Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

Mrs.Williams

Marion, ob die böse ist oder nicht, das muss dir in dem Fall echt egal sein! Hab ich dir ja gestern schon am Telefon gesagt. Du musst an dich denken und gesund werden. So eine Mandelentzündung mit Fieber ist eben nicht in 1-2 Tagen ausgeheilt. Hat dein Arzt jetzt gesagt, das die Mandeln besser raus sollen?

iphi

Ja hat er gesagt. Die dauernde Entzündung im Körper ist ja auch nicht gerade ungefährlich  :-\

Samika

Warum nur muss ich so ein großer Prokrastinierer sein?  s-:) *grmpf*

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Schokolade am 13. April 2011, 13:23:51
Warum nur muss ich so ein großer Prokrastinierer sein?  s-:) *grmpf*

Wieso? Was hast vergessen?  :-*
...per aspera ad astra [Login or Register]

♥ іηѕαηіtу ♥

Marion..das hört sich echt übel an...Gute Besserung weiterhin.
...per aspera ad astra [Login or Register]

Samika

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 13. April 2011, 13:27:07
Zitat von: Schokolade am 13. April 2011, 13:23:51
Warum nur muss ich so ein großer Prokrastinierer sein?  s-:) *grmpf*

Wieso? Was hast vergessen?  :-*

Vergessen nix, ich denk quasi die ganze Zeit dran. Aber ich schiebe auf und schiebe auf und schiebe auf.... gepaart mit meiner angeborenen Faulheit ist das tödlich  :P ;D

Nachtvogel

ich bin müde, ich bin geschaffft, ich bin genervt, mein Sohn ist motzig und jaulig, meine Tochter ist aufgedreht...BOMBENMISCHUNG s-:) s-:) s-:)

so, wer nimmt mir die Kids ab? Wer kommt meinen Haushalt machen? Und wer schenkt mir ein wellnesswochendene????

;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~Melly~

Da behaupte ich gerade noch, Nick wird jetzt langsam gesund und was ist? "Mama, mir tut mein Ohr so weh!"  :-[ Wenn sich mein Verdacht bestätigt, wäre das unsere 4. MOE dieses Jahr!  :-[
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Schoki...naja,du wirst ja wissen bis wann man noch schieben kann *g*...ich bin aber oft auch so. Müsste 3 Pakete verschicken und hab keine Lust..bis das sich die Ebay-Käufer beschweren  ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Tini

Gerade im Radio gehört: das Saarland streicht vermutlich schon ab Sommer das dritte beitragsfreie KiGa-Jahr  :-(. Meine Tochter kommt genau ins dritte Jahr..... Einkommensschwache Familien sollen angeblich nur 50% zahlen müssen. Was in meinem Fall bedeutet, dass ich ab Sommer mehr zahle als bisher, denn bisher hat der Kreis wegen meines geringen Gehalts die volle Summe für einen Ganztagsplatz übernommen. Ich hoffe, das bleibt so  :-\!
She *7/2006
He   *7/2014

Tini

Noch ein Motzer: warum lerne ich es nicht endlich?? immer wieder bin ich der Idiot. Meine Bekannte wollte mir heute endlich mal helfen meinen Kleiderschrank aufzubauen. ich war gestern abend schon total baff, dass sie noch dran gedacht hat und mich angerufen hat, ob das heute auch klappt. Meist kann man sich da nämlich nicht drauf verlassen. Und was ist?? Heute morgen schreibt sie mir eine sms, dass ihre Kleine bei der Oma ist und die Oma mit ihr in den Zoo will, meine liebe Bekannte will das Kind aber nicht alleine mit Oma gehen lassen. Und es wär doch so schönes Wetter, man könnte den Schrank doch auch bei Regen aufbauen. Klar, nur klappt das wieder Ewigkeiten nicht und es ist immer irgendwas anderes. Es kotzt mich einfach nur an!!! Außerdem will meine Tochter im Zoo sowieso immer nur auf den Spielplatz dort, die tiere interessieren sie gar nicht. Nur dafür bezahle ich keine 10 Euro Eintritt für den Zoo! Und jetzt ist meine Bekannte beleidigt, obwohl ich ihr heute morgen geschrieben habe, dass mir der Zoo zu teuer ist. Warum bin ich immer der A...... und die anderen sind im Recht? nee, ich hab keine Lust mehr, jetzt können mich alle mal kreuzweise.
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Mein Onkel hat grad nen Anruf bekommen . Meine kleine Cousine ( ist 13 und wohnt in einem Internat unter Woche ) ist beim Sport ziemlich dumm gefallen , Verdacht auf Armbruch .....

Dann haben wir über Ostern zwei Gipskinder hier *lol*

Mal sehen , die rufen nachher noch an ob's wirklich gebrochen ist ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Herzschlag

Janny, gute Besserung an deine Cousine und *daumendrück*, dass es kein Bruch ist!

