Mal wieder Langeweile, deshalb Namensumfrage - "NEUE" Namen ^^

Begonnen von Martina, 27. August 2013, 17:22:20

« vorheriges - nächstes »

Selbsterklärend :-)

Luise
6 (23.1%)
Theresa
11 (42.3%)
Marieke
5 (19.2%)
Elisabeth
4 (15.4%)
Alle doof
0 (0%)
Nur gucken
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 26

Bettina

Zitat von: jewa am 12. Oktober 2013, 14:06:59
Ansonsten finde ich, wenn schon, dann Louisa ("moderner"), als Luise. Luise war die Nachbarin als ich ein Kind war und die ist im Alter meiner Eltern, also definitiv (Assoziation) jemand Erwachsenes (älteres) und niemals nie ein Kind (für mich!).
;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Lori+Annika+Nico

Zitat von: Nachtvogel am 12. Oktober 2013, 14:06:04
Gwen :o...Chantalismus olé! ;D
Unterschreib - also Gwen geht doch mal gar net ... oder gar Gwendolin  :o

Wie wäre es mit Lara? Oder Pia? Die Schwestern von Annikas Freundin heißen Greta und Lola.

Oder wie wärs mit Uschi  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


eudaimonia

Hallo


wenn ich hier so mitlese fallen mir folgende Namen ein. Ich glaube sie waren noch nicht dabei

Mariella
Marina
Myriana gesprochen Müriana

Gruß Sonja

P.S. ansonsten finde ich Ostfriesische Namen klasse

Haselmaus

Eine Freundin meiner Räubertochter heißt Myrna. Finde ich auch schön.

Aber ehrlich gesagt: Du solltest einfach Luise nehmen  :) Denn es liest sich schon so, als ob das DER Name ist!

Bettina

Zitat von: Haselmaus am 12. Oktober 2013, 17:43:37
Aber ehrlich gesagt: Du solltest einfach Luise nehmen  :) Denn es liest sich schon so, als ob das DER Name ist!
s-yes
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sabrina

Gwen(dolin) = Chantalismus???

Habe noch nie ein Kind gesehen, dass so hieß.

peter

luisE oder wie bei thelma und luisssssssssss?

ich finde luisE sehr schön  :D

peter

ICH hätt aber meine nichte auch josefinE deutsch ausgesprochen genannt und nicht tschOsephin

~ Oma Netti ~

Greta ist ja auch toll und Marina find ich auch gar nicht schlecht.
Franziska, Helena und Marina - passt auch.  :D

peter


~ Oma Netti ~


LILA

Serafina?  :D  ;)

Finde ich wunderschön. Ungewöhnlich, selten, aber gut schreib und aussprechbar.

Franziska, Helena, Serafina...oder wie es bei euch heißt: Zisi, Leni und Fini  ;D

peter

serafina?? ich hör schon mutter wollny brüllen  S:D

ist doch gegessen der keks! das zwergi heisst luisE
oder eben lui oder isi

~ Oma Netti ~

haha, das dachte ich auch, serafinaaaaa, estefaniaaaaa, jeremy pascal  S:D

Bettina

Satti, ich hab mich dir noch nie so nah gefühlt, wie in diesem Thread 

Luise - Lieschen - Lilly .... und alle sind glücklich
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

LILA

Ach Gott ja - Wollny. Aber da kräht doch eh schon bald kein Hahn mehr danach. Irgendwo gibts immer schräge Leute.  :P

Und von Loredana, Sarah-Jane und Kelenta war ja nun nicht die Rede.  S:D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

LILA

Nein, absolut nicht. Die Tochter einer Userin heißt so. Die Schwester hat auch einen ganz tollen Namen. Und ich denk da an diese Familie und nicht an diesen RTL2 Trash.  :-[

Bettina

Ja, das glaub ich dir ja. Ich komme ja auch aus der Fettes Brot-Assoziation nicht raus  s-:) :-*

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mamba

Serafina hieß sogar ein Mädchen in unserem alten KiGa. Aber irgendwie bin ich mit dem Namen (und dem Kind) nie so wirklich warm geworden.

Hatten wir sowas wie Juliane schon? (also nachdem Julia raus war)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Bettina

Judith  :) ..... eine kleine Judy Elisabeth  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#321
...
Ohne

peter


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

#324
...
Ohne