mit welchem promi mann würdet ihr gerne mal...

Begonnen von Geunevive, 16. Januar 2014, 10:36:19

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Also absolut schwach werden und meinen Mann verlassen würde ich für den hier  s-:) s-:)



Und bei ihm hier, könnte ich auch für nix garantieren  ;D ;D



Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  ;D ;D

Alchemilla

[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Alchemilla

leider geil

[gelöscht durch Administrator]
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Sweety

Til Schweiger nuschelt nicht; er näselt. Und das find ich sowas von unsexy. Da ist dieser Typ, der echt noch gut aussieht für seine fuffzig Jahre und dann macht der das Maul auf... und alles ist dahin ;D ;D

deep_blue

Nun ja, Sweety, sprechen muss er doch nicht  S:D

redheart

Und wenn er nur aus Versehen hallo sagt, wärs schon vorbei :P Nee echt, das ist sooooo abturnend

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Der einzige Milchbubi, der für mich akzeptabel ist seit Jahren, ist Fernando Torres :)


~ Oma Netti ~

#257
Komisch, ich finde das überhaupt gar nicht schlimm oder abturnend beim Til.  :) Ich finde den so wie er ist total super.  :)

Dave Gahan sieht immerhin jetzt halbwegs besser aus als früher, wo er jung war. Aber so wirklich auf ihn stürzen würde ich mich nicht.  :P ;D

Genau, wie die doofe Lena. Ja, ganz hübsch isse ja, aber ich kann die so dermaßen absolut nicht leiden, dass die aussehen kann wie sie will ohne dass es sie irgendwie schöner macht.  :P s-:) ;D

Ich mag den hier auch noch sehr, aber ich habs ja eh mit Türken und Südländern. (Ich weiß, er ist kein Türke)


Und den finde ich auch noch sexy und dann hat der auch noch den Akzent .... hach ....

Lunacole

Also Netti da muss ich dir aber mal ganz vehement widersprechen  s-nein s-nein ... guck mal was ein Sahneschnittchen   ;D


~ Oma Netti ~

Nee, äääähhhh, ich fand den schon nicht schön, als alle um mich herum wegen dem durchgedreht sind. Da waren wir so 16 rum, 80er halt. Musik - top. Aber Aussehen - njet. Jetzt, so paar Jahre später geht er .... aber halt immer noch nicht mein Typ.  :P

Lunacole

 s-dagegen
s-musik  s-musik *lalalalala* Ich hör gar nicht hin  s-musik
;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

#261
Damals, hahahaaaa, ich muss selber lachen .... fand ich den hier toll.  s-:) :P


und den


und den


Wir stellen also fest: In der Pubertät ist man ganz offensichtlich unzurechnungsfähig.  ;D ;D ;D

Lunacole

#262
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....bääääähhhh...

"too shy shy...hush hush"  s-kringellach

Und Netti...du fandest Dave in jungen Jahren nicht gut... da muss doch aber der hier was für dich gewesen sein, wenn ich die anderen so anschau  ;D ;D


deep_blue

Zitat von: ~Netti~ am 24. Juni 2014, 14:10:39
Damals, hahahaaaa, ich muss selber lachen .... fand ich den hier toll.  s-:) :P





Nun ja, der hatte halt die gleiche Frisur wie Du... oder umgekehrt. S:D

Sweety

Zitat von: deep_blue am 24. Juni 2014, 13:35:57
Nun ja, Sweety, sprechen muss er doch nicht  S:D

Ja prima und dann sagt er mittendrin "Oh Baby, gib's mir" und klingt dabei wie Dumbo mit Nasennebenhöhlenentzündung. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ;D ;D ;D

Oh Netti... :o :o :o *umfall* ;D

Sag nix über Unzurechnungsfähigkeit in der Pubertät. Rat mal, wen ich damals toll fand s-:) s-:)

Okay, in der Frühpubertät war es McGyver. Und als der dann mit Kati Witt zusammenkam, hab ich nur so gedacht "Die falsche Zonenbraut, Mann." ;D
Aber danach, ja? Danach... hat's nur einen gegeben 8)

~ Oma Netti ~

#265
@Lunacole
Najaaaa, der is blond, aber so rein vom Gesicht her ist der besser als Dave.  :P

Och komm, Sweety, Mc Gyver ... aber sich über MICH lustig machen .... is klaaaar ....
Zumindest hat sich dein Geschmack verbessert, Der Ralphi ist immerhin ein echter Mann. Hat schon was, auch wenn ich ihn nun nicht so ansabbere wie du.  :P ;D
In Schindlers Liste zB finde ich ihn total attraktiv.

@Deep  Jetzt wo du es sagst ....  ;D

Kennt den noch jemand? Den fand ich auch mal hübsch ....  s-:) ;D

Janny

Oh Früher ja -Ähm -
da hin ER lebensgross an meiner Tür


und ER lebensgross über meinem Bett




Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Aaaaaahahaha *gröööl*

Janny, erinnerst du dich noch an den WWF-nicht-Panda-Thread? s-kringellach

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

Zitat von: Lunacole am 24. Juni 2014, 14:05:52
Also Netti da muss ich dir aber mal ganz vehement widersprechen  s-nein s-nein ... guck mal was ein Sahneschnittchen   ;D



bei dem hatte ich in der Pupertät schon Schnappatmung und heute brauch ich nen Sauerstoffzelt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D   

der hat noch genau soo einen Hüftschwung drauf wie vor 30 Jahren *lufthol* 

~ Oma Netti ~

#270
Heidewitzka, weil ich den gerade auf Kika sehe .... Schnuckelchen .... *sabber*




Muttchen

Uuuuuaaaaaahhhh David Garreth ist ja mein Anti-Mann. Den mag ich nicht. Ich mag den auch nicht reden  hören.  Da schüttelt es mich.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Ellen am 24. Juni 2014, 19:56:02
Uuuuuaaaaaahhhh David Garreth ist ja mein Anti-Mann. Den mag ich nicht. Ich mag den auch nicht reden  hören.  Da schüttelt es mich.

:o :o :o

Sweety

Ach, ich find den ganz nett. Der hat nur zuwenig Restkopf für die Kieferpartie ;D

Fliegenpilz

Irgendwie wird es hier etwas skurril.

Mit ihm

würde ich gerne mal Essen gehen, einen leckeren Wein trinken, die Nerd-Brille tauschen - whatever :D