MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 30. April 2010, 21:47:00

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

@ Lysira - gute Besserung an deinen kleinen Mann

@ butterfly -  :o erst hüh und dann hot ? Da würde ich aber auch nachfragen , warum erst eine Besserung da ist und plötzlich soll er raus. Lass dir nix gefallen  s-druecken

@ Nachti - es ist doch meistens so - wenn sich Besuch ankündigt geht nix - hat man aber freie Bahn - schlafen die kleinen Monster stundenlang  ;)

@ me - da wollen Arthur und ich in Ruhe Snooker schauen und ein Glas Sekt trinken und was ist ? genau - der Engel schläft in seinem Sessel  :-(  :P Naja - bleibt mehr Sekt für mich - Prost Mädel´s  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Samika

Wie kann man nur morgens schon so übel schlecht gelaunt sein?  s-:)

~ Oma Netti ~

was'n hier los? neue motzecke? habsch was verpasst?  ???

Sanne

@Annett - mir ist auch nix aufgefallen....  :P

Ich hab die alte ganz genau durchgelesen  ???  ;D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Meph

ich weiss warum  8)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sanne

lass uns nicht dumm sterben  s-:)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Fliegenpilz

Weil Themen ab 5000 Beiträge geschlossen werden - habt ihr denn nichts beim letzten Absturz hier gelernt, mh? ;D
MTs dürfen doch auch nur noch 5000 Beiträge haben und die Motzecke war jetzt schon bei über 6000 Beiträge.

Motzt weniger, dann brauchen wir auch nicht so viele Motzecken :P

Meph

ZitatHi Mädels...

Auf der Suche nach dem Forum-Problem bitte ich euch um folgendes:

Alle Threads über 5000 Beiträge zu schließen und statt dessen neue Threads eröffnen.

Ein Forum stößt bei solchen Riesen-Teilen einfach an seine Grenzen !

Danke !

Thilo

Was für das Volk gilt, sollte vermutlich auch für die Chefs gelten ;) und die Motzecke war schon wieder über 6000 beiträge lang
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

Mein Motzer:

Rosa ist mir zu schnell

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest2751

Habe soviel Pickel, das ich wie ein Streuselkuchen aussehe :P.

Edit: und Sodbrennen hab ich auch :(

guest76

ich warte auf ne Nachricht :-(

dane_80

Klitzekleiner Zeh gegen schweren Hocker  :-[ Hocker hat gewonnen, lange getröstet, gekühlt, Kind rennt schon wieder, und dann?? Mama probiert das auch noch aus   s-:) :-( :-[ *auaaaa*
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

bibi1980

mein baby ist richtig krank. schnupfen, fieber, anhänglich (normal ist sie gar keine kuschlerin), weinerlich .... aber sie schläft brav immer wieder nur essen mag sie nicht.

~ Oma Netti ~

ah ok, danke für die aufklärung rosa  :) hatte mich nur gewundert.

ich hab meine tage und ziemlich unterleibziehen  :-(

gute besserung an deine maus @bibi

Lysira

Heute ist der 1. Tag seit die Kleinen auf der Welt sind dass ich mir wünsche, ich hätte jemand der sie mir mal für ein paar Minuten abnimmt  :-[

Ist schon etwas anstrengend wenn 1 Kind krank ist, noch anstrengender ist es wenn beide krank sind... richtig mies ist es wenn man selbst total flach liegt, die Kids im Gegensatz zu mir "quitschfidel" sind und man nix nehmen kann wegen der Schwangerschaft. Und ausgerechnet heute hat mein Mann für abends ne Reservierung im Laden....also sehr wahrscheinlich nichts mit Feierabend vor Mitternacht  :-[

Butterfly

Ach schande, Lysira, da wünsche ich euch allen gute Besserung :-*

Happyapple

Von mir heute ein Wettermotzer, hier ist es trüb, nass und kalt  :( Und die Aussichten für nächste Woche sehen auch nicht besser aus, Temperaturen um die 10 Grad und sogar Schneeregen  :o :-(
Toller Wonnemonat  :P
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Ramona




JA kalt ist es hier auch....



...und ich würd gern mal ne Runde Feuchttücher spendieren wenn dann die Fotos eingestellt werden würden mit sauberer Schnute  s-:) :P

Nipa

Aaaargh... warum muss mein Sohn um 15.30 Uhr "Mittagsschlaf" machen... und warum ist er noch nicht wach.... das wird ein lustiger Abend  s-:)

Ramona




Jordan hat sich den Mittagsschlaf um 15 Uhr ausgesucht... nu ist sie immer noch im Land der Träume  s-:)


Und das obwohl sie NIE Mittags schläft  :P

Nipa

Dann können wir uns ja nachher treffen, sollen die 2 sich zusammen austoben  ;D ;D

Ramona

Zitat von: Nipa am 02. Mai 2010, 17:42:21
Dann können wir uns ja nachher treffen, sollen die 2 sich zusammen austoben  ;D ;D


Na das glaubst aber die hätten nen Spaß ;D

Nipa

DIE schon... jetzt ist er wach... kam grad rübergetapst (zum ersten Mal, sonst wird gerufen) und der Papi darf ihn jetzt anziehen...

Cappa

@Nipa und Else mal vorsichtig fragt:
Wieso lasst Ihr die Kids dann so lange schlafen?

Hätte sie halt dann nach 30-60 Minuten geweckt.

Linus muss ich jeden Tag um 7 Uhr wecken um Kiara in den Kiga zu bringen und Mittagsschlaf kann er halt auch erst machen, wenn Kiara wieder daheim ist und wir gegessen haben. Da wird es schnell auch mal 14 Uhr.
Aber um 15 Uhr wird er geweckt, da er eben auch abends bis in die Puppen wach ist und er morgens dann gar nicht fit werden würde!
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Ramona



Cappa, kannst ja gern mal bei Jordan versuchen  :P


Na ja wenn sie in zwei Stunden aufwacht dann geht sie gleich wieder schlafen bis morgen  ;) Sie geht dann nur aufs Klo putzt die Zähne und schläft wieder  ;)