Autor Thema: Milupa Rückrufaktion-Aptamil Pre  (Gelesen 2307 mal)

Alexa

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 470
Milupa Rückrufaktion-Aptamil Pre
« am: 26. Juli 2012, 16:19:00 »
Wer es benutzt bitte mal einen Blick drauf werfen,... denke dass es nicht schaden kann die Rückrufaktion hier zu posten  :)

Zitat
Milupa ruft Säuglingsnahrung zurück

Milupa Deutschland hat das Säuglingsmilchpulver „Aptamil pre Anfangsnahrung” mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 11. Januar 2014 zurückgerufen. Das zwischen 2.14 Uhr und 5.00 Uhr hergestellte Pulver sei vereinzelt an Verbraucher in Deutschland abgegeben worden, teilte das Unternehmen in Friedrichsdorf am Donnerstag mit. Bei routinemäßigen Untersuchungen seien in zwei Packungen Spuren eines unerwünschten Keims (Cronobacter sakazakii) gefunden worden.

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung