mit welchem promi mann würdet ihr gerne mal...

Begonnen von Geunevive, 16. Januar 2014, 10:36:19

« vorheriges - nächstes »

Sabrina


Pela

Zac Efron!
Auch noch jünger als ich! *lach*

Bettina

Ich finde Jan Josef Liefers toll

von [Login or Register]

und Marco Bode

von [Login or Register]

und Sascha Hehn

von [Login or Register]

Sascha Grammel

badische-zeitung.de

Also so vom Typ her  :)


4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dragoness

Sascha Grammel  :o :o, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder  ;D

Bettina

Ich kann halt mit so geschniegelten Milch-Bubis oder solchen, die auch mit 50 noch so aussehen, nicht viel anfangen. Der sieht einfach sympathisch lustig natürlich aus. Das find ich gut.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Geunevive

an jared leto gefällt mir nur eines: die 30 seconds to mars version von rihannas stay! zum dahinschmelzen!
http://www.youtube.com/watch?v=IqPATbDhrb4

mausebause

Witzig ist : früher waren die Männer die gefallen haben zu alt...heut sind sie meistens zu jung... S:D

Sabrina

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 16. Januar 2014, 18:17:35
Witzig ist : früher waren die Männer die gefallen haben zu alt...heut sind sie meistens zu jung... S:D

ist doch egal, die promifrauen haben doch auch immer öfter ihre toyboys :P

Jasmin

#109
Zitat von: Juli@ am 16. Januar 2014, 15:31:58
Mein Hotti... 8) Wentworth Miller





auja :D Leider sieht man ihn gar nicht mehr :-[

Ansonsten finde ich den neuen Captain Kirk Chris Pine echt schnuckelig:



Einfach mal sehen wie sie so sind, da sie optisch nicht mein Typ sind, würde ich gerne bei folgenden Männern:
- Robin Williams (nein, ich meine nicht Robbie Williams ;D)
- Tom Hanks
- Brad Pitt

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

redheart

Chris Pine sieht manchmal echt gut aus und dann wieder :P

Und Wentworth Miller sieht zwar immer noch sehr gut aus (der altert irgendwie nicht ???), arbeitet aber nun glaub ich nur noch als Drehbuchautor...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

deep_blue

Boah, red, der Typ, der ist echt sabber... :D Mit den "langen" Haaren wow.... aber den fand ich damals in der ersten Folge (US Serienstart August 2005, da waren wir gerade mal 2 Monate drüben) von Prison Break schon zum Anknabbern.

Fliegenpilz

Mit David Beckham würde ich gerne mal was trinken & essen gehen - und stundenlang quatschen, falls wir ein Thema finden ;D

Loladarling

Tolles Thema  ;)

ich find ja Vin Diesel ganz, ganz toll - ich mag ja keine Milchbubis. Muskeln, Glatzen, Tattoos sind toll  :D

Und so 2, 3 Ärzte aus Greys Anatomie würd ich auch nehmen ;))

Lg Lola


~ Oma Netti ~

Ich sitze ja auf einer Bank mit Janny und Giftal aber @Red Wir haben jetzt immerhin ZWEI Übereinstimmungen  :o *Korkenknallenlass*
Wentworth Miller ist echt ein Schnuckelchen und Gabriel Macht ist supermegasexy, OBWOHL geschniegelt. *sabber*

redheart

Hach ja, Prison Break... :D

Zitat von: Loladarling am 16. Januar 2014, 19:46:00
Muskeln, Glatzen, Tattoos sind toll
Ich hab Muskeln und Glitzertattoos gelesen s-kringellach


Netti 8) 8) 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Prison Break ist die Lieblingsserie meiner Tochter, die kann schon mitsprechen.  s-:) :P Und nur deshalb kenn ich den so genau, weil ich auch schon mitgucken musste. In der Serie ist er ja komplett voll mit dem Tattoo und man sieht ihn so oft oben ohne oder nur in einem Unterhemd ....  8)

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

MangoSine

#118
*

Bettina

Oh, wo du es schreibst, ist mir auch noch einer eingefallen  :D

Matthew McConaughey

von [Login or Register]

Den find ich so als Typ richtig toll  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexenbaby

Bettina, der würde mir auch gefallen  :D

Ich will jetzt mit denen auch nicht bis ans Lebensende und so...

wenn wir fertig sind können die gerne wieder gehen  8)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

MangoSine

#121
*

~ Oma Netti ~

Zitat von: Hexenbaby am 16. Januar 2014, 20:25:11

Ich will jetzt mit denen auch nicht bis ans Lebensende und so...

wenn wir fertig sind können die gerne wieder gehen  8)

s-kringellach

So in der Art seh ich das auch.  ;D ;D ;D

Bettina

Ich will mit denen gar nix  :P

Aber mal angenommen, es würde einer da so meinen Weg kreuzen oder hätte ihn gekreuzt, dann entweder ganz oder gar nicht. Also bitte dann auch bis ans Lebensende und so. So halbe Sachen sind nicht mein Ding  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexenbaby

Puh.. also wenn ich nun mal davon ausgehe, ich wäre nicht "vom Markt"

würde ich jetzt nicht darauf hoffen von Tom Beck als Liebe seines Lebens erkannt zu werden...
von daher...
gerne auch in "abgespeckter" Version  die danach eben endet  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.