Mich würde interessieren.................

Begonnen von Schnauferl1974, 21. April 2012, 21:10:42

« vorheriges - nächstes »

Steffielein

Meine Beine epiliere ich, alles andere wird rasiert, komplett.
Meine Arme brauch ich nicht rasieren, ich habe dort so gut wie keine Haare  :).

A.n.j.a

Achseln taeglich unter der Dusche mit Nassrasierer, Beine nie, nicht noetig, da dort nur wenige, sehr feine und blonde Haare, Gott sei Dank.
Intimbereich alle paar Wochen mit dem Bartschneider.

scarlet_rose

ich rasiere die Achseln und Beine so ca ein mal die Woche, ich hab einen sehr langsamen Haarwuchs. selbst nach 5Tagen sieht man noch nichts.

warum? Hmmm....mir gefallts besser so. Ich finde aber Haare weder schlimm noch eklig. also wenn sich jemand nicht rasiert ist das in meinen Augen weder eklig noch abnorm.
Im Gegenteil ich finde es schlimm, wenn jemand Leute für eklig oder abnormal halt, die sich nicht rasieren  s-:)

meinem Mann ist das auch egal. er findet Behaarung nicht schlimm und wenn ich mal nicht sofort zum rasieren gekommen bin ekelt er sich nicht von mir, er fände es auch anders ok
[Login or Register]g[/img][/url]

Martina

Meinem Freund ist egal was ich mache. Früher habe ich mich überall immer rasiert, jetzt rasiere ich nur Beine, Achseln und Bikinizone, der Rest wird etwas gestutzt.   s-:)
Ohne

peter

achseln und beine recht regelmäßig,auch im winter weil wir fats immer 1mal die woche schwimmen gehen....eigentlich die "beine" nur bis zum knie,drüber sieht man kaum was....
intimbereich ganz nackt find ich ganz schlimm  :-X hier wird gestutzt und in form gebracht,alles andere erinnert mich an kinder...

machen tu ich was und wie es MIR gefällt,ich nehm auch für meinen partner nicht ab oder zieh keine roten jeans an nur weil es ihm gefällt  S:D

A.n.j.a

Doch, ich moechte meinem Mann schon gefallen. Dafuer wuerd ich mich jetzt nicht komplett verbiegen, aber mal ein gestreiftes Oberteil (liebt er an mir) ist schon drin. Wie ich mich rasiere, ist ihm ziemlich egal.

Sweety



Pico

Achsel immer...
Bein bis zum Knie im Winter unregelmässig... im Sommer regelmässig, habe aber das glück wegen meiner Hautfarbe und langsamen Haarwuchs und wenig haare an denn Beinen,das es keinem Auffällt,wenn ich mal nicht nach 2Tagen rasiert habe oder 1Woche...

Intimbereich,bin ich zu doof,da habe ich entweder alles weg und das plus Schammlippen oder aber alle da...
Hm,da stutze ich nur noch,alles andere ist mir zu gefährlich und das Brennt wie Sau wenn da eine Schnitt wunde ist... :-X
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

D@nce

Schließe mich der Haare-gehören-auf-den-Kopf-Fraktion an ;D ;D ;D

Achseln, Beine, Intimbereich - alles einmal die Woche. (Im Winter vielleicht alle 2-3 Wochen bei den Beinen) Ich hab einen langsamen Haarwuchs, daher muss es nicht öfter sein.

Intim - komplett... finde "nur" gestutzt nicht schlimm - optisch. Ich persönlich fühl mich aber immer unsauber, wenn da Haare sind, daher alles ab ;)

Arme... hab ich noch nie gemacht und musste jetzt glatt mal meine Arme anschauen, wieso eigentlich nicht ;D ;D ;D Fazit: Da sind zwar Haare, aber gaaaanz hell, sieht man kaum... die dürfen also bleiben ;)


Aber ne andere Frage: Wachst ihr eure Augenbrauen selber oder lasst ihr das machen?




