Hauptmenü

Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

Janny

Len hat nen Gipsarm - zweimal vom Waveboard gefallen . Am Samstag drei Stunden im KH gesessen . Es juckt ihm darunter und ihm ist langweilig und er jammert nur .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Kathrin

Ach Mensch, armer Len!  :-[
Ist der Arm gebrochen?
Gute Besserung für ihn!! :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

toki

Zitat von: Janny am 12. April 2011, 12:01:15
Len hat nen Gipsarm - zweimal vom Waveboard gefallen . Am Samstag drei Stunden im KH gesessen . Es juckt ihm darunter und ihm ist langweilig und er jammert nur .

Ist halt ein richtige Junge  ;D Sorry musste ein wenig schmunzeln. Hoffe er hat keine Schmerzen und findet ihn nur blöd und nervig  s-:) Gute Besserung
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Janny

Ja richtig gebrochen . Nein Schmerzen hat er keine - ist halt doof gelaufen . Mittags ist er schon von dem Ding gefallen und kam an - Arm tut weh und Ellenbogen aufgeschrubbt . Naja wie man denn so ist , Traumeel rauf geschmiert - wird gleich besser .

Er sagte dann auch nichts mehr . Im nachhinei denke ich , da war der Arm schon angeknackst .

Abends sind wir dann zu ner Bekannten von mir , deren Tochter mit Len in eine Klasse geht . Die beiden sind dann raus , Waveboard fahren . Und dann hat sie ihn von dem Ding geschubst und er ist auf den gleich Arm nochmal . Das wars dann - wurde blau und dick und wir sind nur vorsichtshalber ins KH .

So wie er im KH rumgekaspert hat und den Arm normal bewegt hat , hätt ich im Leben nie gedacht das er wirklich gebrochen wär . Naja 3 Wochen Gips . Super Osterferien -------

by P.B.

Jasmin

Zitat von: Wuermle+Jonas am 12. April 2011, 11:51:51
Da post ich gestern Abend ne Frage im FAQ und mein kompletter Thread wird einfach Wortlos gelöscht...

DANKE an wen auch immer !!!  :-(

??? was für einen Thread meinst du? Wir (Mods) löschen NIE Threads ???
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Svenja2411

Sch..ß Wetter, es regnet nicht nur, ein das ist fast schon ein Wolkenbruch, hoffentlich hört es bald wieder auf, in einer Stunde sollten wir zum KInderturnen.

iphi

Ich mags schon gar nicht mehr schreiben .... Mandelentzündung, AB, Aua und jetzt geh ich zur Arbeit, da ich meinen freien Tag gestrichen bekommen habe.

Ich will und kann nicht mehr  :'( :'( :'(

Mein Arzt sagt körperliche Erschöpfung  :-[

Janny

Iphi nicht krankgeschrieben ? Das geht ja so auch nicht weiter - Mensch

by P.B.

Tini

@Janny
Oh weh, das ist wirklich blöd. Ich hab mir mit 6 auch mal den Arm gebrochen und das war sooo ätzend - alles Gute für Len!

@iphi
GUTE BESSERUNG! Ich hoffe, Du kannst Dich bald mal etwas erholen!
She *7/2006
He   *7/2014

bienemama

Janny, gute Besserung an Len  :) er ist nicht allein ;) denn Eva hat sich letzten Mittwoch ihren kleinen Finger gebrochen, der dann am Donnerstag unter Narkose gerichtet wurde .. jetzt trägt sie Schiene s-:)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Würmle

Zitat von: Jasmin am 12. April 2011, 13:14:54
Zitat von: Wuermle+Jonas am 12. April 2011, 11:51:51
Da post ich gestern Abend ne Frage im FAQ und mein kompletter Thread wird einfach Wortlos gelöscht...

DANKE an wen auch immer !!!  :-(

??? was für einen Thread meinst du? Wir (Mods) löschen NIE Threads ???

Ich hatte nen Thread aufgemacht der hiess LEGO DUPLO !
S ging um die nervtötende Werbung rechts im Bild mit den blöden Männchen die sich bei mir immer quer durchs Bild graben bzw mit nem Hubschrauber fliegen...nen Duplo-Hund hab ich auch ständig an der Leine und für ihn unfreiwillig mit der Maus durchs Bild !

Das nervt unglaublich und ich hatte gefragt ob man die Werbung wegbekommt irgendwie !

