Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

Ramona

Ich will Schokolade und hab keine hier egal wie ich such i find nix

~ Oma Netti ~

ihr seid blöd  :P ;D ;D nee, keine ausrede, ohne scheiß, ich wollte wirklich PUTZEN! hinter dem bett und unter dem bett und so...frühlingsputzwahn  s-:)
mein mann hat auch gesagt *frau, jetzt hat das "so vielem" stand gehalten  8) macht die frau das beim putzen kaputt*  :P ;D
naja, ich wollte eh demnächst mal zu ikea  s-pfeifen
schenken wir uns eben zum 20. hochzeitstag ein neues bett - auch gut  8) ;D

Lysira

Netti: Ist doch ein prima Hochzeitsgeschenk.. .kann dann auch gleich eingeweiht werden  :P



Kilian ist... bäh  :P
Ich wunder mich eben weshalb er seit geschlagenen 15 Minuten ohne zu meckern auf dem Bauch liegt und sich dauernd freut....   er hatte sich übergeben und mit dem Zeug und seinem Arm fröhlich im Halbkreis Bildchen auf den Boden gemalt  :-X :-X :P

Barbia+LuJo

Zitat von: Lysira am 19. März 2011, 17:36:07
Kilian ist... bäh  :P
Ich wunder mich eben weshalb er seit geschlagenen 15 Minuten ohne zu meckern auf dem Bauch liegt und sich dauernd freut....   er hatte sich übergeben und mit dem Zeug und seinem Arm fröhlich im Halbkreis Bildchen auf den Boden gemalt  :-X :-X :P

Das kenn ich...lecker oder? Worüber die Kurzen sich freuen können. Jonas kann das auch sehr gut. Beliebt sind dabei die Möhrenbreie.....

schwarzesgiftal

Vor 2 Tagen gabs hier einen schweren Unfall wo ein 20 jähriger sich totgefahren hat... die Strasse zu uns war total gesperrt stundenlang...
Heute bin ich die Strecke gefahren und sah an der Unfallstelle Angehörige... hatte direkt Gänsehaut...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

JoJo0508

@giftal, kann ich verstehen, ich hab auch immer ein ziemlich "komisches" Gefühl wenn ich irgendwo vorbei muss, wo etwas schlimmes passiert ist. Da läuft es einen eiskalt den Rücken runter

@Lysira, ihhhhhh das is so ekelig - na wenigstens hatte das Kind Spaß :P

@netti, die Unschuld vom Lande  ;D ;D ;D Ach, was musst ich lachen bei deinem Posting *g*

schwarzesgiftal

War irgendwie krass die Leute da stehen zu sehen heut...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Samika

Zitat von: ELSE am 19. März 2011, 15:42:04
Ich will Schokolade und hab keine hier egal wie ich such i find nix

Wenn ich gewusst hätte, daß du mich SO gern magst, wär ich nicht in Fastenzeit gegangen.  S:D

Arthur


Schnukki

Zitat von: Schokolade am 19. März 2011, 20:36:19
Zitat von: ELSE am 19. März 2011, 15:42:04
Ich will Schokolade und hab keine hier egal wie ich such i find nix

Wenn ich gewusst hätte, daß du mich SO gern magst, wär ich nicht in Fastenzeit gegangen.  S:D

;D ;D ;D ;D

Ramona

 ;D ;D ;D


Du bist doof Sandra


;D ;D ;D


;)

peter


Ramona

ich mag nur die riegel ...satti... wenn dann scho richtig

Honey

Meine Nachbarn haben mich vorhin ausgelacht.  s-beissen
Ich muss einen tollen Anblick geboten haben.
:P ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

peter



@mrs parker
WAS hats du getan???

Ramona

Satti du wirres Huhn das ist die Kinderschokolade und nicht der Riegel  :P ;D

peter

hä?
wir FASTEN hier...ich bin WIRR
was für RIEGEL den????

Ramona

Die hier

[gelöscht durch Administrator]

peter

ist doch das selbe in groß,oder?
merkt man das ich kein schoki typ bin?  8)

Ramona

Nein nein nein das sind die großen die besser sind als das kleine Zeug.


Wie keine Schoki...wie überlebst du denn

Nipa

Ich bin krank. Und ich hasse es krank zu sein!!!!

Geunevive

ich muss mal über meinen mann motzen! und das ist was ganz seltenes ;) aber zur zeit würde ich ihn täglich am liebsten gegen die wand nageln! und zwar immer wenn das telefon klingelt! mein geliebter mann hat nämlich seiner oma den genauen ET verraten! und sie ruft jetzt schon jeden tag an um zu hören wie es mir geht und ob sich was tut! hab heut zu ihr gesagt sie muss sich nicht jeden tag melden. die antwort: mach ich aber! daraufhin hab ich ihr wirklich nett zu verstehen gegeben das ich das nicht möchte weil es auf dauer nervt. ich warte selber und wenn sie dann immer noch rumbohrt.... nu bin ich natürlich wieder der depp und mein mann grinst sich jedesmal nur einen wenn das telefon klingelt und sagt lapidar: das ist halt meine oma! grml....
ich weiß schon warum ICH niemandem den genauen termin verraten hab.

Sisam

@Geunevive:
Soll Dein Mann doch drangehen, ich würde es einfach klingeln lassen. Wenn er die Information ET mit seiner Oma teilen möchte, soll er das auch täglich mit ihr besprechen. S:D

@me:
Eher kein Motzer, sondern Wehmut:
Ich habe mich gestern vom Haus meiner Großeltern verabschiedet, welches in 3 Wochen abgerissen wird. Meine Schwester hat noch ein paar schöne Fotos gemacht (Ich hatte meinen Apparat natürlich nicht mit), wir sind mit den Cousinen und Cousins nochmal durch den Garten gestrohmert, haben uns an viele gemeinsame Feste und Spiele erinnert, unsere Kinder daran teilhaben lassen.
War schon irgendwie ein schöner gemeinsamer Tag, aber eben voller Wehmut. :'(
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

guest4324

@ satti:
Kinderriegel is se verry best!
Verdammt, genau da drauf hätt ich jetzt auch Lust!
Hab schon schnittfesten Schaum vorm Mund :P :P :P
4-5 schnell zum reinkommen und dann den Rest der Packung mit Genuss (nein stimmt nicht, 2-3 lass ich meist über)  uaaaaaaaaaaaaah HUNGER

Honigbluete

Ich weiß nicht, ob die Sterne heute schlecht stehen, aber heute früh hatten wir hier soooo miese Stimmung, das war so schrecklich, jeder hat jeden angeblafft  :( :-[
GsD ist der Tag noch gut ausgegangen, aber heute fdrüh hätt ich am liebsten einfach nur die Decke über den Kopf gezogen...