Mich würde interessieren.................

Begonnen von Schnauferl1974, 21. April 2012, 21:10:42

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

#100
do-hoch *anschmieg* *nasehochzieh*  so. genug geheult. Jetzt guck ich "Being Erica" auf DVD. Der Co-Star, der den Ethan macht, sieht fast so aus wie...:)

hectorundhilde

Schneckchen, du bist doch ein verrücktes Huhn  :-* s-druecken

Sweety

Willst du dich in meine Augenbrauen kuscheln? :-*

Ich guck gerade "Criminal Intent" und würde gerne aussehen wie Saffron Burrows *seufz*

scarlet_rose

Ja meine Augenbrauen and gütig zu mir...aber viele wurden sie sicher nicht so breit lassen, beim Friseur werd ich auch immer gefragt  :-[
[Login or Register]g[/img][/url]

Filigrana

Zitat von: A.n.j.a am 23. April 2012, 21:34:09
Sweety: ein Supertip aus der Girl von 1988 oder so: auf die Brauenbuerste (hab dieses Wimpern/Buersten-Kombiteil) etwas Haarspray, damit die Brauen in Form buersten. TOP!

Mache ich auch so, und dann wenn sie zu lang geworden sind bürste ich sie nach oben und schneide sie mit der Nagelfeile ;) also bevor ich das Haarspray drauf mache, ge :D

OT
@ Anja
Being Erica :o Ich habe diese Serie gerade bei meinem Lovefilm Abo entdeckt und bin schon süchtig geworden. Bin jetzt schon bei Staffel 2, 3. Folge oder so. Ich kannte die vorher gar nicht. Läuft die auch im TV?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety


Honigbluete

Ich rasiere mich auch, aber nicht täglich... Wenn ich kurze Sachen an habe, achte ich mehr darauf, ansonsten habe ich auch schon mal Stoppeln... Im Intimbereich lasse ich gerne was stehen, so ganz nackig mag ich das nicht so gerne... Ab und zu kommen da alle Haare weg.

Mein Mann mag es gerne rasiert, bei uns beiden. Meine "Frisur" ist ein guter Kompromiss, mit dem wir beide gut leben können...

Was ich trotz allem ganz schrecklich finde: Dass unrasiert immer/oft/meist mit ungepflegt verbunden wird! Ganz schlimm!!!! Und dass junge Männer nicht mehr wissen, dass Frauen Haare im Intimbereich haben von Natur aus. Das ist kein WItz, das ist so!

Sweety

Zitat von: Honigbluete am 24. April 2012, 10:20:00
Und dass junge Männer nicht mehr wissen, dass Frauen Haare im Intimbereich haben von Natur aus. Das ist kein WItz, das ist so!

Stimmt.

Dazu fällt mir sogar eine Anekdote ein, die hier immer noch die Runde macht im Freundeskreis.
Auf einer Kellerparty kam man irgendwie von Hölzchen auf Stöckchen und irgendwie auch auf DIESES Thema. Und einer aus der Runde - ein intelligenter und hochgebildeter junger Mann (eigentlich) - war völlig von den Socken, als wir ihm eröffneten, dass der Kahlschlag plus drüberstehendem sauber abgegrenztem Dreieckchen (was er anscheinend so gewöhnt war) NICHT bei allen Frauen von Natur aus so wächst.
Doof an der Situation war nur, dass in der Runde mehrere Ex-Freundinnen und Ex-Affären besagten Mannes mit anwesend waren... über die wussten wir dann schlagartig mehr als wir jemals wissen wollten ;D ;D

A.n.j.a

Fili: jaaa :D ich hab bei Amazon neulich gestöbert, nachdem ich Life on Mars fertig hatte (GROSSartige Serie), da wurde mir being Erica empfohlen (auch so eine Zeitreisesache eben) und jetzt schau parallel Ashes to Ashes (Nachfolge von Life on mars) und Being Erica:)
Dropdead Diva hab ich mir auch gleich bestellt.
Ob und wo die im TV kommen, keinen Plan.
Aber sag nichts, bin erst bei Folge 6 der 1. Staffel!

@ Honigblüte/Sweety: ernsthaft? Das ist ja nicht zu glauben, wie Plastik ist diese Welt geworden.

Sweety

Ernsthaft.

Ist jetzt so an die vier Jahre her, aber wir werden nicht müde, ihn damit aufzuziehen ;D

hectorundhilde

@Sweety & Honigbluete: Männer? Oder Jungs? Mal ehrlich, ein richtiger erwachsener Mann der da so doof ist, kann doch nur unter akuter Ignoranz leiden...

