MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 30. April 2010, 21:47:00

« vorheriges - nächstes »

Nadine456

Waren aufn Sportplatz und meine beiden sind k.o. und liegen ihn ihren betten, der Motzer ist aber das es mega kalt war  :P

Giraffe

bei uns wars heute auch sehr frisch.  :-X

@mittagsschlaf: also bei adrian ist das zb. egal, ob er um 12 uhr oder um 17 uhr schläft, ob 30 minuten oder 3 stunden - er schläft dann keinesfalls vor 21.30. deshalb bin ich froh, dass er meistens gar nicht schläft.  ;)
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Nipa

@Cappa: Er lag 45 Minuten wach im Bett, er konnt halt trotz Müdigkeit nicht einschlafen.
Um 15.30 Uhr ist er dann freiwillig ins Bett weil er so tot war.... und ich hätte ihn ohne Schlaf nicht bis abends ertragen... und wenn ich ihn wecke ist er auch unausstehlich... Von soher mach ich das nicht mehr, die letzten 2 Versuche waren genug für die Nerven von mir und meinem Mann zusammen....

Letztlich tobt er jetzt grad mit meinem Mann quer durchs Wohnzimmer. Die Schlafenszeit verschiebt sich um ne Stunde und gut ists... müssen wir uns alle keinen Stress machen ;)
Ist ja eh Sonntag und wir hatten ausser Kaffee-Besuch keine Termine...

~ Oma Netti ~

das klappt dann bei euch? also ich wecke jared immer, wenn er nachmittags einschläft, weil er wirklich vor 23 uhr sonst nicht ins bett gehen würde. allerdings brauch ich dann auch ne gute stunde sehr gute nerven, wenn ich ihn geweckt habe  :P

Nipa

Also meist geht er bei späterem Mittagsschlaf so ca. 30 Minuten später ins Bett, heute wird es wohl etwas später da er nicht ausgelastet ist bei dem Regenwetter, er bräuchte noch ein wenig "Auslauf" was so aber nicht prickelnd ist wenn es durchgehend schüttet....
Von soher rechne ich mal +1 Stunde und denke das klappt... frag mich in 30 Minuten...

so, Tobezeit rum, jetzt "muss" Mama singen - also bis später ;)

Ramona




So Jordan ist nu auch wach  ;D


Jessas morgen werd i net fit sein  :P

Cappa

@Else
na da bin ich ja gespannt, wie die Nacht wird und ob sie wiklich gleich wieder schläft.

@nipa
:o Naja... wenn er dann soooo unausstehlich ist, wäre es mir wohl auch lieber in nicht wecken zu müssen.
Da sich Linus von anfang an an Kiaras KiGa Rythmus anpassen musste, kennt er es nicht anders.
Ich trommle mit den Fingern an die Tür und da ist er sofort wach und kaspert rum!

Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

iphi

Hehe heute ist Penn-Tag, Mattis hat auch bis 19 Uhr geschlafen, ins Bett geht er trotzdem um halb neun, ich bin nämlich müde.

Ramona

Zitat von: ☠ ~*iphi*~ ☠ am 02. Mai 2010, 20:13:37
Hehe heute ist Penn-Tag, Mattis hat auch bis 19 Uhr geschlafen, ins Bett geht er trotzdem um halb neun, ich bin nämlich müde.


Müde bin ich auch das interessiert aber mein Kind net  ;D

Muse

Mir ist laaangweilig...  :P

Im Fernsehen kommt nur Mist wie immer, gebügelt hab ich schon  8) und ich muss noch ne halbe Stunde totschalgen bis mein Trockner fertig ist...  :P

Mein Mann muss lernen und ich motze weil das Wochenende schon wieder rum ist und morgen um 4:45h wieder mein Wecker klingelt...  :P

@ Mittagsschlaf: Also Laura wird immer gnadenlos um 14h geweckt - sonst bekomm ich die abends net ins Bett... War heute schon ein Akt, das arme Kind war durchs regenwetter nicht genug ausgelastet  ;)

Nipa

Gehört zwar eher in die Freuecke: Aber kennt ist friedlich ins Bett gegangen, ca. 1 Stunde später als sonst... aber das passt ;)

@Muse: Schliess mich Deinem Motzer an: Mein Kind ist bei dem Wetter auch nicht ausgelastet.
Bin ja nicht aus Zucker aber bei dem Regen mag ich echt nicht raus. Und mit Baby ja jetzt sowieso nicht... Brauche dringend besseres Wetter!!!
(den Langweilig-Motzer kann ich nicht nachvollziehen: Komm vorbei, hier gäbs genug zu tun ;))

Muse

Nipa - na, da ist Johannes ja schon ein vorbildlicher großer Bruder  ;D
Saugen müsste ich noch aber das geht ja nicht wenn Laura schläft  S:D Und nee, nach München ist es mir jetzt zu weit  ;D

Und JA - heute war ich aus Zucker, ich hatte heute keinen Bock rauszugehen, vor allem weil die Laune meiner Dame heute fast unterirdisch war  :P

Nipa

Hier war aber auch fast Dauerregen - da geh ich ja auch nicht raus... bist also entschuldigt ;)

Gesaugt haben wir heute vorm Besuch, das haben wir erledigt ;) Wir müssen noch die Handtücher in den Trockner werfen, die Waschmaschine für morgen programmieren und die Spülmaschine fertig einräumen und anwerfen....

