Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)

Begonnen von safa, 29. März 2011, 11:14:06

« vorheriges - nächstes »

safa

juhuuuuuuuu hab ich ne scheiss gute laune :) freu mich wie bolle!!! war richtig toll heute meine haare zu kämmen und zu wissen heute abend sind sie WEG!!! na ok nicht alle natürlich *lach*

sorry aber so gute laune am frühen morgen und das noch im büro hab ich selten  ;D ;D ;D

SBT

 s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch ich bin sooooooooooo gespannt auf heut abend schwesterherz  :-* :-* :-* :-* und deine gute laune sagt doch alles!!!! DU FREUST DICH DRAUF!!! auf das der tag bald vorbei sein möge  s-:) s-:) s-:) *hibbel* hehehe
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

safa

hihi und heut abend heul ich euch die ohren zu :) neeee da bin ich mir ganz sicher dass mir alles besser gefällt als das was ich aktuell auf dem kopf trage. hab grad schon wieder haarband lockern müssen weil ich schon wieder kopfweh bekommen habe von dem dicken pelz. die sind mir nur noch lästig!! das wird ein befreiungsschlag heute abend!!! jipiieeeeee

Sweety


deep_blue

Safa, das ist doch erste Schritt aeh Schnitt... und klaro, das ist mutig!!!!

Ich freue mich wie Du Dich jetzt schon freust!

Ich habe da noch ein bisserl ( s-pfeifen) Geld im Umschlag... ich glaube, ich gehe auch dieser Tage mal  S:D Du hast mich angefixt  ;D

Bis heute Abend, und wenn Du heulen magst... dann tue es  ;)





















Es werden Freudentraenen sein  ;)

safa

lach deep blue- das ist ja süss!!!!!!!!

freudentränen!! das könnt hinkommen  s-springen

Muckelmama

saaaafa, finde es so super, dass Du die Entscheidung getroffen hast!! Kann Deine Freude total verstehen, Süße!

Wünsche Dir nachher ganz viel Spaß beim Friseur und bin schon mega gespannt, wie Du aussiehst!

:-* :-* :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."



Cindy86

Ich habe meine Haare seit ein paar Tagen etwa Kinnlang und jeder sagt dass mich die neue Frisur jünger aussehen lässt und es nicht mehr so langweilig ist.
Hatte sie immer lang und glatt, nie kürzer als Schulterhöhe.
Trau dich!!!

Susann

Sehe ich ja jetzt erst den Thread.
Na da bin ich ja auf heute abend gespannt.  :D

Cecalein

#112
*

safa

bin ein klein wenig nervös, hoffe es kommt nix mehr dazwischen. die kleine meiner frisörin hat fieber, ich hoffe das macht mir nicht noch einen strich durch die rechnung. die roten strähnen fallen aber auf jeden fall schon mal weg da sie sonst nicht zur bettzeit daheim wäre und das ist auch völlig ok, der schnitt ist wichtiger. hab ihr auch angeboten es zu verschieben aber das will sie momentan nicht, ausser es wäre noch was bis nachher. noch eine stunde - wenn alles dabei bleibt.

spannend- immer noch :)

safa

Zitat von: ʏαмι am 31. März 2011, 15:31:01
Wann ist es denn soweit? *hibbel*

hihi HIBBEL!!! safas haarhibbler - mal was neues ;)

Cecalein

#115
*

Nihale

huhu süüüüßeeee!

und? wie war es? wie schauts aus? fotooooos her!!! :D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

mensch ich komme mir vor als bekommt safa nen kind!!!!! *hibbelwieblödehierrum*

haare sind ab, aber hab noch kei foto bekommen  :P :P :P :P hoffe sie liegt nirgends ohnmächtig in einer ecke  s-:) s-:) s-:)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Christina

Ich bin nur stille Mitleserin dieses Threads aber auch schon ganz gespannt!


teddybaer

Hoffentlich versucht sie nicht, die Haare einzeln wieder dranzumachen. Ich bin auch schon total gespannt  :D

Nadine456

Ach was Safa steckt das ganz cool weg und freut sich nun über ihre neue Frisur ;)
Nun bin ich aber auch auf Bilder gespannt :)

deep_blue

Wahrscheinlich macht sie direkt einen "drauf"  S:D ;D

Oder ganz profan... sie bringt den Nachwuchs ins Bett   :)

SBT

neee nee sie sind noch dabei, hab grad bilder bekommen   s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen aber im nassen zustand.. *nochmehrgespanntbin*  :P :P :P
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nadine456

JJaaa super sag uns das auch noch :P
Dann mal her mit den Bildern ;) ;D

SBT

fertig, denke aber sie bringt erstmal die kiddis ins bett  8) 8) 8) 8)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]