Meph läd wieder zum Grillen- 17.6. so gegen Mittags?

Begonnen von Meph, 29. Mai 2012, 14:47:33

« vorheriges - nächstes »

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Löwenmama

Ich glaubs nicht :-( mein Kuchen ist ne sensation für sich... sollte nen deutschland/ em kuchen werden.. das ende vom lied? Gelb und rot brechen oben durch schwarz! Darf man das trotzdem auf den tisch stellen oder bringt das unglück? Nihct das ich sonntag abend dann schuld bin :o


@Meph: du süße  :-*
Nur noch sporadisch hier!

~ Oma Netti ~

so, die ersten beiden fladenbrote backen gerade.  :) getankt hab ich auch gerade vorhin.

ich hab noch wasser gekauft, bringe 4 fladenbrote mit, soll ich noch was holen? noch haben die läden auf  :)

11 schaffen wir bestimmt nicht, ich kenn uns  s-:) ich hoffe wir schaffen es bis spätestens 12 uhr  :)

morgen soll es ja eigentlich trocken bleiben....ich glaub an das gute wetter  ;D

Fusselchen

Ich wünsche euch allen einen megagenialen supersonnigen Tag und total viel Spaß  :-* :-* :-* :-* und wäre sooooooooooo gern dabei  ;)

Martina

Zitat von: Fusselchen am 16. Juni 2012, 20:34:28
Ich wünsche euch allen einen megagenialen supersonnigen Tag und total viel Spaß  :-* :-* :-* :-* und wäre sooooooooooo gern dabei  ;)

~unterschreib~
Ohne

Mirjam

Soll ich noch einen Laib Brot mitbringen? Ist allerdings von Gestern vom Bäcker...

Ich freu mich schon auf euch alle!!!!!  :D :-* Wir versuchen gegen 11 Uhr da zu sein!




teddybaer

Ich lese ja bei so Treffen-Threads immer gerne mit, um dann hemmungslos im Neid zu ertrinken.  ;D

Habt einen wunderschönen Tag morgen.  ;D ;D

nina1986

Wünsche euch auch ganz viel Spaß. Wo findet das Treffen denn statt??

Bettina

Ich freu mich auch  :D!

@Mirjam: Nein, brauchst du nicht. Netti macht 4 Fladenbrote, brittchen bringt wohl noch Knobi-Baguette für in den Ofen zum Aufbacken mit und ich hole morgen früh zwei große Partysonnen vom Bäcker (je 30 Partybrötchen) .... ich schätze das reicht.



@all: Bringt bloß alle noch Dosen mit, damit ihr Reste mit nach Hause nehmen könnt  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

so, brote fertig, gepackt - netti auch fertig  s-:) ;D ;D ich hau mich gleich in mein heiabettchen.

und was soll man denn nun morgen anziehen, mensch...wird es warm, wird es eher kühl? das wetter nervt. hier hat es gerade gegossen wie aus kübeln!

ich hab übrigens noch 2 schüsseln leckeren dip gemacht und ich hoffe es ist keiner allergisch auf knoblauch  :P wenn ihr uns nicht gleich erkennt - die nettis sind die, die nach knoblauch stinken  S:D (wir haben dip probiert)

Meph

Netti, wir werden winddicht und regenfest sitzen! Aktuell sitzen wir im tshirt draussen und geniessen ein Bierchen  8)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~


Cindy

m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

~ Oma Netti ~

wen bringst du denn alles mit cindy? mein samu sucht dringend noch jemand, der älter als 5 ist  :P ;D

Cindy

 S:D ich bringe nur Finja mit, die Männer sind morgen zum Fußballspiel
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

~ Oma Netti ~


Fairydust

Mein Mann entscheidet morgen früh, ob er mit kommt oder nicht. Wir kommen gegen 11Uhr  :)

Meph

Löwenmamas Tim ist immerhin schon grundschüler ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

Netti, ich empfehle den Zwiebellook. Hier scheint jetzt allerdings schon die Sonne und es sieht so aus, als ob es schön werden könnte...  :D Euch allen viel Spaß! Beim nächsten Mal wird es hier hoffentlich endlich mal klappen.
Ohne

Meph

Ich melde bedeckt aber trocken :D

AAAHHH ich freu mich :D

Und nun gibts erstmal frühstück
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Viel Spaß euch allen heute :)


@Netti
Versau die Kleinkinder nicht und lasse Samuel Zuhause - nachher sprechen die alle so Ghettomäßig wie Du & Samuel 8)

Mirjam

Guten Morgen!!!  :D

Hier scheint die Sonne... Ich versuche mal sie mitzubringen...  ;)





Pedi

Ich vermelde Mischwetter. Gegen 10.15 Uhr werden wir aufbrechen. Ich glaub ich muss mich langsam beeilen  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bambam72

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit vielen lustigen und netten Begegnungen!!!  :D :D :D

Und vor allem viiiiieeel Sonne!!

LG Bambam mit Noel

Once