MOTZ-Ecke

Begonnen von bienemama, 30. April 2010, 21:47:00

« vorheriges - nächstes »

bienemama

hier dürft ihr weiter motzen  ;)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Sisam

Hey, bienemama, dass ist ja echt der Hammer:

Man erkennt die Motzecke gar nicht wieder, weil da der  :-( - Smiley fehlt.

Mach das nicht nochmal S:D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Desi+Julian+Marcel

Und ich hab gerade sooooooo einen Roman geschrieben!!! Mensch bienemama, hätteste nicht noch zwei Sekunden mit dem Schliessen warten können??? *motz*  ;D :-*

Dann also hier die Kurzfassung:

Missverständnis/Fehler meinerseits? bei der Stundenbuchung für Julian ab August im KiGa. Ich habe immer gesagt (vor Julians Erzieherinnen und auch vor der KiGaleiterin), daß ich ab August beide Jungs im KiGa haben möchte mit Übermittagbetreuung, weil ich wieder arbeiten möchte. Bei der Zusage von Marcels Platz sagte mit die Leiterin: "Dann können Beide (also Julian und Marcel) schön bei uns Mittag essen." Ich bin mir zu 100% sicher, daß das der Wortlaut war.

Und heute erfahre ich, daß Julian einen 35-stunden-Platz hat. Vormittags und nachmittags getrennt. Und Marcel hat einen durchgehenden Platz bis 14.30 Uhr.
Jetzt weiß ich nicht, was falsch gelaufen ist. Ausgerechnet heute war die Leiterin nicht da. Die Erzieherin von Julian legt ihr jetzt nen Zettel ins Fach und Montag oder Dienstag erfahre ich hoffentlich mehr. Wenn ich Pech habe, dann gibt es keinen 45-Stunden-Platz mehr für Julian! Dann brauche ich aber für Marcel auch keinen 35-Stunden-Platz, da würden dann ja 25 Stunden reichen.
Wenn das mit der Übermittagbetreuung für Julian nicht klappt, bin ich auch jobmäßig ganz schön eingeschränkt.

Mist, was ist wohl schiefgelaufen? Hab ich ein Kreuz an die falsche Stelle gemacht? Aber das hätte doch auffallen müssen. Warum hat man den ein Kind in der Übermittagbetreuung und das andere nicht?

Argh, das ärgert mich so! Vor allem, wenn ich blöde Kuh da echt nen Fehler gemacht habe!  :-X

°°kesarosa°°

die allerbeste Freundin meiner Tochter ist plötzlich nicht mehr die allerbeste Freundin. Sie spielen im Kindergarten nicht mehr miteinander.
Das arme Mädchen will deshalb nicht mehr in den KiGa und weint jeden Morgen bitterlich.
Mir tut das arme Mädel so leid und ich fühl mich irgendwie schuldig  :-[
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der versucht hat, sie zu bremsen.


[Login or Register]

[Login or Register]

redheart

Ich HASSE Koffer packen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sanne

Ups - schon wieder ne neue Motzecke?  ??? das ging aber schnell




So, ich war in Barcelona - hab vom Zimmer aus das Meer gesehen... und hatte KEINE Zeit, die 10 bis zum Strand zu gehen um mal wenigstens den großen Zeh reinzuhalten  :-(  :(
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

guest2751

Upps, was ist den hier los?

guest76

blödes Wetter :-(,ich will wieder Sonne

@Sanne: das ist ja echt blöd, wie wars eigentlich??

Sanne

@chipgirl - komm ins ICQ, dann erfährst Du es  ;)  :-*
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Nadine456

Nachdem ich gestern Abend mit einem bekannten doch noch Farbe gekauft habe schmeisst mein Schatz den Farbeimer gegen 23 Uhr runter :-X :-(
Meine ganze Küche dann in einem schönen braun, die Tür, die Wand und der Boden :o
Also durfte ich gestern dann noch die Küche von der Farbe befreien :P
Nun wollen wir heute Abend das Sz streichen bin ich ja mal gespannt, denn wenn nicht kann ich gleich Montag noch einmal zum Baumarkt und mir die Farbe anmischen lassen(der Deckel vom Farbeimer ist kaputt gegangen wegen dem Sturz).
Wenn kann ich dann noch einmal 32€ für 5L Farbe ausgeben s-banghead

Lysira

Spann Frischhaltefolie drüber ;)


Toll...eben noch gefreut dass die Jungs so gut drauf sind und sich auf ihre Oma freuen... legt sich Janick neben mich, ich will ihm den Nacken kraulen... er glüht  :-X

Fusselchen

Ach Saskia Mist  :-[ Gute Besserung an Janick...

Mein Motzer...blöder Abend, blöde Nacht...Kinder blöd drauf...was will man mehr  :P :P S:D

Sweety

Koliken schlagen wieder zu :-[ :-[ Armes Bärchi :-[

Butterfly

Die KiTa spinnt doch!
Tyler wurde ovr 2 Wochen vom Kinderpsychologen "untersucht" (weiß nicht, wie ich das nennen soll) und dann hatte meine Mutter Gespräch dort mit Leiterin  und Erzieherinnen und es hieß, Tyler hätte sich stark gebessert etc.
Hetue rief sie an, sie musste hin und da saßen sie dann zu viert und sprachen schlecht von Tyler, er wäre so schwierig, er habe die Erzieherin gebissen - sie hat nen blauen Fleck am Arm den sie meiner Mutter zeigte - und und und, sprachen davon, dass er aus der KITa müsste :o :o :-( :-( :-( Meine Mutter war stinksauer, sie nimmt nun JOhanniskrauttabletten zur Beruhigung, ihr ists auch zuviel....