Ina+Finn

Achseln rasieren,alle 2 Tage

Beine epillieren nach Bedarf :)

SarkanaM

Naja, oder er hatt eeben IMMER den gleichen Typ Frau.  S:D

Geile Story... s-kringellach


Achja, zum Thema: Ja, rasieren, Achseln, Beine (da schludere ich im Winter aber), Intimbereich. Und ich mag, wenn alles weg ist.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Hectorundhilde: Nein, leider ein richtiger Mann.

Er war wohl irgendwie betriebsblind, kann man anders nicht sagen. Eigentlich neigt er nämlich nicht zu sowas.
Aber er war wohl kein Bravo-Leser in seiner Jugend (wo einem das ja immer sehr plastisch vor Augen geführt wurde), im Biounterricht wurde - zumindest bei uns - nicht so das große Augenmerk auf die Form der weiblichen Schambehaarung gelegt und er schwor nach dem ersten Schock Stein und Bein, dass ihm noch nie was anderes... ähem... untergekommen war ;D

Er ist jetzt übrigens verheiratet. Die Dame kannte er damals noch nicht... und die Spekulationen nehmen kein Ende 8)



Fliegenpilz

Und ich kenne niemanden der sich DREIECKE rasiert - Sachen gibts, ... gleichschenklig oder gleichseitig? :)

Sweety

Ich hab nicht nachgeguckt... war damit beschäftigt zu verdauen, dass ich jetzt über einen Gutteil der anwesenden Damen informiert war ;D

Das mit den Dreiecken stell ich mir auch irgendwie mühselig vor. Dass das überhaupt jemand macht... und dann auch noch gleich anscheinend so viele S:D

katjuscha

na mich würde nicht wundern, wenns da schablonen für gibt ;-)
toupets gibts ja schließlich auch für untenrum ^^

hectorundhilde

Mit den Dreiecken find ich unproblematisch, aber ich nehm da auch Wachs...rasieren fänd ich auch zu kompliziert, bin ich auch zu tolpatschig, glaub ich!

@katjuscha: Ich hab echt schon mal gesehen, das es Schablonen dafür gibt! Auch Herzen und Pfeile! ;D

Fliegenpilz

Nachdem ich jetzt für 1,5 Minuten in mich gegangen bin - ich glaube, dass ihr den armen Mann total in die Irre geführt habt und er Recht hatte!

Genauer betrachtet wächst bei den meisten Frauen die Schambehaarung als Dreieck und selten nur ein paar Flausen direkt an den Schamlippen oder aber ein Kasten in der Mitte. Demnach habt ihr ihn falsch verstanden und all die anwesenden Ex-Popperin hatten kein Dreieck rasiert sondern waren gänzlich wild bewuchert 8)

Fliegenpilz


A.n.j.a

Christiane hat recht.

Ehrlich, das weiss man doch spätestens nach literarischen Perlen von z.B.Konsalik  "Dunjas Kleid war im Sonnenlicht fast durchsichtig, so erahnte er mit wachsender Erregung den dreieckigen Schatten zwischen ihren schlanken Schenkeln")

(@ Sweety: übrigens hat King fast genau so eine Szene in Salem's Lot)

Sweety

Zitat von: Christiane am 24. April 2012, 10:49:32
all die anwesenden Ex-Popperin hatten kein Dreieck rasiert sondern waren gänzlich wild bewuchert 8)

Nie im Leben!! Ich KENNE die Damen und - nie im Leben ;D ;D

Außerdem hat er das sehr genau beschrieben (zu ihrer grenzenlosen Verlegenheit 8) ) und gemeint war: Kahlschlag unten und ein Dreieckchen drüber.

Schablonen :o :o

Wäre es da nicht wirklich einfacher, komplett Kahlschlag zu machen und die Schablonen dann zum Farbaufsprühen zu benutzen? Oder es gibt doch so Sprühstrumpfhosen... vielleicht gibt es auch gesprayte Schamhaare? S:D

Anja - was für eine Szene jetzt? Ich hab das Buch ewig nicht gelesen und steh grad völlig auf dem Schlauch.

Filigrana

Zitat von: Sweety am 24. April 2012, 10:10:48
Du schneidest sie mit der Nagelfeile?? ???

s-yes
Ich bürste sie in Richtung und dann, schnipp schnapp Härchen ab ;) natürlich nicht zu kurz.

Ja, Dreiecke sind das schon!!!!! ;D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."