EO-Silvesterparty

Begonnen von Sommernachtstraum, 31. Dezember 2010, 17:56:55

« vorheriges - nächstes »

sonne22

ein frohes neus ihr süßen  :-*

djamil schläft auch watn da los  ??? :o

Zora0905

Meine beiden stehen mit ihrem Vater am Fenster und gucken Feuerwerk.... und ich werd grad depressiv  :(
Dabei soll im neuen Jahr doch so vieles anders, besser werden, worüber ich mich eigentlich freuen sollte....
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

schmaili80

Frohes neues Jahr euch!!!

Hab nun Feuerwerk begutachtet, frag mich, wie Johanna bei dem Krach schlafen kann und werde mich nun zu ihr kuscheln und warten, bis die Nachbarn fertig sind mit Knallen ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Tini

Auch von mir ein Frohes neues Jahr! Hier ist dieses Jahr ordentlich geballert worden, was ich gar nicht gedacht hätte! Meine Tochter hats allerdings verschlafen, obwohl sie mir heute mittag noch gesagt hat, sie möchte unbedingt geweckt werden.

Ich wünsche allen nur das Beste für dieses Jahr!

She *7/2006
He   *7/2014

luisekusch

Euch ein frohes neues Jahr! Habe mir gerade mit dem kleinen Mann das Feuerwerk angeschaut, fand er das schön, Opa hatte heute nachmittag schon sowas wie ein Tischfeuerwerk, aber das eben... sooo schön. Die Kleine hats verschlafen und mein kranker armer Mann auch.

Auf das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen!

Littlebaby

frohes neues jahr,

bei uns sind alle mädels wach gewesen, leticia war auch wach aber völlig unbeeindruckt, leonie und die große von meinem freund haben feuerwerk geschaut mit mir. unser silvester war super toll.

ich wünsche euch allen fürs jahr 2011 alles alles gute und vieeeeeeel gesundheit.

lg littlebaby

Sommernachtstraum

Frohes neues Jahr Euch allen!

Ich bin ja mit meinem Kleinen um 23 Uhr ins Bett. Momentan hat er ne Phase, wo er immer bei Mama schlafen will. Da er das dann besonders gut macht, durfte er dann auch. Ich hatte Angst, daß er sonst ewig nicht einschläft und ihn anschließend die Ballerei wach hält. Ich bin dann tatsächlich mit ihm eingeschlafen, aber gegen 24 Uhr wach geworden. Meine Zwerge haben beide nichts mitbekommen, obwohl die dieses Jahr echt heftig geballert haben. Erst nach 1 Uhr war Ruhe.

@Zora
Ich werde zum Jahresanfang oft auch sentimental. Wieder ist ein Jahr vorbei, ein neuer Anfang gemacht. Aber bisher sieht alles positiv aus. Also gucke ich vorwärts.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Fusselchen

[Login or Register]


Vor allem viel Gesundheit und Glück euch allen  :-* :-*

bibi1980

frohes neues jahr wünsch ich euch!

ich habs verpennt *g*. naja, halb so wild. wann mein mann heimkam weissi ch gar net. er schläft jedenfalls noch ....

hab mir grad lecker frühstück gemacht und mir ne zeitung geholt (was da an raketen auf der strasse liegt .... wow. ich habs nicht mal gehört)

Flower Eight Revival

Frohes neues Jahr!!!!

Ab jetzt nenne ich meinen Mann: Travolta! 8) ;D ;D Er hat gestern das Tanszbein schwingen lassen...Oh boy, ich kenne ihn seit 12 Jahren, ich habe ihn jetzt zum ERSTEN Mal tanzen sehen :o Das war KLASSE!!! Damit keine falschen Vermutungen aufgestellt werden: wir waren nüchtern (wir sind beide eigentlich mordsmäßig erkältet, mehr als ein Glas Sekt war da nicht wirklich;) ). Es war aber soooooo herrlich.... :D :D :D :D :D :D

hexe_mel24

Ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr. Wir haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht. Um 24 Uhr sind die Kiddies wach geworden, dann haben wir Feuerwerk geschaut und so gegen halb 1 sind wir wieder ins Bett. Was die wieder verballert haben, echt schlimm!  ;) ;D

Sommernachtstraum

Blümchen, hast Du wenigstens Beweisfotos gemacht??? Sonst glaub ich das nicht.  ;D

@Bibi
Wahnsinn, daß Du nicht mal wach geworden bist.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Flower Eight Revival

 S:D Was glaubst du? Sind aber auf dem iphone, mal schauen wie sie geworden sind...Armin und Fabian haben gerockt ;D ;D ;D

☜❤☞Joana★☜❤☞

Für das neue Jahr 2011 wünsche ich euch allen aus EO soviel Glück,
wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

JennyBlack

Ich wünsch Euch allen auch ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Cecalein

#215
*

Steffi-Lea

Wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr, auf das alle Wünsche in Erfüllung gehn!

Sommernachtstraum

@Yami
Das häört sich an, als ob Ihr richtig viel Spaß hattet.  :D
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

LaIna

YaMi, ich glaub nächstes Jahr komm ich vorbei  ;D

Cecalein

#219
*



Sweety

Jassas! Frohes neues Jahr!!

Bis vier Uhr morgens gefeiert und um sieben Uhr wieder aufgestanden. Weil unser braves Baby natürlich die Knallerei bravourös verpennt hat und darum zeitig wieder munter war 8).

Nach gut griechischer Tradition mit Freunden, die keine Griechen sind, das aber gerne mal vergessen, wenn es ums Feiern geht ;D ;D jede Menge knoblauchlastige Sachen und Alkohol verputzt (okay, bei letzterem hab ich mich mehr als zurückgehalten wegen Stillerei), die Toastbrotleute das Fürchten gelehrt, rumgebrüllt und Geschirr zerschmissen (war ja nicht unseres 8) ), auf der Straße getanzt, bis die Schuhsohlen glühten und insgesamt jede Menge Spaß gehabt beim Böllern und Feuerwerken, ohne daß jemand zu Schaden kam (wir sind ja alle schon groß :) ).

Jau - es war ein schönes Silvester :)

Milka

Sweety, das klingt richtig toll  :D Da wäre ich gern dabei gewesen. Zerdeppertes Geschirr  :o Was ihr so für Traditionen habt  8)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Sweety

Und dabei waren wir dieses Jahr nur zwei Familien ;D ;D