Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

@satti
Oh, an so eine Hebamme bin ich auch mal geraten. Ihr Deal war "Sie unterschreiben mir xyz Kassenleistungen und dafür werde ich ihre Beleghebamme für umme". Ähm, ich habe Ljiljana dann ohne Beleghebamme entbunden und meine Nachsorgehebamme war auch eine andere :P


@Motzer
Mir schlafen die Füße auf dem Crosstrainer ein :o :o

Flower Eight Revival

Zitat von: LaIna am 18. Januar 2011, 19:42:16
Wisst ihr, was richtig unfair ist?

Der Junge ist ein halbes Jahr alt und der hat sooo lange Wimpern! Ich will auch! Ich will nicht so kleine Miniwimperchen haben... ARGH! NEID! Der ist ein Junge, der braucht die doch eh nicht  S:D

;D

Hab hier auch ein Kanditat (mein Sohn). Wimpern so lang...wahnsinn. Tja, ich muss halt andere Waffen einsetzen wenn ich mein Willen bekommen will. Die Wimpern reichen bei mir nicht :P ;D

Sophia77

Ich nehm ab und zwar nur an EINER Stelle...meiner Brust. Ich hab in 14 Tagen ein körbchen verloren. Der Rest sieht aus wie verwelkter Weißkohl und hängt im BH wie ein leerer Luftballon. Son Sche***
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

Ramona

Wenn ein Kind es nicht verdient hat aufs Gymnasium zu gehen dann meine...



...ich meld sie in der Hauptschule an dann kann sie weiter faul sein.  :-( :-( :-(

Haselmaus

Rosa: Das passiert mir auf dem Fahrrad, vermutlich wird da bei mir in einer bestimmten Haltung die Blutzirkulation in den Beinen eingeschränkt. Kannst du denn irgendeine Einstellung verändern? Oder deine Haltung?

Sophia: O je, das kenne ich  :P Ich merke auch immer als erstes am BH, ob ich abgenommen habe. Leider zieht die Haut dort nicht mit  s-:)

Ich motze, weil ich so müde bin. Jeden Abend nehme ich mir viel vor und versauere dann vor dem Rechner oder gehe direkt ins Bett, weil ich zu nichts anderem mehr in der Lage bin  :o

Ramona

Zitat von: RosaQ am 18. Januar 2011, 19:51:08
@Motzer
Mir schlafen die Füße auf dem Crosstrainer ein :o :o


Du sollst ja auch drauf radeln und dich nicht drauf legen und schlafen.... :-*



Fliegenpilz

@ELSE
Aber es ist doch kein Fahrrad sondern ... ein Crosstrainer ;D Nix radeln! Im STEHEN schlafen meine Füße ein :o

Ramona




So das war mal wieder ein schlauer Spruch von einer die Schport nicht mal schreiben kann  S:D ;D

Hexenbaby

@rosa: Belastest du sie irgendwie falsch? falsche Haltung in der Hüfte?
irgendwas drückt dir da den Nerv ab  :P


@else: faul sein darf man auf keiner Schule  ;)
(vor 15 Jahren hätt ich mir für diesen Satz selbst ans Knie getreten  :P ;D)
Vielleicht hat sie nen schlechten Tag?


@sophia: ich hab noch nie verstanden warum Frauen zuerst an der Stelle abnehmen wo sie nicht abnehmen wollen :-[
ein tief verwurzelter Racheakt... ???
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Muse

OMG - mein Mann killt mich nachher - ich glaub ich hab grad unser Bett geschrottet  :-X
Der fragt mich bestimmt wie ich das allein hinbekommen hab  s-:)  :P

@ Else - hat Justrine Probleme aufm Gym?  :-\

@ Hasel - ich fall auch jeden Abend ins Bett und bekomm nix mehr auf die Reihe  :P

@ Rosa - das mit den einschlafenden Füßen ist ja doof...  :P

@ Sophia - das ist doch die Stelle ander der fast jede Frau als erstes abnimmt  :P Doofe Natur...

