Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

Janny

Hat des Nadine oder Denise gesagt ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

nadine

ach schnukki, ich ändere eh nix, reg mich ja selten mal auf....
wollte nur mal eben dampf ablassen.  :)

Janny

Oh okay , da hätt ich nun gedacht die muss doch in dem Alter vernünftig sein und sowas nimmer sagen ---- bei Denise , okay hätt man das noch auf die Pubertät schieben können .

Heftig aber trotzdem ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Denise würde auch zicken, wenn sie gehen müsste  ;)
Samuel würde auch zicken, wenn er gehen müsste  ;)
Und Männe würde auch zicken, wenn er außerplanmäßig gehen müsste  ;)
Darf ich vorstellen - meine Familie  ;D verwöhnt bis zum Dorthinaus und wer hat's gemacht? Genau - ich  s-:) Nunja....

Nachtvogel

uhaaaaaaa, ich freu mich auf die Pubertät meiner Kinder s-:)  ;D

Kevins Bruder mit seinen 18Jahren bringt sowas auch gelegentlich s-:), Also Dinge in der Art, das ist einfach das Alter (was ja nun nicht heisst das man das so hinnehmen muss aber du scheinst ja dann doch reagiert zu haben dann is ja alles gut ;))

Und ich hab durchaus auch mal so mit meiner Mutter gesprochen *hust*, aber ich war auch absolut allergisch auf Anweisungen und Befehle s-:)
Freiwillig kein Ding aber kam man mir mit Vorschriften an dann gings aber rund :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

ZitatUnd ich hab durchaus auch mal so mit meiner Mutter gesprochen *hust*, aber ich war auch absolut allergisch auf Anweisungen und Befehle
Freiwillig kein Ding aber kam man mir mit Vorschriften an dann gings aber rund

könntest meine tochter sein  s-:) ;D
ich sag ja, sie macht schon, es ist nicht so, dass sie nix macht. sie macht am meisten von allen, das wär ungerecht das abzuwerten. aber sie macht alles freiwillig.  :)

iphi

Motzer 1;  Mattis hat Fieber was zu Motzer 2 führt, wir wollten nämlich schwimmen gehen morgen. Ich glaub der macht das extra  :-( Nee Witz! Mein Babybär hat so gelitten vorhin, mit Kopfweh und so  :'(

steffi+jungs

unsere externe festplatte ist kaputt, der pc erkennt sie nicht mehr... dort waren alle, ALLE bilder drauf, die wir so hatten  :'(. sie waren auch noch auf dem pc, aber den hat mein mann vor kurzem formatiert. er dachte, es wäre ok, weil wir ja alle bilder auch noch auf der festplatte hatten...

BiDi

@Steffi: Google mal nach Knoppix. Das ist ein Linux-System, das komplett von CD läuft. Mit dessen Hilfe haben wir schon die Daten einiger Festplatten gerettet, für die Windows sich zu schade war ;).

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Ramona

Erst hat unsere Katze Krampfanfälle gehabt, Blutbild war gut bis auf die Schilddrüse. Nun hat sie die Anfälle immer noch und dazu teils kann sie nicht mehr laufen weil sie das Hinterbein total anzieht.  :-\ Ich weiß nicht was sie hat.  :-[ Arme Mutschi  :'(

Muse

Wääähhhh!!!! Mir ist sooooo schlecht  :P

Die Party war echt toll ( okay, bis auf das teilweise zickige Geburtstagskind  s-:) )
Aber muss mir das Gastmädel die letzten 5 Minuten noch ins WoZi kotzen?  :-X

Das stiiiiinkt  :-X  :-X  :-X

Und umziehen musst ich sie auch noch - wääähhh  :-X

Fliegenpilz

Ein Kindergeburtstag ist erst dann ein toller Kindergeburtstag, wenn wenigstens ein Kind kotzt!

Ramona

Zitat von: RosaQ am 14. Januar 2011, 19:04:30
Ein Kindergeburtstag ist erst dann ein toller Kindergeburtstag, wenn wenigstens ein Kind kotzt!


Das sag ich auch immer  ;D

Haselmaus

Zitat von: RosaQ am 14. Januar 2011, 19:04:30
Ein Kindergeburtstag ist erst dann ein toller Kindergeburtstag, wenn wenigstens ein Kind kotzt!

Ich vermelde von Antonias letztem Kindergeburtstag bereits verzehrte Schokomuffins auf meinem weißen Sofa  :P :-X
Die Mutter der armen Maus hat es aber echt geschafft, mit viel kaltem Wasser und Spülmittel alles wieder rauszubekommen. Und ich war froh, dass besagte Maus MIT Mama gekommen ist  ;D

Muse

Ihr seid eklig  ;D

Wer will na sowas freiwillig?

Zora0905

Weia, wir schreiben am Montag Mathe und ich hab so gar keinen Plan von dem ganzen Zeugs.... Integralrechnung, Funktionsscharen und son Kram... muss mich am WE mal eingehend damit beschäftigen  :-[
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Christina

RosaQ, was für ein Spruch  ;D

Mein Motzer:
ich glaube, mir bekommt es nicht, abends nur Eiweißhaltiges zu essen. Mein Magen rumpelt ganz schlimm!

mupselmama

Ich schwöre ICH PLATZE BALD  :-( ;D

Auch wenn alle sagen, dass geht nicht bin ich noch nicht davon überzeugt  s-:) Wenn ich meinen Bauch so sehe hab ich angst  ;D
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Lisbeth

sch... Tag - ich verzieh mich in meine Ecke und heul ne Runde  :-[


-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

sanigirl

#69
Warum erbrechen denn kinder zu kindergeburtstagen?


Zwergenwunder

Stress, wenn zu viel los ist....


Mein Motzer, ich hab Kopfweh seit 3 Tagen und krieg sie nicht los!  :-X

Lysira

#71
Sani: Versuch doch mal etwas positiv zu denken  :-\
Nur weil dein Mann den Virus hat, heißt es nicht gleich dass sich alle anderen auch anstecken ;)


Ich reih mich in die Kopfweh-Riege ein  :-X
Und ich bekomms nicht weg weils vom Schlafmangel kommt  s-banghead


Edit: Waschen der Badteppiche gespart, Badbodenputzen auch gespart  :D :D
Nur... wie bekomm ich das ganze Wasser aus dem Bad raus  ??? s-:)   Is ja klar dass die WaMa um die Uhrzeit ausläuft  :-X

dane_80

Zitat von: Lysira am 14. Januar 2011, 23:50:51
Edit: Waschen der Badteppiche gespart, Badbodenputzen auch gespart  :D :D
Nur... wie bekomm ich das ganze Wasser aus dem Bad raus  ??? s-:)   Is ja klar dass die WaMa um die Uhrzeit ausläuft  :-X
Ach Du Sch**ße, und das um die Uhrzeit.

Kein kotzendes Kind, aber kotzende Katze. Boah, die braucht keinen Fellwechsel, es ist Januar. Das wird nochmal kalt. Aber nein, einmal 13 Grad und Miez würgt die ersten Haarballen hoch. Immerhin einmal nicht auf den Teppich, sondern auf die Zeitung. Auf die neue, frische, ungelesene Zeitung  :-(
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

steffi+jungs

@bidi: danke für den tip, ich werde es mal ausprobieren.

Fusselchen

Maaaaaaaan....ich hatte gestern schon genug Schmerzen...muss das heut noch weitergehen  :-[ :'( :'( ich kann kaum sitzen...selbst laufen tut weh  :-X

@Lysira  :o :o :o ach du Sch*eiße...mensch sowas kann man brauchen...läuft die öfter aus??