Mich würde interessieren.................

Begonnen von Schnauferl1974, 21. April 2012, 21:10:42

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Zitat von: nicky am 21. April 2012, 22:17:58
Kruemel35
Ja das bedeutet es.
Ich dachte ehrlich, dass dies irgendwie völlig weit verbreitet und "die Regel" sei. Aber einige Besuche der Gemeinschaftsfrauendusche unserer Schwimmhalle haben mich eines besseren belehrt. ;D

Na wen wundert es, dass junge Männer so denken, wenn Frauen SO denken  :o ;)

@Fili:
NagelFEILE oder Nagelschere?  ???
[Login or Register]g[/img][/url]

Filigrana

NAGELSCHERE NATÜRLICH.... ;D ;D nicht einmal beim 2. lesen bemerkt s-banghead

@ Anja
Sooo schöne Serie, die anderen muss ich gleich mal googlen :-*
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

katjuscha

na mich verwundert der wildwuchs auch immer wieder.... vor allem bei frauen, die sonst so gar nicht nach natürlichkeit aussehen... gestylt bis zum geht nicht mehr, alles plastik und dann eben zugewachsen... das passt für mich nicht zusammen ^^

eklig finde ich nur die überbleibsel, also nicht den menschen oder die "frisur" sondern eben die abgefallenen haare, wenn die nicht weggemacht werden... aber ich finde auch ausgefallene kopfhaare eklig

A.n.j.a

@ Sweety:  Bonnie Sawyer betrügt ihren recht brutalen Mann Reggie mit dem Bübchen vom E-Werk (ich glaub der hiess Cory oder so) und kriegt dafür voll auf die zwölf von Reggie. Kurz davor aber ergötzt sich das Bübchen noch an dem zu erahnenden Dreieck ;)

@ Fili: ja, total schön! :D  Life on mars, UNBEDINGT die britische Version (gibt auch eine US), und am besten auch auf englisch schauen, genialer Manchester-Dialekt.


Wildwuchs: find ich normaler als alles andere, sorry.

katjuscha

normal finde ich wildwuchs auch ;-) (für mich optisch nicht schön, wegen bildchen) aber bei so künstlichen mädels, überrascht er mich dann doch immer wieder...
ich kenne mehr mädels mit unrasiertem intimbereich, als welche mit rasiertem... das liegt eben auch daran, dass die meisten mädels kenne recht natürliche persönchen sind und eben auch am restl. körper natur herrscht (nägel, make-up, haare etc)

Sweety

Ah, die Szene... ja, ich erinnere mich düster ;D

Conny

#131
*

Nachtvogel

Zitat von: Pünktchen am 22. April 2012, 16:48:06
Achsel und Beinhaare werden regelmäßig rasiert. Intimbereich ist geschmückt mit einem gestutzen P*rnobalken. (oder Wegweiser wie ihr es nennt)

Mein Mann muss sich übrigens auch im Intimbereich rasieren. Unrasiert ginge ich da nicht ran. Urgs!


jaaaa *brrrrrrr*

GSD sah meiner das auch schon so, bevor wir zusammen waren, bedurfte also keiner Diskussion ;D


Bart ist Scheidungsgrund für mich S:D  ;D
NIEMALS hätte ich nen Typen mit Bart angerührt, ich find das SO ekelhaft :P ;D *schüttel*

Geht mir bei Intimbehaarung allerdings auch so bei Männer UND Frauen...Wuaaaah!
(wobei ich gestuzt und in Form gehalten auch ok finde...nur Wildwuchs geht GARNICHT!)




@Damenbart
sagt mal WIE macht ihr den weg?
Was ist am Besten?

Seit der Schwangerschaft (dankeschön auch :-( :P) hab ich da nämlich auch ein paar Häarchen mehr als mir lieb sind *motz*
nicht, dass es richtig nach Damenbart aussieht, ich bezweifle auch stark, das andere Leute das überhaupt wahrnehmen...aber MICH stört das



@Arme
mach ich nicht...ich hab da einfach zu viele Haare, da würd ich dann garnicht mehr fertig :-\
Also nicht,d ass da jetzt ein dunkler Busch drauf wäre ;D...aber die sind über den kompletten Arm verteilt
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sweety

Zitat von: Nachtvogel am 24. April 2012, 12:46:57
@Damenbart
sagt mal WIE macht ihr den weg?
Was ist am Besten?

Wie die Brauen - mit Gesichtswachs :)

Arme - ach Gottchen, die hatte ich ganz vergessen. Da geht's mir so wie dir... und da mach ich nichts dran :)

Filigrana

Zitat von: Nachtvogel am 24. April 2012, 12:46:57
@Damenbart
sagt mal WIE macht ihr den weg?
Was ist am Besten?


Mit der Fadenmethode oder wenn meine Schwägerin dafür nicht zur Hand ist dann mit Heißwachs. :-X
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

mausebause

An den Armen mach ich auch nichts, da stören mich die Haare aber auch nicht - da würden mich eher Stoppeln stören...