Hatte den Thread gestern Abend im FAQ aufgemacht, heut Morgen als ich nach Antworten schauen wollt, war er noch da..... jetzt ist er plötzlich spurlos verschwunden !

Vielleicht wars ja auch Thilo.....wer auch immer das war - ne kurze Info warum er gelöscht wurde, wär net gewesen !
Bzw hätt man den Thread auch editieren können wie sonst auch, dann wüsst ich bescheit....aber einfach spurlos weg find ich blöd !  :-\
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

bienemama

ich hab grad im Protokoll nachgeschaut, der Thread wurde durch Thilo gelöscht, vermutlich, weils schon mindestens einen Thread dazu gibt.
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jasmin

Thilo (Admin) hat den Thread gelöscht.

Ja die Werbung ist nervend, das "Problem" daran ist nur, dass dieses Forum sich dadurch finanziert. Das heißt wenn hier Tips gegeben werden wie man die WErbung weg bekommt, dann wird sich dieses Forum hier irgendwann NICHT mehr finanzieren und nicht mehr existieren.

Thilo hat den Thread wohl genau aus diesem Grund gelöscht.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Würmle

Is ja ok...jetzt weiss ich ja warum, danke ! :)

Hätte man mir den Grund gleich genannt, wär alles in Ordnung gewesen und ich hätt net gemotz...dann wüsst ich bescheit !

Aber so wusst ich ja gar net ob ich jetzt was falsch gemacht hab etc.
Fand ich einfach doof so wortlos....sorry... :P

[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

bienemama

dann schreib doch beim nächsten mal einfach gleich uns Mods an, wir klären das ;)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

elmo666

die sonne ist weg  :-( :-( und die klamotten auf dem ständer trocknen net mehr so dolle

Leofinchen

Zitat von: elmo666 am 12. April 2011, 15:43:29
die sonne ist weg  :-( :-( und die klamotten auf dem ständer trocknen net mehr so dolle

hier auch - zum glück hab ich mich richtig entschieden und die sachen in den trockner geschmissen  :P wollte auch erst aufhängen und habs dann aber doch gelassen. wäre nix geworden bei dem regenwetter jetzt.

elmo666

toll ich habe (noch) keinen trockner  :-( aber im nächsten winter bekomme ich einen  ;D und bis dahin heisst es ärgern...zum glück sind es nur die babysachen  ;D ;D

~ Oma Netti ~

ach mensch, marion  s-druecken ich mach mir wirklich sorgen um dich, das ist ja schon echt heftig mit dem krank-sein. bist natürlich nicht krank geschrieben, ne?  :-\

jared ist übrigens auch schon wieder krank und muss AB nehmen. nun schon das dritte mal in folge. wenn er danach gleich wieder was hat, will ich mal sein blut untersucht haben, das ist ja nicht mehr normal. es geht ihm aber schon wieder gut, weil er seit samstag schon das medikament nimmt.

hier bei uns ist nur noch der wurm drin, nur noch. sei es arbeitsmäßig, sei es finanziell, sei es irgendwie alles, ich bin absolut genervt und erholungsreif.  :-[

Bambam72

@alle Kranken  s-kuscheln

Ich muss mal einfach rumheulen. Ich dachte eigentlich, 2011 wäre mein Jahr. Aber bisher habe ich fast meinen Hund verloren, mein Pony ist gestorben, ich habe mir das Bein gebrochen und gestern haben mein Mann und ich uns getrennt... nach 8,5 Jahren  :'( :'( :'(  Ich kann es noch nicht glauben und bin völlig unter Schock. Wir haben alles verbockt, aber es tut trotzdem so weh....

elmo666

@bambam das tut mir sehr sehr leid für dich....  s-druecken s-druecken

Bambam72

~ Oma Netti ~

@bambam  was?  :o um gottes willen, das tut mir so leid, ihr habt doch erst geheiratet  :-[ s-druecken kann man denn vielleicht doch noch was retten?

redheart

Bambam -  :o Das tut mir echt leid s-druecken Gibts keine Chance mehr für euch? :-[

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bambam72

Keine Ahnung, ich denke, eher nicht. Es gab so viele Ups und Downs, jetzt war es ein Down zu viel... ist eine lange Geschichte... Ich wollte eigentlich nur eine räumliche Trennung, er aber will die komplette Trennung. Es fühlt sich so fremd an und ich hoffe noch immer, aus diesem Albtraum aufzuwachen.... aber das werd ich wohl nich....