Autor Thema: Mallorca Urlaub 2016  (Gelesen 1365 mal)

Tinka+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4921
Mallorca Urlaub 2016
« am: 01. Juni 2015, 20:24:07 »
Hi ihr

Eigentlich kamen meine Freundin und ich darauf, wir könnten zu 8 Pers (4 Erw. + 4 Kinder 2x10J und 2x 7 J dann) zusammen im nächsten Jahr eine Finca+Flug+Mietauto für uns alle mieten.

Nach bischen googlen und suchen auf diversen Seiten sind wir nicht wirklich fündig geworden bzw. war uns vieles zu teuer.

Jetzt kam sie an, sie möchten doch lieber ins Hotel. Sie waren schon 2 x im Alzinar Mar in Can Picafort. Das käme wahrscheinlich billiger.

Ich würde wenn Mallorca lieber nach Alcudia. Da find ich den Strand so toll. Ich war zwar da letzte Mal 2001 mit Mann alleine da (noch ohne Kinder).

Jetzt Frage an euch: habt ihr Tipps für ne tolle Finca in Strandnähe im Norden Mallorcas oder ein tolles Hotel mit Familienzimmer oder vergleichbares????
Pro Familie im Juli 2016 bis zu 3.500€ oder so.

Bei vielen Anbietern sind auch noch gar keine Preise da weil es auch noch keine Flüge gibt glaub ich. Aber einfach mal ne Frage ob jemand gute Hotel/Finca Tipps hat.



 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung