Make up-Ränder und kleinere Flecken auf Softshelljacken/Funktionskleidung

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 27. Juli 2017, 13:17:07

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Ich möchte manche Jacken nur ungerne wg. einem kleinen Fleck in die Waschmaschine geben, auch wenn ich Spezialwaschmittel dafür verwende.

Habt Ihr die ultimativen Tipps?  ;)


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Meph



Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Cornelia x Marie Sophie



"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Cornelia x Marie Sophie

Ich probiere es am Wochenende auf jeden Fall einmal aus, danke!!  :D


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)