Donner. Du erinnerst Dich an gestern Abend? Keine Halluzinationen ;)

Der Donner war dann irgendwann zu hören, gaaaaaaaaanz weit weg und 15 Blitze später. Es hat herrlich geregnet und riecht draußen nun soooo gut :)

Katja

Ich motze mal wegen dem Lazarett hier.  Mein Mann hat seit gestern Fieber und Durchfall, dazu kommen wieder Magenschmerzen. Ich habe nur Durchfall und zwischendurch Magenschmerzen und Finn hat heute Nacht angefangen zu spucken. Jule hat zum Glück noch nichts. Tolles Osterwochenende.  :P

Ich hoffe uns geht es morgen wieder besser. Jule freut sich so aufs Eier suchen.

Janny

Die letzen Tage hatten wir jeden verdammten Tag vormittags Termine - meist so gegen 10-11 Uhr . Ich musste meine Kerle jeden morgen mit Krampf und Kampf aus dem Bett holen . Meist sind se wirklich erst kurz vor knapp raus .

Heute - keinen Termin sogar Mann hat frei . Nachbarn sind in Urlaub - von denen auch keine "Weck-Gefahr"

Was ist ? Alle beide Kerle springen um 8:10 Uhr ausm Bett - und dann nicht mal leise - so laut das ich mit wach werde . Mann geht raus , okay denk ich , drehst dich noch bissl um und döst weiter . Pustekuchen . Len alle zehn Minuten : Darf ich dies , darf ich das ? Mama hör mal ein komisches Geräusch........AAAARRRGGGGHHHHH

Ich hab so schlechte Laune jetzt ehrlich . Manche können das vielleicht nicht verstehen . Ich hab schon so oft zu meinem Mann gesagt das ich mal ausschlafen möchte bis ich von alleine aufwach.....

Statt das er aufsteht und wenigstens das Kind mit rausnimmt - nein ........Jeden Tag 24 Stunden bin ich mit Len unterwegs , kümmer mich um jeden Scheiss , hör mir alles an was mein Kind auf dem Herzen hat . schau Videos mit ihm von Sachen die mich eigentlich null interessieren .

Und der Herr Papa ? Steht  an seinem freien Tag auf und geht raus und interessiert sich null - weder für mich , noch für Len .............Dafür hasse ich ihn

by P.B.

Janny

Motzer Weiterführung

Komme grad vom Notzahnarzt . Len wurde ein Backenzahn gezogen ( noch Milchzahn ) und der Zahnarzt war sowas von unmöglich . Dem hätte ein Schild gut getan : Kinder müssen leider draussen bleiben ....

by P.B.

greenhorn

Zitat von: sanigirl am 22. April 2011, 22:35:29

Liebe Sanigirl, wir können uns die Hand reichen. Liv Grete schläft genauso Bescheiden wie euer Kleiner. Gerade die letzten beiden Nächte waren wieder sehr schlimm, da kam sie im Schnitt auch alle 10 Minuten. Bei uns ist es schon seit Monaten so. Wir haben schon Schlafberatung, Globulis und Bachblüten durch. Als nächstes Testen wir eine Matte die ins Bett kommt und Strahlungen aufhalten soll. Für uns ist es schon eine super Nacht, wenn sie nur 3 bis 5x aufwacht. Wir sagen uns immer wieder, irgendwann wird es schon besser. Aber ich denke weder ihr noch wir haben etwas falsch gemacht, es gibt halt Kinder die leider so Schlafen. Wenigstens in dieser Hinsicht hat die Schlafberatung uns geholfen. Und mittlerweile klappt bei uns wenigstens das Einschlafen, aber auch erst so ab ihrem 1. Geburtstag und zum Glück macht sie nun auch Mittagsschlaf. Du siehst du bist nicht alleine.  s-druecken

Namenlos

Ich weiss heute nicht mehr, ob ich vor Erleichterung schreien oder weinen sollte, beides geht nicht, ich bin muede und hab mich bis auf die Knochen in der gesamten Staft blamiert  :P  s-druecken - fertig. Der Erlebnissbericht ist nicht mehr klar zusammenzufuegen und als ich dann an der Endhaltestelle ankam, fragte mich der Typ der da sass "sind sie 'Intelligenzgemindert'"? pf *g* Ich hab sogar Beamte fuer unwirklich erklaert  :-X Ich hoer auf ^^  :-* :-*

Honey

Traumi,

wir 2 haben vor langer Zeit ja regen Kontakt gehabt und uns viel erzaehlt und ich wuerde mich freuen, wenn du auf meine PN antworten wuerdest. Nur wenn du moechtest, natuerlich. :-*
Ich weiss, dass ich nur sehr, sehr beschraenkt fuer dich da sein kann, aber ich kann zuhoeren, das weisst du. :-* Und selbst wenn es nur um deine Beitraege hier im Forum geht... Magst du mir nicht schreiben? Selbst wenn es nur um die Postings der letzten Tage hier geht? Falls du wirklich etwas editiert haben moechtest und dabei Hilfe brauchst, lass es mich ruhig wissen.

s-druecken
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Knutschfussel

So wie es aussieht, fällt unser Frankfurturlaub ins Wasser  :'( :'(
Die Freunde, von uns, wegen der wir hochfahren, trennen sich gerade  :'(
Vielleicht fahren wir trotzdem, ich bezweifel es aber  :-[  :-[