Motz-Ecke

Begonnen von Honey, 14. Januar 2011, 01:28:48

« vorheriges - nächstes »

Becky+Laura

so, ich habs geschafft, wo ich schon Monate drauf warte!
Ich bin körperlich und psychisch einfach nur am Ende!! Fertig!Aus! Hab grad Mia von meiner Mutter abholen lassen und das wars jetzt erst mal! Ich kann nicht mehr!!!

Super! Danke auch, mein lieber Mann, für deine liebevolle Unterstützung. *ironieoff*

Honigbluete

Becky, was ist los? Können wir dir helfen oder brauchst du "nur" eine Auszeit?

sanigirl

@becky  :o Was ist denn los??  :-[ s-druecken

~ Oma Netti ~

ich bin irgendwie der depp vom dienst hier....und irgendwie bin ich auch selber schuld dran....und irgendwie krieg ich es nicht hin, ich krieg es einfach nicht hin es zu ändern  s-:)

Tini

Zitat von: mausebause am 14. Januar 2011, 07:39:57
ICh motze mal vorsichtig...oder jammere...ich hab soo Schiss vor Montag...(siehe Zahnarztthread..) :-[ :-[ :-[

Drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird  :-\ - ich muss am Dienstag hin und ich befürchte nicht das Beste..... hab seit Wochen empfindliche Zähne, Schmerzen, und mein Weisheitszahn kommt immer weiter durch den Kiefer...... Ich hab Angst!
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Zitat von: *Netti* am 14. Januar 2011, 13:33:46
ich bin irgendwie der depp vom dienst hier....und irgendwie bin ich auch selber schuld dran....und irgendwie krieg ich es nicht hin, ich krieg es einfach nicht hin es zu ändern  s-:)

Huch was denn los ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Muse

@Becky - oje, du klingst ja gar nicht gut... :-[ was ist denn los? Und gute Besserung dass du bald wieder gesund bist  :-*

@ netti - du bist halt einfach zu nett  ;) Hau dich mal auf den Tisch  :-*

@ Mause - drück dir die Daumen fürn Zahnarzt - du packst das!!!


Gehört zwar eigentlich in die Freuecke - bin feeertig!
Aber jetzt kann ich los und Laura und den ersten Geburtstagsgast vom KiGa abholen
Wahrscheinlich machen die 2 in der Stunde bis die anderen kleinen Gäste kommen alles aufräumen zunichte  s-:)

ToStAl

Ich weiß nicht genau ob das zum Motzen ist,

Steffi sitzt auf der Couch und studiert gaaaanz konzentriert die Diätbroschüre der Bild der Frau. Will mir meine Tochter damit was sagen?

Ich mach doch eh schon.

~ Oma Netti ~

ja, genau, zu nett  :-( einmal in meinem leben komm ich nicht pünktlich nach hause und meine tochter musste den kleinen abholen und schon brennt die hütte....ich bin ganz schön sauer. da muss ich mir sagen lassen sie sei schließlich nicht mein bimbo. und hunger hätten sie schließlich auch und wenn sie schon den kleinen abholen muss, weil ich es ja nicht auf die reihe kriege, kocht sie nicht auch noch. verwöhntes pack ist das - meine ganze familie inclusive ehemann *sauerbin*

Janny

Oh hab gedacht ihr schafft es noch pünktlich ? Wieviel zu spät wart ihr denn ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

@netti
DAS kenn ich...um 18.30uhr wird bei uns gegessen.
wenn ich nicht da bin klingelt mein telefon: mama wo bist du wir haben hunger....
so sind die hier ALLE,auch männe....da wird nicht geguckt oder gefragt ob und was man richten oder machen kann...NEIN...da möchte man das bimbo heim hoppelt und schnell,schnell kocht  :o

Kathrin

Boah das sollte sich mein Mann einmal wagen!!  S:D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

MVS11


Nachtvogel

Zitat von: Kathrin am 14. Januar 2011, 14:38:17
Boah das sollte sich mein Mann einmal wagen!!  S:D
;D ;D ;D

meiner macht das ganz diplomatisch...ruft an und sagt : *wo bist du dran?...kann ich schon mit irgendwas anfangen?*

naja, im Prinzip heisst es ja auch nix anderes wie *mach dich herbei ich hab Hunger* aber zumindest sehr lieb ausgedrückt s-:)  ;D
ABER er fängt dann auch tatsächlich schon an ;) :-*



@Netti
ach, das ist das Alter, ich glaub (nein, eigentlich WEISS ichs ;)) ich war da auch so s-:) :P
Die sehen die Dinge halt anders :-\

Aber aufn Tisch hauen würd ich trotzdem...wenn Madame es zu viel verlangt findet das sie mal einspringt und schonmal mit was zu kochen anfängt (oder andernfalls eben nicht aber dann halt stillschweigend wartet und ned motzt ;)), dann findest dus demnächst vielleicht auch mal zu viel verlangt sie zur Schule zu fahren oder ihr was zu bügeln oder oder oder :P

Ich mein sie is ja eh der Auffassung du kriegsts ned auf die Reihe...dann werd ma ihrem Bild gerecht ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lysira