So ein SCHEI** und Tyler wäre letztens heimgekommen und hat gesagt, dass die Erzieherin ihm auf den Po gehauen hätte! :-( :-( :-(

Beenie+Tim & Ben

Ich motz mal über meine Laune - jetzt war ich eine Woche geschäftlich weg und bin eigentlich soooo glücklich, meine Jungs (groß wie klein) wiederzuhaben, aber ich bin einfach sowas von erschlagen und kaputt, dass ich einfach nur meine Ruhe möchte.... Die drei Männers sind jetzt zur Geburtstagsfeier eines Freundes und ich steh in der Küche und backe für Bens Geburtstag morgen Kuchen... und gleich wenn der 1. Kuchen aus dem Ofen kommt werd ich ne Runde schlafen gehen und hoffe, dass ich dann mit bester Laune wieder aufwache  :-\  ;)

starlet

es kann doch nicht wahr sein, das es im internet LEGALE pädophilenforen gibt.....

:'(

Nachtvogel

ich bin mitten beim backen, vor mir türmt sich die Arbeit, Laura schläft friedlich und was is? Minimännchen is davon VÖLLIG unbeeindruckt und lässt sich nicht ablegen s-:)

tzzzz, SO wird das hier nix s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Kathrin

Hast du kein Tragetuch? :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Butterfly

Ich wünsche der Vermieter käme jetzt langsam mal, warte schon 2 Stunden... hab das Haus nämlich für mich allein und würd gern Twilight gucken...

Nachtvogel

#19
Zitat von: Kathrin am 01. Mai 2010, 16:59:58
Hast du kein Tragetuch? :)

doch, aber DAS war mit Schatzi im Auto unterwegs s-:)


ausserdem find ich das nicht SO praktisch wenn man sich viel bücken muss und so :-\

(ausserdem musst ich unter anderem bügeln und kochen und mit heissen Töpfen/Bügeleisen hantier ich ned mit Zwerg vorm Bauch :-\)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Itsie+Knutschkugel

@Nachtvogel: Oh man... solche Situationen kenne ich auch noch mit Kiyan, als der so Mini war. Immer wenn es besonders viel zu tun gab, konnte man ihn erst recht nicht ablegen.

Mein Motzer:
Meine Kinder treiben mich seit mehreren Tagen zum absoluten Wahnsinn.  :-(
Nur Blödsinn vor und Yana bringt Kiyan so gefährliche Sachen bei (auf dem Sofa rumhüpfen zum Beispiel und dann auf die Fensterbank klettern).
Bis einer von beiden mal runterknallt und dann schön die Ecke vom Marmortisch mitnimmt...
Ruhig bleiben - hilft nicht! Ignorieren - geht nicht und hilft auch nicht. Schimpfen - hilft auch nicht. Kinder ins Kinderzimmer stecken (nur mit Türschutzgitter davor) - hilft auch nicht.  s-:)
Das sind zwei kleine Teufel seit einigen Tagen und vor allem haben sie die letzten Nächte (aus welchen Gründen auch immer) total unruhig geschlafen, das bedeutet für mich - wenig Schlaf und das wiederum führt mich sich, dass meine Frustrationstoleranzgrenze (tolles Wort) recht niedrig ist heute.
Ich hoffe mal auf das Beste und das es die nächsten Tage wieder besser wird.  ;)
Motzen musste ich trotzdem mal.  S:D

Nachtvogel

Zitat von: Itsie+Knutschkugel am 01. Mai 2010, 18:11:35
@Nachtvogel: Oh man... solche Situationen kenne ich auch noch mit Kiyan, als der so Mini war. Immer wenn es besonders viel zu tun gab, konnte man ihn erst recht nicht ablegen.

bei Laura damals hat mich sowas dann echt gestresst, diesmal lässts mich kalt, dann bleibt der Kram halt liegen bis er sich ablegen lässt ;)

ausserdem is Schatzi wieder da jetzt(und hat gleich den Staubsauger in die Hand gedrückt bekommen 8)), war eben nen Halbmarathon laufen...

jetzt wird halt bissl Ga gegeben zu 2. und dann is gleich auch alles fertig :)
(morgen kommt Besuch)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lysira

butterfly: Habt ihr mal nachgefragt weshalb erst angeblich alles besser war und er jetzt nun doch raussoll?  ???

Fussel: Hoffe die nächste Nacht wird besser  :-*

Betty:  :o :-X


Weiß der Teufel was Janick hat  :-[
Fieber hatte er, ging aber relativ schnell wieder weg und er war den ganzen Tag gut drauf. Kaum ist die Oma weg, bekommt er wieder Ohrenschmerzen und wird warm... und die letzte Nacht ist er auch alle halbe Stunde/Stunde glühend heiß geworden und hat nur gejammert... trotz Nuro  :-[
Mag es nicht wenn ich ihm nicht helfen kann  :-[

Sisam

Zitat von: вeттy + eмιr am 01. Mai 2010, 14:48:36
es kann doch nicht wahr sein, das es im internet LEGALE pädophilenforen gibt.....

:'(
Wer behauptet denn, das die legal sind?
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Butterfly

Zitat von: Lysira am 01. Mai 2010, 19:38:40
butterfly: Habt ihr mal nachgefragt weshalb erst angeblich alles besser war und er jetzt nun doch raussoll?  ???

Meine Mutter hat einen neuen Termin dort, sie wird da mal genauer nachhören. Sie sagte, so wie die da saßen und redeten kam iihr das abgekartet vor :-\