mal ein Betrug zu unseren gunsten

Begonnen von blondchen, 14. August 2009, 09:27:50

« vorheriges - nächstes »

blondchen

Mein mann möchte sich ein OstMoped kaufen und schaut schon ne weile bei ebay rum. jetzt hat er eine entdeckt , ganz in unserer nähe, in gutem zustand und mit aktzeptablem preis. .
er sass dann bei auktionsende gebannt am laptop und wollte 18sek, vor ende bieten. leider hatte er vergessen sich einzuloggen und somit war das moped weg, bis er soweit war.

er war ganz traurig, denn er will unbedingt so ein ding, denn darauf kann auch paul mitfahren.

nach ner weile sagt er, er schreibt den verkufer mal an, das er leider zu spät war.....


und gestern kam ne mail, das moped wäre noch zu haben !!  ::)
also hatte der verkäufer es wohl an sich selbst verkauft  :P
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Belinda

Meinst du  ???

Vielleicht ist auch nur der andere käufer vom Kauf zurück getreten oder so?


Trotzdem ne tolle sache  ;D

blondchen

wir sind uns ziemlich sicher, das er den preis hochtreiben wollte.  er wollte 500€ sofortkaufpreis haben und das moped ist für 300 weg gegangen.........
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Vinz,Benedikt+Laura

Huhu blondchen!

War das eine Simson? Ich steh ja total auf die Schwalbe *schwärm*  :) Überlege auch, ob ich mir nicht sowas zulegen sollte. Die haben aber auch noch stolze Preise  ;)

Barbia+LuJo

@Blondchen

wat fürn Moped wäre das denn? Eine Schwalbe oder eine Simson?

blondchen

barbia: eine simson :-) denn  dahibts ja original kindersitze für und die sind erlaubt :-)  bist du ossi?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

toki

#6
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Barbia+LuJo

@Blondchen
Jupp bin ein ossi....ein Exilossi