Becky:  s-druecken

Netti: Nachtvogels Vorschlag ist gut  ;D  ich wär auch explodiert  :-X

Nachtvogel: Zu deinem Bildermotzer in der alten Motzecke: Bilder (bzw generell alles) sind erst dann unwiderruflich gelöscht wenn der Datenträger 7 mal überschrieben wurde. Ein Computerexperte kann sie dir vorher jederzeit wiederherstellen :-*

~ Oma Netti ~

sie hat sich ja wieder eingekriegt, aber ich fand es trotzdem reichlich unverschämt. sie musste sich halt den ganzen weg das gequengel von jared anhören, es hat nämlich geregnet und jared hasst regen, der wird im regen ja immer mit'm auto abgeholt sonst  ;) s-:) :P wißt ihr wieviel ich für meine töchter fahre? doppelt und dreimal so viel wie für mich selber, wenn die das nächste mal so nen terz macht, streike ich  :-(

@janny  10 minuten  s-:)

Schnukki

@ Netti: Tja würdest Du regelmäßig mit Jarad zu Fuss gehen, wäre das nicht passiert  S:D
Sorry, aber Du bist die Mutter und so hätte ich mir nicht erlauben dürfen mit meiner Mutter reden zu dürfen  :-\

~ Oma Netti ~

@schnukki  ja und nu? soll ich was genau machen?  ??? sie hat ihn immerhin abgeholt, als es bei mir knapp wurde. es ist ja eigentlich auch meine aufgabe und nicht ihre.

Ramona

...uffz... das hätt ich mich nie bei meinen Eltern getraut... meine Kinder bei mir auch nicht.  :-\

~ Oma Netti ~

Zitat von: ELSE am 14. Januar 2011, 16:13:11
...uffz... das hätt ich mich nie bei meinen Eltern getraut... meine Kinder bei mir auch nicht.  :-\

...weil dann was genau passieren würde? das ist eine ernste frage. soll ich ihr eine um die ohren hauen deswegen oder wie?
davon mal abgesehen würde mein mann genauso meckern, wenn er plötzlich gehen müsste, wenn das nicht so geplant ist und das wäre dann wegen seinem kind. hier sind alle verwöhnt und stinkfaul, ist eben so. ich reg mich ja auch selten darüber auf, nur manchmal halt, da geht es sogar über meine hutschnur.

Schnukki

@ Netti: Wir reden von Deiner Großen oder?
Klar ist es Deine Aufgabe Deinen Sohn vom Kindergarten abzuholen. Ich finde es aber traurig, dass es für Deine Tochter scheinbar zu viel ist, wenn sie Dich mal unterstützt - zumal Du (finde ich) sehr viel für Deine Kinder machst.
In anderen Familien (klar man soll nicht vergleichen) ist es Gang und Gebe, dass die Geschwister ihre kleineren Geschwister abholen oder mitkochen .. (finde ich persönlich auch nicht so toll ... aber es hin und wieder mal machen sollte kein nicht gleich so eine Reaktion auslösen).

Janny

Ruhig Netti - also ich denke jeder wäre erst mal genervt , wenn man etwas erledigen müsste , wo man eigentlich weiss , es macht jemand anderes ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Ramona

Also meine Mutter hätte mir eine geknallt wenn ich gesagt hätte ob ich ihr Bimbo wäre.


Meine Kinder würd ich erst mal alles streichen bis sie sich zu benehmen wissen wie sie mit mir umgehen.

Ganz ehrlich mich würd der Schlag treffen.


Aber wie gesagt ich rede aus der Wohnung hier wie es läuft kann ja nirgends sonst rein schauen.

Schnukki

@ Netti: Dann solltest Du etwas ändern.
Ich hätte mir da bei meiner Mutter niemals erlaubt .. ok .. ich hatte keine Geschwister und ich war sicherlich auch faul - aber wenn ich etwas erledigen sollte, dann habe ich das gemacht. Weil meine Mutter hat für mich auch getan und gemacht.
Ich weiß Du wolltest einfach nur die Luft rauslassen .. uns hier keine Predigt erhalten  :-\

~ Oma Netti ~

naja, ich bin halt schon eher der gutmütige mensch.  :-\ aber ich war ja auch sauer, so ist es nicht, das war schon extrem heute und ich hab ihr auch gesagt wenn sie sich nicht augenblicklich anders benimmt kann sie mich mal am poppes küssen, dann kann sie zusehen wie sie in zukunft von a nach b kommt. ich bin nämlich auch nicht der bimbo für jeden hier. ich mach manche sachen auch net gerne und muss da durch, dann müssen das andere eben auch mal.
das kommt jetzt auch falsch rüber, ich muss sie mal verteidigen, sie geht oft einkaufen für mich oder nimmt jared irgendwohin mit und kocht auch öfter mal, aber das macht sie halt freiwillig. wenn ich anfange etwas zu verlangen brennt die hütte  s-:) aber heut hat sie es bissel übertrieben, das war schon krass. wörtlich hat sie gesagt (ganz schnippischer ton) *stell dir mal vor ich hab jared schon abgeholt, einer muss das ja amchen, du kriegst es ja nicht auf die reihe*  :o und später hat sie gefragt wo ich denn überhaupt war. sag ich ihr mit bettina ihre katzen abholen. sagt die *bist ja ne tolle mutter, sind die die katzen wichtiger als dein kind ausem kindergarten zu holen*  :o da bin ich eben mal ausgerastet.