mit welchem promi mann würdet ihr gerne mal...

Begonnen von Geunevive, 16. Januar 2014, 10:36:19

« vorheriges - nächstes »

Juli@

Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

schwarzesgiftal

lol  tschuldigung ich kenn den nicht und auf dem bild sieht es einfach fraulich aus irgendwie
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

daxie

"...auf dem bild sieht es einfach fraulich aus irgendwie "

Jepp, geht mir genauso.



Wuerde gerne mal Ben Stiller kennenlernen, wie der wohl so drauf ist, ganz normal ..



daxie

Ich mag Ryan Reynolds .. optisch, wie er wohl als Mensch ist ?




scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

daxie

Aber wo wir gerade über Frauen sprechen.

Sandra Bullock wuerde ich ja auch gerne mal treffen ..  :D

Muttchen

Jared Leto ... hach! Na und Mr. Clooney dürfte auch gerne nen Kaffee mit mir trinken.

Campino ist auch toll!!!!

redheart

Von welcher Ausgabe von Jared Leto redet ihr eigentlich? ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

lotte81

Ich hoffe es ist von der Qualität her so noch OK.....

[gelöscht durch Administrator]
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sabrina

also die meisten, die ihr hier gepostet habt, kenne ich gar nicht.  s-:)

Coney

Die meisten Kerle hier sind nich so mein Fall, Jared Leto, das ist echt ein schöner Mann (nicht die ganz dürre Version bitte). Benedict Cumberbatch - den finde ich richtig hässlich *brrrr*

Das hier ist Colin Kaepernick, die Frauen liegen ihm zu Füßen (warum nur?!  ;D  )- der Körper ist über jeden Zweifel erhaben, sonst ist er zwar nicht so 100 %  richtig mein Typ, aber mein Herz schlägt für seine Mannschaft und somit auch für ihn  :D

[gelöscht durch Administrator]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Muttchen

Jared Leto damals als Catalano bei Willkommen im Leben.... herrje war ich verliebt!

Ah Matthew Gray Gubler ist auch lecker!

hectorundhilde

Alex O'Laughlin :D

Nicole wo bist du???? Ich krieg hier doch keine Bilder rein ;D

mausebause

Hexenbaby  :D jaa auf die zwei steh ich auch..
Dann auf  alex o loughlin, orlando bloom,johnny depp und Fußballer gibts auch diverse...haaachh auf viele..lach..
Ach ja.. Christiane Torres wurde mir in drm Moment sympathisch als das gezeigte foto entstand und er fing an gut auszusehen als die Haare fielen .. :D

mausebause

Zitat von: hectorundhilde am 16. Januar 2014, 17:07:45
Alex O'Laughlin :D

Nicole wo bist du???? Ich krieg hier doch keine Bilder rein ;D

:-* ;D
Bin mim handy on...morgen  ;)

dragoness

Typmäßig ist er eigentlich garnicht mein Fall aber ich finde Bülent Ceylan echt cool.

Also viele der hier gezeigten Typen sind doch viel zu jung und irgendwie auch zu glatt. Ich mag Männer mit Ecken und Kanten, wobei mir jetzt spontan kein Promi einfällt der meinem "Beuteschema" entspricht ;-)

Sweety

Mein Ralph ist 51 und damit sicher kein junger Hüpfer mehr. Ach würde der doch mal auf mich zu mir hüpfen ;D ;D

Wenn's ums Kaffeetrinken geht und ein Stündchen plaudern... da gäb's viele. An allererster Stelle steht da bei mir Steven Spielberg. Ach würd ich den gern mal ausquetschen :D

redheart

Zu jung? Anderson ist 46, ich bin da auch fein raus 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sabrina

Ich würde gerne mal Darren Hayes privat erleben. Er ist Sänger und schwul und ich glaube er ist ein wunderbarer Mensch ;) und sooooo nett, habe ihn schon getroffen, leider nur standen da x andere mit dabei :P

felicitas

Viele von denen hier gezeigten kenn ich ja gar nicht bzw. sind nicht so mein Typ.

Mir gefallen:

Orlando Bloom
Taylor Lautner
Fernando Torres
Samu


Sabrina

Optisch gefällt mir Mike Vogel (Under The Dome) ganz gut.

schwarzesgiftal

Zitat von: redheart am 16. Januar 2014, 16:45:38
Von welcher Ausgabe von Jared Leto redet ihr eigentlich? ;D ;D

najaa ich find er sieht ja eigentlich meistens gut aus.. vorallem sieht man ihm sein alter auch ned an find ich...
als jordan catalano war ich als teenie ja sowas von verknallt :D aber ich find auch dass er sie momentan mit den langen haaren wirklich sehen lassen kann  :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Sweety

Also ER schon. Aber die Haare lässt er besser daheim. Sieht halt schon so ein bisschen aus, als sollte er gleich an das nächstbeste Kreuz genagelt werden ;D

lotte81

Zitat von: Sweety am 16. Januar 2014, 17:39:15
Also ER schon. Aber die Haare lässt er besser daheim. Sieht halt schon so ein bisschen aus, als sollte er gleich an das nächstbeste Kreuz genagelt werden ;D
;D ;D ;D ;D Ja....durchaus....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️