Magen-Darm Virus in der Schwangerschaft

Begonnen von *Nicole*, 05. April 2011, 07:28:55

« vorheriges - nächstes »

*Nicole*

Morgen Ihr Lieben!


pünktlich zum heutigen Geburtstag habe ich mir scheinbar einen magen-Darm virus eingefangen.habe die Nacht auf toilette verbracht.hab zwar noch nicht gebrochen aber habe Durchfall wie sonst was und Kolliken und diese fiese aufstossen-sorry mädels :-[

Hab so panik um meinen Krümel

Muss oder sollte ich ins KH gehen?Oder kuriere ich das wie sonst auch aus?hab so panik das falsche zu tun und meinen Krümel passiert dann was

werde gleich mal die hebamme anrufen

lg Nicole
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

schwarzesgiftal

Ich hatte das bei der grossen so schlimm.. und mein Dok meinte damals das gute ist dass die Babys in der Schwangerschaft sogesehen abgeschottet sind und das gar nicht wirklich mitkriegen... wenn man es über längere Zeit hat dann ist es gefährlich aber wenn man nur mal n paar tage magendarm hat macht das dem baby gar nichts...

Wünsch gute besserung
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Bea1974

Magen-Darm ist lästig, aber nicht schlimm. Ich hatte 6 Gallenkoliken während meiner ersten Schwangerschaft und das einzige, was mich beunruhigte damals, war jedesmal, dass ich fast 4-5 Tage wieder brauchte um ordentlich zu essen.

Frag bei deinem Hausarzt an, ob du was gegen den Durchfall nehmen kannst. Ansonsten kann ich dir geriebenen Apfel empfehlen, das hilft bei Durchfall.

Gute Besserung!

Becky+Laura

 s-druecken
Ich kann mich den anderen nur anschliessen, schlimm ist es im Normalfall nicht.
Aber wenn du Angst hast, würde ich trotzdem mal die Hebamme anrufen.

Jomi

Ich hatte das auch gerade am WE  :-X

Ich denke auch nicht, dass es dem Krümel schadet, zumindest solange es nicht zu lange geht und du zumindest ordentlich trinkst.

Aber Hebamme anrufen schadet sicher auch nichts.

Happy Birthday übrigens!!!  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Beenie+Tim & Ben

..ich hatte das während Bens Schwangerschaft in der 18 SSW - Tim hat mich mit dem Norovirus angesteckt und der war aber so heftig, dass ich wirklich im 2 Minuten-Takt speien musste, auch dann noch, als mein Magen definitv leerer als leer war... mein FA hat es dann mit Infusionen bei sich in der Praxis versucht und mich Abends aber direkt ins KH geschickt... dort war ich dann 4 Tage - aber wie gesagt, ich habe wirklich alle 2 Minuten gebrochen...

Gute Besserung!!

SarkanaM

Ich hatte auch Norovirus. So 25te Woche rum muss das gewesen sein. 3 Tage heftigste Schmerzen, Erbrechen, Durchfall.

Bauchkrümel fand es wohl witzig, dass so ein Aufruhr war. Ansonsten war nix weiter.

Gute Besserung!
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Solar. E

Ich hatte es auch mal so in der 25.SSW. Mir war sooo übel, erbrechen ging aber auch nicht. Ich war dann "froh", als der Durchfall kam, denn damit ging wenigstens die Übelkeit weg und es tat sich was in Richtung Besserung.

Ist super unangenehm - v.a. wenn einem noch jemand in den eh schon malträtierten Innereien rumtritt  :-X - aber gefährlich ist es in der Regel nicht.

Gute Besserung! s-druecken

safa

hoffe du hast es überstanden!! ich hatte das bei sophia auch ganz extrem, ich war dann sogar im krankenhaus und hab denen dort sämtliche schälchen voll gemacht  :o s-:). ich schließe mich aber den meinungen an!! genug trinken dann macht das dem würmchen nix! bei mir half dann traubenzucker pur... und plötzlich wars weg.
LG