Hauptmenü

Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

Das ist es ja - die Fernbedienungen die sie haben dürfen , sind ja bei weitem nicht so interessant  ;D

Oh je - dann wünsch ich dir gute Nerven   :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Flower Eight Revival

Ich bin unglaublich müde. So geht es mir eigentlich seit einer Weile...ich shclafe abe rauch sehr schlecht :-\ MÜÜÜÜÜÜDE! *gähn*

Nachtvogel

Elias darf die spannenden Bedienungen haben ;)

maaa... mein Mann sitzt in Österreich, irgendwo bei/in Wien *motz* ... ich will auch *bockigbin*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

teddybaer

Oh Nachti, dann wink ich mal aus dem Fenster, vielleicht winkt er ja zurück  8)

Mi.Le

wann vergeht diese ohnmacht? der kampf ist vorbei. verloren. :'(
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Kathrin

Was ist passiert??
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

dane_80

Jetzt kann das Kind nach 1,5 Wochen morgen wieder in den KiGa, schon gehen meine Nebenhöhlen zu, mein Kopf tut weh und ich hab das Gefühl ich werde richtig krank.  :-(
*Medizinschrankplünderngeh*
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)

[Login or Register]

Janny

Ich krank
Kind krank
Draussen SAUglatt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mrs.Williams

Sauglatt ist noch untertrieben!! So hab ich das noch nie erlebt,man kann Schlittschuhlaufen dadrauf :o

Janny

Vielleicht haben wir ja "Glück" und Schule fällr dann morgen eh aus .... mein armes Kind immer wenn er sich bissl freut , das er krank ist und auch zu Hause bleiben darf , fällt die Schule aus

by P.B.

Lisbeth

allen Kranken gute Besserung

mein Motzer - Valentin reiht sich mit ein - 40 Fieber , Schüttelfrost , Kotzerei   :-X

Wir waren ja gerade wieder aufsteigender Ast  :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Christina

Ich bekomm meinen Hintern nicht hoch, aber das Kinderzimmer muss heute noch aufgeräumt werden  :P

iphi

Zitat von: Mi.Le am 01. Februar 2011, 18:33:07

wann vergeht diese ohnmacht? der kampf ist vorbei. verloren. :'(

Ich drück Dich doll  s-druecken

Janny

Nu is Bibo auch noch krank - der rief ersten an

by P.B.

shiri

*motz*
warum ist bei Schneefall im Winter immer der gesamte Straßenverkehr lahmgelegt?!
*motz*
und warum bringen es die WInterdienste nicht auf die Reihe bei angekündigtem Schneefall die Straßen frei zu halten?
*motz*
und warum schafft es die angestellte Gehwegfreimach-Firma diesen Winter nie vor 7 die Gehwege zu räumen?!
*motz*

bibi1980

müüüüüde, müüüüde und nochmals müüüüüde!

zeit wirds, dass madame tochter wieder in den kiga kommt. wir haben überhaupt keinen rhythmus mehr

Bubi

Ich mag Leute nicht, die sich vor meinen Füßen ausjammern und sich hintenrum die Taschen vollscheffeln, hinterm Rücken des eigenen AG, der ja soooo sch** ist.
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

Meph

gulligulligulligulligulli
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Hexenbaby

Zitat von: Meph am 02. Februar 2011, 09:50:02

;D ;D

klingt nach Spaß  S:D

ich motze über unfreundliche und doofe Menschen  :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Barbia+LuJo

Müdes meckerndes Möppi.

Aber Mitleid bekommt er nicht....er musste ja unbedingt um 4 Uhr aufstehen, dass er jetzt müde ist, ist selbstredent.

So werd jetzt zum Doc gehen, mal sehen, was der sagt zu meinem Rücken...

Becky+Laura

Zitat von: dane_80 am 01. Februar 2011, 19:00:10
Jetzt kann das Kind nach 1,5 Wochen morgen wieder in den KiGa, schon gehen meine Nebenhöhlen zu, mein Kopf tut weh und ich hab das Gefühl ich werde richtig krank.  :-(
*Medizinschrankplünderngeh*

Dieser motzer könnte von mir stammen!
Mit dem Unterschied, dass ich nun seit knapp 4 Wochen dauerkrank bin, incl. zwischenzeitlicher Einweissung ins Krankenhaus (was ja zum Glück abgewandt werden konnte).
Und Kind Nr2 ist natürlich auch immer noch krank.
Ich mag im Moment keine Arztpraxis und Apotheke mehr sehen!

3Littlesunshines

Zitat von: Meph am 02. Februar 2011, 09:50:02

*rammsammsamm*  ;D ;D

*kicher* aber das geht ja noch, bei uns müsste am besten ständig Kling glöckchen laufen  S:D  :P

Psy + Phil

s-beissen s-banghead  ich krieg nen riesen Anfall gerade ist die Rechnung von der WErkstatt gekommen haben ja im November mal eben neue Reifen und Felgen kaufen müssen für 400 Euro, dann habe ich ja letzte woche einen Reifen übern Jordan geschickt, nochmal 100 extra, jetzt die Rechnung, von über 600 Euro, :-( :-( Björn dreht komplett ab wir haben jetz 2000 Euro in das Auto gesteckt innerhalb eines Jahres ich kann nicht mehr s-motz s-motz

Nachtvogel

boooooaaaah ich explodiere gleich!

NIE NIE NIEWIEDER lasse ich dieses Schwein von einem Kind zu Hause wenn es an der Stelle auch in den Kindergarten gehen könnte! NIE WIEDER! :-(

Den ganzen Morgen jammert und mault und motzt und bockt die hier rum :-X

grade war ich 15Minuten im Nebenraum da wir wegen Umzug usw ja eigentlich genug hier zu tun haben...und was macht die Sau? Nimmt mir das KOMPLETTE Wohnzimmer und Küche auseinander!

Hier sieht es aus wie nachm Bombeneinschlag und sie sitzt heulen in der Ecke weil sie räumen soll! :-( :-( :-(
Ich schwöre euch, wenn die das hier nicht wieder blitzeblank macht, ich schmeiss alles weg was liegen bleibt :-( :-( :-( :-(

Die hat echt ALLES ausgeräumt, meine Schränke, Kram in ihren Turnbeute/Kigarucksack...gesteckt, ALLES Spielzeug aus den Schränken gerissen, ALLES Kisten umgekippt, alle Puzzle aus den Dosen raus, Perlen aus ihren Dosen gekippt.............

Boah, die wird im März 4, und nicht 2, das kann ja wohl nicht wahr sein!!!! :-(  :-X :-X :-X :-X

Ich bin den ganzen Tag nur den Kindern nach am jagen, ich hab noch NICHTS anderes hinbekommen als den Beiden nachzulaufen/hinterherzuräumen/einzufangen/essen zu geben/ins Bett zu stecken/Windeln wechseln/ Hintern abputzen...............;;

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggg*

so, jetzt gehts besser :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

pebbles

@Nachti: Du hast mein ehrliches Mitgefühl, auch wenn ich jetzt kurl mal lachen mußte
S. 05/2007
L. 08/2009