A.n.j.a

Meine Augenbrauen gefallen mir so wie sie sind, evt. buerst ich sie etwas hoch, aber ansonsten, alles prima. Nie wuerd ich die zupfen lassen.

scarlet_rose

Meine Augenbrauen dürfen auch wuchern  S:D
Im ganzen Leben noch nie gezupft oder ähnliches  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Pico

Augenbraun geht bei mir nicht,weil ich in der einen Augenbraun eine Narbe habe und da wachsen keine Haare mehr und so würde das dann total Doof ausshen...also wachsen die so wie sie wollen...sieht finde ich aber nun nicht so schlimm aus...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Beine und Achseln rasiere ich - ich finde Haare dort auch echt unschön...für mich...
Bikinizone wird auch rasiert/gestutzt - komplett haarlos finde ich da echt schrecklich bei Frauen jenseits der Pubertät.. ;) ;D
Augenbrauen zupfen tu ich nicht, brauch ich auch nicht unbedingt...außer ich bin mal bei der Kosmetikerin, die macht das dann mit..

Sweety

Ich mag starke Augenbrauen, aber da ich ohne Eingreifen von außen aussehe wie die heimliche Tochter von Theo Waigel und Frida Kahlo (ohne Shit jetzt - nichts gegen Natürlichkeit, aber irgendwo muss auch mal Ende sein), wachse ich und zwar selbst. Zupfen geht nicht, das halt ich nicht aus.
Wachsen geht prima und ich bringe die so in Form, dass sie immer noch kräftig bleiben :)

Anja: Bürsten?? Gar HOCHbürsten?? :o :o Hab ich noch nie dran gedacht und jetzt hab ich Kopfkino ;D
Wenn ich DAS machen würde OHNE sie in Form zu wachsen, könnte ich sie glaub ich sogar toupieren 8)


mausebause

Argh..Kopfkinooo...Sweetyyyyyyyyyyyyyyyyy....... :P :P ;D

Fliegenpilz

Ich lasse meine Augenbrauen immer in einem türkischen Laden zupfen, mit der Fadenmethode. Irre gei*l, sorry - muss man so sagen. Beim ersten Mal hatte ich einen hysterischen Lachanfall! 8)

Dann zupfel ich immer selbst ein bisschen nach und wenn es mir nicht mehr gefällt, dann lasse ich 2 - 3 Wochen wachsen und gehe wieder in den Salon 8)

A.n.j.a

Sweety: ein Supertip aus der Girl von 1988 oder so: auf die Brauenbuerste (hab dieses Wimpern/Buersten-Kombiteil) etwas Haarspray, damit die Brauen in Form buersten. TOP!

scarlet_rose

Zitat von: A.n.j.a am 23. April 2012, 21:34:09
Sweety: ein Supertip aus der Girl von 1988 oder so: auf die Brauenbuerste (hab dieses Wimpern/Buersten-Kombiteil) etwas Haarspray, damit die Brauen in Form buersten. TOP!

1988 oder so  :o ;D

@Sweety  :o ;D ;D ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

A.n.j.a

Ja hallo? ;D Ich bin Baujahr 73!!!! Und hab mit 15 angefangen, mich zu schminken! Phhhh. *altfuehl* schnief

Sweety

Sorry, ich Fall hier fast um vor Lachen. Kopfkinoooooooo ;D

Nee echt, klingt gut, aber nur NACH dem Wachsen.

Scarlet, ich kenne ja nun Bilder von dir und ehrlich - du hast da recht leicht reden, wenn DAS deine natürlichen unbehandelten Augenbrauen sind. Gilt auch für den Rest an Körperbehaarung.
Als sehr hellhäutige Frau mit sehr dunklen Haaren und kräftigem Haarwuchs (was ich auf dem Kopf sehr begrüße ;D ), sehe ich aus wie ein Berggorilla, wenn ich nichts tu.
Meine Augenbrauen wachsen z.T. bis zur Mitte der Augenlider runter und nach oben geht's auch nochmal ein Stückchen.
Also nee wirklich, Natürlichkeit ist eines, aber ich mag nicht aussehen wie dem Zirkus entsprungen ;D

hectorundhilde

Du jammerst ja schon wieder über dein Alter  ;)
Möchtest du auf den Arm  ;D

Martina

Sweety  ;D Das Augenbrauenproblem habe ich auch, aber ich zupfe oder lasse zupfen. Wachsen halte ich nicht aus.  :P s-:)
Ohne

A.n.j.a


hectorundhilde

Jaja Schatz, ich weiss, bloss nicht auf meinen  :P