MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 30. April 2010, 21:47:00

« vorheriges - nächstes »

Honey

Kathrin, ja, das wissen sie. Es liegt eher daran, dass sie sich nicht bewusst sind, was wir als laut empfinden :P ;D. Ansonsten sind sie auch echt nett. :)

Laruine, 05.15 Uhr, na super :P.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Kathrin

Wenn sie ansonsten nett sind, kannst du doch bestimmt deinen Charme spielen lassen und ihnen erklären was für euch laut bedeutet. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fliegenpilz

@Kathrin
Ich hatte noch ein Bild von Dir im Kopf wie Du letztes Jahr (War es letztes Jahr?) dieselbe Frisur wie babe hattest inkl. Blondierung - und ich mag Dir jetzt mal sagen, dass mir die dunklen Haare bei Dir um Welten besser gefallen. Richtig gut schaust Du auf deinem Avatar aus :D

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

dasmuddi

eben Schulsachen gekauft für 1 Kind   und schlappe 70€ bezahlt nur für Schulmaterialen kein Bücher nichts


Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Kathrin

@dasmuddi:
Muss bei euch auch alles von bestimmten Marken sein?
Also ich muss ja sagen, dass ich gerade die Wachsmalstifte mit über 8€ für 8 Stück heftig fand. :P
Dazu dann noch diverser anderer Kram, Papiergeld, Büchergeld... Bin auch schon gespannt auf welchen Betrag wir insgesamt kommen! :P
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

iphi

Mein Muckelmäuschen ist krank  :(

schwarzesgiftal

Zitat von: ☠ ~*iphi*~ ☠ am 04. August 2010, 14:10:43
Mein Muckelmäuschen ist krank  :(
was hat mein zukünftiger schwiegersohn denn?
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

iphi

Ich weiß nicht, eigentlich nichts außer 40 Fieber. Und er ist echt schlapp, waren auch bei der Kinderärztin, aber er ist eigentlich Ok. Ganz leicht gerötetet Rachen aber der rechtfertigt das hohe Fieber eigentlich nicht  :-\

Fliegenpilz

Ljiljana ist gerade eben vom Stuhl gefallen - mit fuenf Stiften in der Hand.
Nun habe ich fuenf Striche auf der Wand. Freude, Freude! Schauen wir mal spaeter wie gut sich Buntstift von Tapete radieren laesst, ansonsten muss Ramona streichen kommen ;D


@iphi
Gute Besserung :)

schwarzesgiftal

@iphi, das hört sich ja wirklich seltsam an, dann wünsch ichihm gute besserung


@Rosa, sei froh dass die Wand Striche hat und nicht dein Kind hahahahaha


Ich könnt michimmer noch über den Idioten bei der Post aufregen....
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Kathrin

@Rosa:
Hast du keine Schmutzradierer? Damit geht das super! ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fliegenpilz

Mit Schmutzradierer war ich einmal an der Tapete - das mach ich niiiie wieder. Ansonsten müssen wir halt den Tisch einige Zentimeter verrücken bis Ramona zum Streichen kommt ;D

Kathrin

Warum? Bei meiner (und auch Svenna's) Tapete ist nix passiert!?
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Bubi

@katrin: Ich hab auch mal versucht mitm Schmutzradierer Bleistift abzubekommen, da rubbelt sich bei Vliestapete der Schaum ab, aber nicht der bleistift. :-(

mein Motzer: Mein Kleiner ist wieder da, war eine Woche bei meiner Tante. Und was mußte ich eben feststellen??? Hat sie ihm Nagellack auf die Fingernägel gemacht. Er meinte, sie wollte das so. Ich spring gleich im Dreieck. Im Grunde genommen, sollte ich mich freuen, wenn ich diese Hilfe 1x im Jahr habe, aber da kommt nur Mist bei raus, da kann man auch sagen was man will, meine Familie macht mit unseren Kindern was sie wollen :-( (war zwar nur so pastellrosa oder lila aber trotzdem...)
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

Muse

@ Iphi: Gute Besserung an den kleinen Mann!
Laura hatte das vor kurzem auch, hat 2 Tage lang bis 40 Grad hochgefiebert aber keinerlei andere Symptome. Auch keinen Ausschlag danach... Drück die daumen dass es ihm bald besser geht!

Mein Motzer:

Warum sagt mir weder meine Mutter noch mein mann dass meine Tochter heute mit Oma einen Ausflug in den Zoo macht?  ??? Ich stress mich von der Arbeit heim um noch Zeit mit Laura zu haben und nur ein Zettel erwartet mich... SUPER - da hätt ich auch arbeiten können und OHNE Stress heimradeln  :P

Bettina

@Bubi: Ist das so schlimm?

Noch 1,5 Wochen, noch 1,5 Wochen, noch 1,5 Wochen...........und heute nur noch........knapp 3 Stunden.......durchhalten, durchhalten, durchhalten........oooooooooommmmmmmmmmmmmm!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Ramona

Zitat von: RosaQ am 04. August 2010, 14:27:11
Ljiljana ist gerade eben vom Stuhl gefallen - mit fuenf Stiften in der Hand.
Nun habe ich fuenf Striche auf der Wand. Freude, Freude! Schauen wir mal spaeter wie gut sich Buntstift von Tapete radieren laesst, ansonsten muss Ramona streichen kommen ;D





;D ;D ;D

iphi

Danke für die lieben Genesungswünsche. Mein Schatz hat bis jetzt geschlafen und darf jetzt auf Couch liegen und DVD gucken. Fieber ist runter und er ist gut drauf. Mal abwarten.

Bubi findest Du das sehr schlimm mit dem Nagellack? Mattis hat öfter mal welchen drauf, sieht er ja bei mir. Aber Ok, ist meistens schwarz, das ist dann cooler als pink  ;D