Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

toki

mm else kino war sie jetzt erst.

H&M Gutschein weiß nichts ie bekommt schon so viel Klamotten geschenkt.  s-:)

Vielleicht doch Kino nur mit mir. Das würde sie sehr freuen nur wir beide allein.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Sweety

Zitat von: Italophilia am 09. März 2011, 13:29:47
Hätte noch einen etwas unappetitlichen Motzer. Jemand Interesse?

Immer raus damit ;D

Italophilia

Zitat von: Sweety am 09. März 2011, 14:58:24
Zitat von: Italophilia am 09. März 2011, 13:29:47
Hätte noch einen etwas unappetitlichen Motzer. Jemand Interesse?

Immer raus damit ;D

Na endlich jemand!  ;D

Ich habe mir letzte Woche eine Hautveränderung operativ entfernen lassen, am Rücken. Jetzt wächst der Scheiss nicht zu. Obwohl ich brav alle paar Tage zum Pflasterwechsel gehe. Heute bin ich, weil es so arg ziept, mal zu unserem Werksarzt gegangen, der die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat, weil das so schlimm aussieht. Ich geh jetzt mal nicht ins Detail  :-X Was soll ich denn jetzt machen? Der Werksarzt meint, die Fäden sollten dringend raus, die Operateuse sagt frühestens nächste Woche. Und das JUUUUCKT (Pflasterallergie), und richtig duschen darf ich auch nicht. Ach Mensch. Jetzt kann ich morgen früh da wieder hin (jedes Mal eine bis zwei Stunden Warten). Wo ich doch eigentlich in die Arbeit muss und nach der Arbeit direkt Krankenbesuch machen. Herrschaftzeiten!

Sweety

Ach herrjee!! :-[

Du Arme! s-druecken

Schnukki

@ TokTok: Wir schauen in Lichtenberg .. aber hier eine Wohnung zu bekommen (4Raum) ist wie im Osten an Bananen zu kommen  ;D ;D
Und die Wohnung heute Morgen war ganz übel ... Raucherbutze - Uraltscheuerleisten - Ostcharm in voller Vollendung *g* ..

toki

Schnucki dann müßt ihr halt in den westen ziehen  ;D hier drüben ist schön.  ;)
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Ramona

Aber ist die Ecke nicht unschön wo du wohnst...so was war mir noch im Kopf, da wäre es doch gut wo anders hin zu ziehen  ???


So heut ist mir der A*rsch geplatzt

Honey

Italophilia, ach herrje :-[.
s-druecken
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

@Else: WAS?  :o

@Italophilia: Auweia...

Motzer: Also so wie ich das sehe, kommen wir bei Helena um die OP nicht drumherum - sie hört total schlecht und ist gerade wieder erkältet ohne Ende... :-[

Hexenbaby

Entwurf für ebay Kleinanzeigen:


    Verschenke Mann
    bei Selbstabholung leg ich noch 5 Euro Transportgeld drauf



:P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

mausebause

Zitat von: Hexenbaby am 10. März 2011, 09:24:45
Entwurf für ebay Kleinanzeigen:


    Verschenke Mann
    bei Selbstabholung leg ich noch 5 Euro Transportgeld drauf



:P

;D ;D ;D
Sag Bescheid obs funktioniert, dann versuch ich das auch! :P

3Littlesunshines

Zitat von: mausebause am 10. März 2011, 08:11:06
Motzer: Also so wie ich das sehe, kommen wir bei Helena um die OP nicht drumherum - sie hört total schlecht und ist gerade wieder erkältet ohne Ende... :-[
s-druecken kopf hoch, das packt ihr schon  :-* und danach geht es ihr viel besser.
Und am Tag der OP, darfst Du hier "rumjammern" was das Zeug hält  :-* :-* hier wirst Du aufgebaut  ;)s-druecken

3Littlesunshines


mausebause

@3little: Danke!  :-* Ich weiß ja, dass es dann dadurch wohl besser wird, aber trotzdem--sie ist doch mein "Baby"... :-[
Ich schätze ich jammer dann eher am Tag davor, denn wenns soweit ist bin ich ja dabei..GsD ginge das höchstwarscheinlich ambulant!

3Littlesunshines

Mein Baby war auch 4 als er wg. Polypen operiert wurde. Es war ne ambulante Op und ja, ich hab gelitten wie ein Hund (obwohl ich selbst Krankenschwester bin) - hab sogar geheult, dass ist aber völlig normal und da schaut Dich auch bestimmt keiner komisch an s-druecken das kennt das Personal ja auch  :)
Und die Kinder stecken das eh besser weg als wir Mütter  S:D

mausebause

Danke - ja damit tröste ich mich..Wie ging es ihm nach der OP?

toki

Mause Colin war 17 Monate als er die OP hatte. Ich kann dich beruhigen die mäuse haben danach keine schmerzen und stunden später ist es als ob nix gewesen wäre.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

3Littlesunshines

Super, unmittelbar nachdem er die Narkose ausgeschlafen hatte, hat er sich erstmal *schwupps* die Kanüle selbst entfernt, so schnell konnte gar keiner reagieren  :P
Weh tat ihm gar nix und topfit war er auch.