Ach Krissi :-* Ich würde dir sofort helfen kommen, wenn ich könnte :-[

----

Ich vermisse meinen Stinker :-[ Er ist auch abends zu platt zum Telefonieren :( Aber hauptsache, er hat einen schönen Urlaub :-*

Und ich habe totale Schmerzen in der rechten Wade :( Ganz plötzlich. Verschwand aber auch genauso schnell wieder. Manchmal piekst es noch bös :P

Janny

Anruf kam - stark verstaucht . Verband und sie muss den Arm in ner Schlinge haben und ruhig halten . Ist auch der rechte........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

@Jenny
Ich weiss  :-* - mich ärgert vor allem, dass es gewisse Leute gibt, die immer nur ihr Ding machen und ich mich da jedesmal anpasse, obwohl ich dafür wieder anderen Leuten absagen muss. Ich hätte heute nachmittag Übergabe mit meiner Vorgängerin im Büro machen sollen, hätte dafür extra meinen dienst von vormittag auf nachmittag gelegt. Aber nachdem ich ja weiss, wie "zuverlässig" meine Bekannte ist und ich froh war, dass sich mal die Gelegenheit geboten hat, dass mir jemand beim Schrank hilft, hab ich alles umgeworfen. Hätte ich es doch eher gelassen! Gut, die Übergabe war nicht sooo dringend, ich kenne den Arbeitsbereich schon von letztem Jahr und wir können bei Fragen auch telefonieren, aber trotzdem..... Ich hab einfach keine Lust mehr, mein Leben nach anderen Leuten zu richten, die dann alles umwerfen und beleidigt sind, wenn ich mich nicht danach richte. So, Frust ist raus  ;)

Wie lange bleiben Deine Eltern mit Tyler denn in Urlaub? Kann verstehen, dass Du ihn vermisst  s-druecken

@Janny
Gute Besserung! Ihr habt ja echt nen "Lauf" im Moment, was  :-\
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

das darfja wohl nicht wahr sein...mein Kind hat hier grad rumgekeift, ich schick sie ins Zimmer...

sagt das Göhr doch allen Ernstes:

*dann geh ich eben. Und nur das dus weisst, DU hast in MEINEM Zimmer NIX verloren!!!!UND ich mach die Türe zu! So!*

:o :o :o

s-:)  ;D ;D ;D


ahja, es folgte noch der Vermerk *nur Elias darf noch rein!*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

ICH freu mich nicht nur auf die Pubertätszeit von Ljiljana sondern auch auf die von Laura
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nachtvogel

Zitat von: Janny am 13. April 2011, 17:35:38
ICH freu mich nicht nur auf die Pubertätszeit von Ljiljana sondern auch auf die von Laura

pass bloss auf sonst fahr ich in 12 Jahren bei Familie Q vorbei, sammel Ljiljana ein und stell dir Beide mit ihren Koffern vor die Türe S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

Dann hab ich nen netten 22 jährigen hier - der wird schon seinen Spass mit euren Mädels haben *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

*hust* :o :o :o *hust*

Meine beiden Mädels gehen später eh aufs Internat, in den Ferien dürfen sie gerne nach Hause kommen - für 1 - 2 Wochen im Jahr. Ich bin doch nicht verrückt und tu mir zwei pubertierende Zicken zeitgleich an, dauerhaft ;D ;D ;)

Bri Tta

Zitat von: RosaQ am 13. April 2011, 17:50:00
*hust* :o :o :o *hust*

Meine beiden Mädels gehen später eh aufs Internat, in den Ferien dürfen sie gerne nach Hause kommen - für 1 - 2 Wochen im Jahr. Ich bin doch nicht verrückt und tu mir zwei pubertierende Zicken zeitgleich an, dauerhaft ;D ;D ;)

Haaaaa, da schließ ich mich an, und warte jetzt auf die ersten bösen Postings über uns Rabenmütter und wie wir sowas nur schreiben können!! ;D ;)


Mein Motzer: Mein Mann wollte heute mit mir abends zum Sport, jetzt liegt er auf der Couch und ist eingeschlafen... :-( (Wir müssen in 20 min los) Wehe der sagt hernach er hat keine Lust weil er viel zu müde ist, dann werd ich zur Furie!!
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Schnukki

Wenn es mich nicht so viele Nerven gekostet hätte, dann würde ich jetzt darüber lachen ... heute waren 3 Geburtsurkunden in der Post ...

min(e)

wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich hab volle kanne PMS  s-:)

momentan bringt mich jede kleinigekit auf die palme  :-X

♥ іηѕαηіtу ♥

Schei*ss Schalke ey...schießen die nen Tor...da fällt einem ja alles ausm Gesicht.  :-(
...per aspera ad astra [Login or Register]

Traumtaenzerle

@ Schnukki: Ich habe heute im Standesamt angerufen wegen einer Geburtsurkunde. Die kann ich gleich morgen abholen. ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)