@Bikinizone: Also wenn man nen Bikini/Badeanzug an hat und da wuchert es raus, find ich das echt unschön, aber ganz kahl gefällt mir auch nicht...
Die Schablonen sind ja mal der Hit, Christiane...wo hast du die denn ausgegraben.. ;D

Bluemoon 69

#136
Ich auch nicht , das stört mich auch nicht, an den Armen...was bei mir komisch ist ,da sind beide Arme unterschiedlich behaart der eine mehr und länger :o :o..das ist mein Markenzeichen..

Damenbart siiittt auaaaa weg (Kaltwachs) wie schon geschrieben..menno es ist schon wieeeder soweit... :-(


Ist doch jetzt eh schon alles egal hier....als Mädchen(10/11?) hab ich das mal probiert, als da noch nix war und mit schwarzem Filzer nachgemalt...am nächsten Morgen hatte ich das aber schon wieder vergessen und ging ins Bad ,wo ich mein Nachthemd auszog und mein Vater mich anstarrte und sagte ..,,Was hast du denn daaaaa?????!!!!,,
Scheiße war das peinlich :-[ :-[ :-[ Weg wars.Ab da war ich dann immer alleine im Bad.... s-pfeifen.
Eine gepflegte Bikinizone find ich schön.Ohne Filzstift.... ;D

Fliegenpilz

@Nenita
Google mal bei der "Bildersuche" nach "Intimfrisur" - und dann erklär mir bitte noch wieso Sandra Bullock der 6. oder 7. Treffer ist 8) ;D

mausebause

Zitat von: Christiane am 24. April 2012, 13:15:03
@Nenita
Google mal bei der "Bildersuche" nach "Intimfrisur" - und dann erklär mir bitte noch wieso Sandra Bullock der 6. oder 7. Treffer ist 8) ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ist was ganz tolles und lohnt sich wirklich. Augenbrauen kannst du dann auch direkt mitmachen lassen, ein Abwasch 8)

[Login or Register]

Aber ich mache das nicht selbst, die paar Euro lasse ich im Salon :)

Bluemoon 69


Solar. E

Ich mag den kompletten Kahlschlag im Intimbereich absolut nicht  :P Das wird in Form gehalten, Bikinizone rasiert, so dass halt nix rausguckt und fertig. Achseln rasiere ich auch, wenn ich denke, dass es nötig ist, so alle paar Tage halt.
Beine mach ich nur ab und zu, da sind nur vereinzelte blonde Haare.

@Bluemoon
Deine Jugendsünde mit dem Filzstift - das ist lustig, was Kinder manchmal für Ideen haben  ;D ;D ;D

dane_80

Beine und Achseln rasieren, Bikinizone auch und je nach Lust und Laune mehr oder alles weg da. Damenbart rasiere ich ( von Wachs und Creme krieg ich Ausschlag) und Arme bleiben trotz südländischer Behaarung so wie sie sind. Augenbrauen zupfe ich, sonst sehe ich auch aus wie Frida Kahlo *brr*. Da könnte ich sonst auch Zöpfchen flechten, wenn ich die ungezupft hochbürsten würde gingen die bis Mitte Stirn.

Im Winter schludere ich auch gelegentlich etwas, ab und zu meint das Kind dann dass ich pieksig bin  s-:)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Julia

Ich hab mal eine Frage an die, die den Intimbereich stutzen.
Juckt das nicht wie doof?

Wenn ich mal nicht rasiere und sie wachsen, juckt das total und je länger die Haare werden, desto schlimmer juckt es.
Und im Grunde sind sie beim Stutzen doch, wie wenn sie etwas länger nicht rasiert sind, oder?!
Das könnt ich nie und nimmer ertragen.

Solar. E

Zitat von: Julia am 24. April 2012, 17:05:16
Ich hab mal eine Frage an die, die den Intimbereich stutzen.
Juckt das nicht wie doof?


Nö. :) Nur wenn man es zu arg runterkürzt. Zumindest ist das bei mir so.

Ich hatte vor paar Wochen Kahlschlag wegen ner OP. Nee, das mag ich gar nicht und das Nachwachsen ist nervig weil es juckt. So langsam geht es GsD wieder.

Also ich verstehe jede, die rasiert und sagt, dass nachwachsende Haare jucken.

Filigrana

Zitat von: Nachtvogel am 24. April 2012, 13:39:50
Zitat von: Fili am 24. April 2012, 13:09:38
Zitat von: Nachtvogel am 24. April 2012, 12:46:57
@Damenbart
sagt mal WIE macht ihr den weg?
Was ist am Besten?


Mit der Fadenmethode

was ist DAS?

Christiane´s eingestelltes Video zeigt DAS ganz gut. Meine Schwägerin macht sich das sogar selbst :o
Tut schon ordentlich weh, aber wie heißt das so schön: wer schön sein will und so ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Nachtvogel

da werd ich Dorfkind hier wohl Pech haben ;D, das kennt hier niemand...habs auf Kosmetikstudio-Listen jedenfalls noch nie gesehen ???



36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Filigrana

Das wirst du wohl eher nicht in den normalen Kosmetikstudio`s angeboten bekommen, es sei denn die Besitzerin ist eine Türkin oder Araberin. Aber selbst lernen könntest du es dir dann noch ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

hectorundhilde

Ich glaub ich würd danach aussehen,als ob ich von Edward mit den Scherenhänden bearbeitet worden wäre!  s-:)