T.A.M.E

Wieso sieht eigentlich kein Schwein (sorry aber ich bin echt geladen ) was ich leiste? Ich mein ich verlange ja keine Lobeshymnen oder sonstwas. Aber dass meine Nachbarin ständig nur vor mir steht und sagt wie arm mein Mann doch dran ist, weil er ja soviel weg ist und so einen harten Job hat nervt mich total. Ich weiß dass es für ihn nicht einfach ist. Aber er hätte schon lange mal den Po hochkriegen können und nicht so lange mit der Bewerberei warten müssen. Außerdem ist er nach Feierabend auch wirklich fertig. Das heißt er geht ins Hotel, schmiert sich, wenn er Pech hat, ein Brot zum Abendessen und das war es. Kein Haushalt, keine Kinderbetreuung, NIX NIX NIX muss er noch machen außer ins Bett fallen wenn er will und TV gucken. Ich sitze hier mit 3!!!!!!!!!!!!! Kindern, dem Haushalt eines ganzen Hauses, arbeite VOLLZEIT, bin Mama, tröste, kuschel etc. Ich bereite vor, ich mache sauber, wasche Wäsche, stehe JEDE Nacht auf (mittlerweile seit 6 Jahren!) weil bestimmt eins der Kids wach wird etc und was kriege ich gesagt? Du hast ja nur einen Bürojob und wolltest ja Arbeiten gehen.

1. Ja ich wollte das, aber schmälert das meine Leistungß
2. Hat vielleicht schonmal jemand drüber nachgedacht dass ich arbeiten gehen MUSS?

Echt, es kotzt mich an, ich weiß Jörg hilft mir viel am WE und klagt nicht. Aber wieso sieht kein Mensch dass ich was leiste? Nichtmal mein Mann, der sagt nur dann was wenn ich ihn drauf anspreche. Meine SEltern (wenn ich sie mal am Telefon habe) meinen nur, dass ich das schon mache, bist ja eine Powerfrau. Meine Mutter (die sich einen scheiß kümmert, obwohl sie gerade mal 10 km von uns entfernt wohnt) sagt ihr Leben wäre härter als meins (klar, sie ist Alleinstehend, geht Vollzeit arbeiten und hat ihre Wohnung ständig dreckig). Und auch von anderen kriege ich dann zu hören "habt ihr überhaupt ein Familienleben?" statt mal zu fragen wie es mir geht, ob alles klappt oder ein "Mensch Hut ab"...


Ramona



Ich war heut auch nicht draussen

Justine ist mit Jordan kurz bremsen üben raus aber auch nicht lang


und...Jordan ist schon wieder im Bett und spielt schön Polly und hört Bibi  :D


Sie kam auf einmal im Schlafi (hat sich selber umgezogen) raus und wollt Zähne putzen  :o

~ Oma Netti ~

was habt ihr denn für kinder?  ???
würde mein jared bis 19 uhr pennen, du meine nase, dann wär aber hier land unter. ich glaub der würde programm wollen bis mindestens 1 uhr nachts oder so. nie im leben würde er gegen 21 uhr wieder schlafen gehen  :o
da habt ihr aber echt schwein  ;) :)

Ramona



jordan ist am freitag um acht ins bett und samstag erst wieder um halb zehn aufgewacht...das war mal geil

aber leider nur einmal


jordan geht immer um die zeit ins bett keine ahnung sie ist gern im bett

wart i geh mal gucken was sie macht


sie liegt im bett und singt....und jetzt ruft sie licht aus... brave maus

Nipa

@TAME: Ich drück Dich mal s-druecken

@Annett: Naja, meiner hat ja "nur" bis 17:45 Uhr gepennt ;) Und dafür hatte er ja keinen Mittagsschlaf (da er da ne 3/4 Stunde singend im Bett lag  s-:) und als es an der Tür klingelte wars aus) und er braucht halt ne gewisse Gesamtschlafzeit... ausserdem ist das Wetter ja auch ermüdend...  :P

~ Oma Netti ~

ich bin da echt erstaunt  :) jared würde auch nie im bett bleiben und singen, wenn er nicht wirklich müde wäre. hast ja ne brave else @else  ;D

@nipa also bei uns war es relativ kühl gegen die letzten tage (nur 13 grad) aber wir waren 1,5 stunden auf dem spielplatz und noch laufrad fahren, wir hatten sogar sonnenschein *ätsch*  8)

Jasmin

*seufz* und wieder ein Wochenende rum..
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Barbia+LuJo

Zitat von: Jasmin am 02. Mai 2010, 21:50:06
*seufz* und wieder ein Wochenende rum..

jupp, des ist mist...mein Mann ist auch wieder auf der Bahn...kommt Freitag wieder...ich vermiss ihn sooooooo

Steffi-Lea

Zitat von: Barbia am 02. Mai 2010, 21:55:08
Zitat von: Jasmin am 02. Mai 2010, 21:50:06
*seufz* und wieder ein Wochenende rum..

jupp, des ist mist...mein Mann ist auch wieder auf der Bahn...kommt Freitag wieder...ich vermiss ihn sooooooo
Bei mir genauso, Männe schläft weil er um 12 schon wieder aufstehn muss und los muss bis Freitag, nerv!

Nachtvogel

@schlafen

das is Laura latte, wann sie schläft, pünktlich um 20Uhr kann man die wieder abschieben ;)

is schon vorgekommen das sie um 19Uhr aufgewacht is, runter zum Essen gekommen is, dann umziehen, Zähneputzen, Buch lesen,... und wieder ins Bett- und sie hat geschlafen ;)

heute hat sie von 15Uhr bis 17.20Uhr geschlafen und seit 20Uhr liegt sie im Bett ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

 :o also entweder sind eure kids unnormal oder meiner  :P ;) ;D

Nipa

Deiner  S:D S:D

Meiner singt morgens auch meist 10 - 30 Minuten (je nach Laune) bevor er dann Paaaapaaaaa ruft und abgeholt werden möchte...