MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 30. April 2010, 21:47:00

« vorheriges - nächstes »

belly

motz weil ich immer noch nicht genug Beitäge für Biete habe!

jenny123

Zitat von: ☠ ~*iphi*~ ☠ am 14. Juni 2010, 22:09:06
Warum hab ich eigentlich bei allem was ich tue Pech,langsam hab ich schon kein Nerv mehr. Immer und immer wieder haben andere Glück, nur ich nie!

ah Mensch du tust mir leid  :'(
kann man dir vielleicht anderst eine Freunde machen.?Was suchst du noch?

iphi

#2252
...

☜❤☞Joana★☜❤☞

Oh Gott, iphi. Das hört sich ja echt krass an. Fühl Dich mal lieb gedrückt. s-druecken
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Samika

@iphi:  s-druecken

Ich dachte mein Kind schläft seit Stunden. Eben gehe ich in den Flur und sehe, daß das Licht im Schlafzimmer an ist. Ich schaue rein und was ist... Katinka sitzt im Bett, vollständig angekleidet, Sonnenhütchen auf dem Kopf, ihre Schwimmsachen im Arm und verkündet: "Ich hab fertig geschlafet, ich geh in Freibad!"
:o ??? s-:) :P

Ina+Finn

Marion :-[
Mensch,warum sagste denn nix,ich bin doch immer da :-*
Meld Dich,wenn was ist,ja???


Samika,
dass kenn ich wohl :-X
Allerdings sass Finn in meinem Bet,vollkommen angezogen,und bemalte dieses :P ;D

mausebause

@Iphi:  s-druecken s-druecken Wenn ich könnte würd ich dir so gern helfen..

@Samika: Das ist süß...zumindest für mich als Außenstehende!  :-*

Mein Motzer: Immernoch Dur***all und Magenkrämpfe...gnaaa...

Meph

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*piiiiiiiiieeeeeeep*AHHHHHHHHHHH


So, das musste einfach raus
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

°°kesarosa°°

 s-banghead wenn man eh schon in der ******* steckt, wieso reitet man sich dann selbst immer noch weiter rein? ? ? ?  s-banghead s-banghead
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der versucht hat, sie zu bremsen.


[Login or Register]

[Login or Register]

Nachtvogel

ich muss mal jammern/motzen/mich ausheulen :-[


stillen NERVT, es macht kein Spass, es k*tzt mich teilweise richtig an :-[ und ich weiss garnicht richtig wieso... :'(

Ich bin froh und glücklich über jedes Fläschen was ich Elias geben kann und muss mich echt beherrschen um nicht komplett abzupumpen und nur noch Flasche zu geben (aber ich weiss genau, dass ich das dann eh nimma lange mache weils son irrer Aufwand ist :-X und ich WILL ja, dass er Mumi bekommt, denn ich WEISS ja, dass es besser ist)


Äh ja und bzgl Stillkinder sind nicht so anfällig wie Flaschenkinder: Laura schleppt sämtliche Viren vom Kiga mit an, SIE selber wird aber quasi NIE krank, bloss Elias scheint immer gleich *hier* zu schreien s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

☜❤☞Joana★☜❤☞

Das ist doch meistens so, kesarosa. Fühl Dich mal lieb gedrückt.  s-druecken
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Knutschfussel

Muse  s-druecken s-druecken Mich beschäftigt seit 2 Tagen der Bauchkrebs einer sehr lieben Kollegin. Da ist es wohl auch schon Endstadium  :'( Krebs ist schrecklich!!!  :'(

Iphi  s-druecken :-* Wenn ich dir helfen kann, melde dich  :-* Tut mir leid, dass es dir momentan nicht gut geht  :-\

Mause, gute Besserung!!

Samika, lol Katharina ist ja herrlich  ;D

Nachti, so ne Phase hatte ich bei Nelly nach ca. 2 Monaten auch und hab dann auch nicht mehr lange durchgehalten  :-[ Wünsche dir, dass es doch bald Spaß macht  :-* Aber die These mit Stillkindern und immun gegen Krankheiten glaub ich auch nicht. Denke mal an Bubules Kleine damals... Vollgestillt und ständig krank  :-[


@me: über 1 kg abgenommen durch die blöde Übelkeit, dabei hab ich eh schon nichts auf den Rippen  :'(

Gwendolyne84

 s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-beissen s-beissen s-beissen s-beissen s-beissen



AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!