Ansonsten lief alles gut. Die Kontrolle war in Ordnung und bis heute (er wird 11) *klopf auf holz* alles bestens.  :D


Motz:
*uähhh* wie kann eine soo kleine Katze sooo füchterlich pupsen :o  :-X *igiiiiitigiiiit* 
*schnell mal lüften geh* S:D

mausebause

@Toktok: Das beruhigt mich wirklich, danke! Ich muss nur mal sehen, wie ich es Helena erkläre - wenns nun akut wird...Wie habt ihr das gemacht? Sie ist ja nun fast 4, da will ich schon ehrlich sein bei ihr ...

3Littlesunshines

Ist schon so lange her bei uns  :P
aber ich habe ihm versucht zu erklären, dass es halt leider notwendig ist, weil es ihn eben so oft krank macht und dann stört und er ja häufig so schlecht Luft bekommt. Oder oft Halsweh hatte (vom Schnarchen und durch den Mund atmen)  :-[
und das er am Tag der OP nix davon merkt, er bekommt vorher einen Saft zu trinken, der macht ihn dann müde und dann schläft er auf Mamas Arm ein und wenn er aufwacht, dann bin ich auch bei ihm am Bett, dann darf er auch gern wieder auf meinen Arm wenn er möchte.

Und so lief es auch ab! Die waren echt toll in dem Ambulanten Zentrum, so hatte er keinerlei Angst gehabt.
:)

mausebause

Zitat von: 3Littlesunshines am 10. März 2011, 09:49:00
Ist schon so lange her bei uns  :P
aber ich habe ihm versucht zu erklären, dass es halt leider notwendig ist, weil es ihn eben so oft krank macht und dann stört und er ja häufig so schlecht Luft bekommt. Oder oft Halsweh hatte (vom Schnarchen und durch den Mund atmen)  :-[
und das er am Tag der OP nix davon merkt, er bekommt vorher einen Saft zu trinken, der macht ihn dann müde und dann schläft er auf Mamas Arm ein und wenn er aufwacht, dann bin ich auch bei ihm am Bett, dann darf er auch gern wieder auf meinen Arm wenn er möchte.

Und so lief es auch ab! Die waren echt toll in dem Ambulanten Zentrum, so hatte er keinerlei Angst gehabt.
:)

Ja an sowas in der Art dachte ich..
Danke ihr zwei ihr macht mir Mut!
Ich weiß ja, dass es nötig ist..-sie hört auch extrem schlecht mittlerweile und das ist -zugegeben- auch für mich echt nervig, nur laut reden zu müssen und alles zu wiederholen..Zudem ist sie momentan echt oft krank für ihre Verhältnisse..

3Littlesunshines

Das Gespräch in der Ambulanz war schon toll, die haben wie gesagt, den genauen Ablauf erklärt (erstmal nur mir)
Wir kommen morgens rein, Kind ist nüchtern
dann dürfen wir ihn umziehen - müssen ja so "nette" Flügelhemdchen tragen, was er aber total witzig fand, weil kindgerecht gemustert
Bekommt nach Anordnung einen Saft zur Beruhigung bzw. zum Einschlafen und durfte dann solange auf meinem Arm bleiben, bis er eingeschlafen war
und erst DANN wurde er in den Op gebracht und auch DANN wurde ihm dort erst die Kanüle gelegt und das war der Vorteil, dass er nach der Op einfach entspannt wach wurde, weil er vorher keinerlei Stress ausgesetzt war!

Wir haben es auch schon anders erlebt vor dieser ambulanten OP Geschichte - leider und das hat ihn geprägt... :'( er hat eine heidenangst vor Spritzen und wird da total panisch  :'(

Ramona

MAuse, meine hatte mit vier auch die Polypen und Ohrenschnitt... ohne Probleme zwei Stunden nach dem Eingriff nach Hause und Nachmittags schon wieder fit gewesen  ;)

Solar. E

Hab jetzt hier nur kurz überflogen und lasse allen mit anstehender OP einen s-druecken da...

Ich motze, weil ich eigentlich was arbeiten muss und mich stattdessen virtuell vor dem Aushang eines Frankfurter Cafés rumtreibe!  S:D

redheart

Toll, dass die bei der Bahn wieder streiken :P
Gruppentreffen im Eimer und die neue Terminsuche gestaltet sich schwierig...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.