Haselmaus

Rosa, ich denk schon, dass die Ursache die gleiche ist, irgendwo ist ein "ungünstiger Knick" (sorry, ist vermutlich nicht der medizinische Ausdruck ;) ), entweder in der Hüfte, in den Knien oder im Fußgelenk. Kannst du die Neigung der Fuß"teile" (ähm, ja, ich leide heute unter Wortfindungsstörungen) ändern?

Ramona

Zitat von: Hexenbaby am 18. Januar 2011, 20:45:23


@else: faul sein darf man auf keiner Schule  ;)
(vor 15 Jahren hätt ich mir für diesen Satz selbst ans Knie getreten  :P ;D)
Vielleicht hat sie nen schlechten Tag?


sie ist stinkifaul seither sie auf der schule ist... die geht da durch ohne was zu tun ausser zwei mal die woch mit dem nachhilfelehrer weil es bei mir bei mathe aussetzt  :P

Hexenbaby

@else: vielleicht musste sie vorher einfach nicht lernen... ?!
also weißt was ich meine?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fliegenpilz

@Haselmaus
Neee, kann ich nicht :-\
Muss das mal überdenken, denn es ist unangenehm, wenn die Füße einschlafen ;D

Sophia77

@Rosa
Tarsaltunnelsydrom wir denke ich das Stichwort sein. Hast Du richtig gute Schuhe? Ist Dein Fuß gut trainiert? also steht das Gewölbe gut? Usw.
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

Schnukki

@ Rosa: Hast Du O oder X-Beine? Wenn Du Deine Füsse auf den Fussteilen hast, dann sollten sie ein bissel ein V bilden - man neigt beim Laufen dazu das sie zusammen gehen (weißt Du was ich meine?). Ich muss das auch immer korrigieren ..

Fliegenpilz

Nein, ich habe keine O- oder X-Beine ;D - und meine Schuhe sind gut (und waren teuer :-X).
Ich werde das Problem mal überdenken, wenn ich morgen Abend wieder drauf stehe  8)

Ramona

Zitat von: Hexenbaby am 18. Januar 2011, 21:00:10
@else: vielleicht musste sie vorher einfach nicht lernen... ?!
also weißt was ich meine?


...musste sie auch nicht .... die Kröte hat es so geschafft.... :P

Schnukki

Vielleicht sind die Schuhe zu fest geschnürrt? Ich laufe barfuss ;) ... kenne das Problem mit den einschlafenden Füssen aber aus den Studio .. ging vielen so, die länger durchgehalten haben.

bella

@rosaq: versuch mal darauf zu achten dass du dein gewicht beim trainieren auf die ferse legst (also nicht auf die zehenspitzen). hm, wie beschreib ich das jetzt: also das gewicht muss auf die fersen verlagert werden sodass der po quasi richtig nach hinten rausgestreckt wird. schwer zu beschreiben, aber so ist die richtige haltung aufn crossi.

wenn du magst such ich mal genau raus wie das in meinem david kirsch buch beschrieben ist  :)

Hexenbaby

Zitat von: ELSE am 18. Januar 2011, 21:14:31
Zitat von: Hexenbaby am 18. Januar 2011, 21:00:10
@else: vielleicht musste sie vorher einfach nicht lernen... ?!
also weißt was ich meine?


...musste sie auch nicht .... die Kröte hat es so geschafft.... :P


Na eben das isses ja  ;)


Sie kennt es einfach nicht

gibts bei Euch kein "lernen lernen" ?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

ToStAl

Zitat von: bella am 18. Januar 2011, 21:57:40
@rosaq: versuch mal darauf zu achten dass du dein gewicht beim trainieren auf die ferse legst (also nicht auf die zehenspitzen). hm, wie beschreib ich das jetzt: also das gewicht muss auf die fersen verlagert werden sodass der po quasi richtig nach hinten rausgestreckt wird. schwer zu beschreiben, aber so ist die richtige haltung aufn crossi.

wenn du magst such ich mal genau raus wie das in meinem david kirsch buch beschrieben ist  :)

Mich würds interessieren. :D

Ina+Finn


MVS11

@ Ina: Was ist denn los??  s-druecken

Ina+Finn

Eigentlich war ich Traurig,dass niemand an Lennja gedacht hat...Aber..siehe GW-Ecke :D