Da ist dieses endlose WORLDWIDEWEB!!!! Und nirgends ist dieses Spiel aufzutreiben, (ok, Amazon, aber soooo viel Geld geb ich nur aus wenn ich es wirklich nicht wo anders finde)

bratkartoffel

ich wäre für einen traurigkeits-thread. motzen trifft es manchmal nicht so, heute würde ich dort heulen gehen.

blondchen

kartöffelchen  s-druecken
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

3Littlesunshines

@Muse:
s-druecken das tut mir sehr leid - ich wünsche Eurer Oma und Euch viel Kraft für den Weg der noch vor Euch liegt.  :-[

@JaJoJoJa:
Gute Besserung an Deine kleine Maus  :-* . Mach Dir keine Vorwürfe sowas kann passieren. Und wenn es nicht gleich blau und dick wird, hätte ich wohl auch so reagiert! s-druecken

@iphi:
s-druecken

@Katinka:
;D Lustig, Finja liegt auch morgens oftmals anders bekleidet im Bett  :P sie veranstaltet häufiger Modenschauen wenn sie nicht schlafen kann  s-:) manchmal zieht sie sogar Hannas Sachen an, wie sie das allerdings hinkriegt, weiß ich nicht  S:D
Finja trägt 110 und Hanna 86/92  :o

@Nachtvogel:
s-druecken und Stillen und Infekte kann ich mich anschließen. Ich finde auch, das Hanna - obwohl sie sich 14 Mon. gestillt hat - sehr anfällig ist für alles was da "kreucht und fleucht"  S:D

@Me:
am WE als wir nicht hier waren, war schon wieder ein fieser, mieser Pflanzendieb hier.
Vor unserm Haus fehlt wieder eine Pflanze: Diesmal ein Buchsbaum, kniehoch, der zugeschnitten war wie eine Kugel! Ich verwette all mein Hab und Gut, das es ein und dieselbe Person ist.
Und diese Person weiß, das wir bald wegziehen und deswegen häufiger nicht da sind!!  s-motz s-nein  ... wenn ich den erwischen würde s-beissen
Jetzt überlege ich schon, ob ich die Sachen, die ich noch mitnehmen möchte ausbuddeln soll und bei Nachbars deponiere bis wir wegziehen!? Leider habe ich aber heute eigentlich keine zeit mehr. Wir fahren bis nächsten Mo. weg - und ich mag mir gar nicht vorstellen, was bis dahin alles fehlen könnte  :'(

Wie gemein ist das  s-nein s-supertraurig

☜❤☞Joana★☜❤☞

Mag euch da jemand nicht? Das ist ja echt dreist, euch einfach die Pflanzen zu klauen. :-\
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

3Littlesunshines

Seufz  :-[
@Joana:
das habe ich mir auch schon überlegt.
Aber vl. ist es HIER einfach so  S:D das ist ja nicht das erste mal.
Wir wohnen jetzt 4 Jahre hier,
im ersten Jahr wurde unsere Autoscheibe eingeschlagen und das Navi geklaut, in derselben Nacht dann noch AUS der Gartenhütte - die abgeschlossen war - ein Fahrrad. Beim Nachbarn haben sie die HSV Flagge mitgenommen vom Fahnenmast.
Dem andern Nachbarn das Laubgebläse

...das alles in EINER NACHT!

Ein gutes Jahr später wurde uns ein 2. Fahrrad geklaut! Wieder aus der abgeschlossenen Gartenhütte!

... jetzt die Pflanzen ...

dieses Haus ist verflucht - langsam glaube ich daran was meine Mama gesagt hat!  :-[

Ramona


Knutschfussel

Ramona, was los?  ??? :-[ :-*

MVS11

Ramona  s-druecken Was ist los?  :-[

3littlesunshines: Das ist ja echt gemein!  :o

☜❤☞Joana★☜❤☞

@else: Oje, was bedrückt Dich denn so? s-druecken
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

mausebause

@Nachti: Du arme..ich hab bei Helena damals nur 2 Wochen gestillt, danach bekam sie die Flasche (für mich die richtige Entscheidung) - allerdings ist sie bis heute GsD relativ Infekt-unanfällig..Scheint wohl echt nicht nur damit zu tun zu haben!  s-druecken s-druecken s-druecken

@Knutsch: Danke!! Was macht die Übelkeit? Sorry-Glückwunsch übrigens noch zur SS!  ;)

@Else: Was los??

Knutschfussel

Danke  :) So ists bei Nelly auch, Mause! Sie ist infektmäßig superselten krank (ihre Bauchgeschichte zählt da nicht rein  ;) ) und wurde auch nur knappe 3 Monate gestillt.
Frag mich jetzt schon, wie ich das beim Kleinchen mache. Das tut sicher höllisch weh mit den Kissen drin  s-:) Ist ja jetzt schon verdammt Aua!

Übelkeit ist heute mal etwas besser, dafür spinnt der Kreislauf und ich renn alle 5 Minuten pieseln  :P
Aber in spätestens 31 Wochen ists ja vorbei  S:D

mausebause

 ;D ;D Das hab ich auch immer gesagt, nun is schon bald Bergfest - wah, die Zeit rennt!
Also auch wenn ich nun gesteinigt werd: ich werd diesmal nicht stillen - hab einfach gemerkt, dass das nix für mich ist! :)