Lust auf nen Kurztripp nach Oslo für 0 euro?

Begonnen von Meph, 05. Januar 2012, 17:33:49

« vorheriges - nächstes »

Meph

hab ich doch geschrieben: sie waren not amused  8)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

Das ist so herrlich unpräzise ;D

Aber ich hab eine ungefähre Vorstellung.

Meph

du könntest mich einfach mal bei FB beehren
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Trouble2011

Maaartinaaaaa!

Bitte, bitte, BITTE bring mir 3 Tafeln von der Freia- Schokolade mit, die mit den Waffeln drinne *schmatz*

Trouble2011

Und *hmpf*

Jetzt bin auch neugierig was die Colorliner geantwortet haben.  8)

Martina

Meph, sollen bei dir auch Waffeln drin sein?

Ich glaube ich muss die Schokolade vorher noch mal googeln und wieviel darf ich ausführen? Wenn ich die mag, brauche ich davon auch 10 KG.  S:D

Speranza, notiert.  :)
Ohne

Meph

vollmilch und die mit den waffeln/cornflakes, ja :D   soooooo lecker!

Gibt keine grenze und gibts uf dem schiff  8)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Trouble2011

Du wirst sie lieben! Ich tausche jede belgische Schokolade gegen Freia!

Und es gibt 4 zum Preis von 3 auf dem Schiff. 8)
Wir müssten noch eine DAIM haben. :D

Martina

Alles notiert. Oh man ich werde wieder dick, wenn die Schoki da so lecker ist. Ich bin doch Schoki-süchtig.  :P
Ohne

Zwergenwunder

DAIM  :o :o :o Ohhh ich will auch!!! Bitte bitte bitte bitte bitte  :o :o :o :o S:D

mausebause

Ihr seid schrecklich..ich will auch Schokolade... :P

Tini

Freia-Schoki ist super! Ich mag am liebsten Kwick Lunsj, sowas wie Kitkat  ;) oder Trauben-Nuss, mhmmmmmmmm.....
She *7/2006
He   *7/2014

Sweety

Echt? Ist die soooo gut?

Hmmmmmm s-nachdenken

Martinaaaaaaaaaaaa... wo wir uns doch zu Ostern wahrscheinlich eh sehen...? s-pfeifen ;D ;D ;D

Eiszapfen

 s-winken

Noch mal meine Frage! ;)


Zitat von: Eiszapfen am 10. Februar 2012, 16:19:34

Zurück zum Thema:

Gibt es diese Angebote nur für Oslo? Oder machen auch andere oder selbiger Veranstalter sowas zu anderen Zielen?



Ist ja schon gut, das an ColorLine weiterzuleiten.  Aber es wird nichts groß bringen. Man ist doch als Foren-User anonym, oder? Die wenigsten kennen sich hier persönlich und kaum wer wird "ermittelbar" sein.

Ich finds nach wie vor so verachtenswürdig von "wonderwoman". So arm.

Sweety

Who knows?

Du würdest dich wundern (ich wunder mich immer noch und ich bin nun echt schon ein Weilchen hier), wer hier wen alles mit ganzem Namen kennt ;)

sunny_bibi

Dieser Reise würde mich ja auch mal interessieren! Mal sehen, vielleicht ja mal im nächsten Jahr!

Und zu der anderen Sache: einfach nur geschmacklos so etwas zu tun. Meinst du es hat etwas gebracht alle Beiträge die du hier in dem Forum geschrieben hast gestern noch schnell zu editieren?!?
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Sweety

Zitat von: sunny_bibi am 11. Februar 2012, 13:13:35
Und zu der anderen Sache: einfach nur geschmacklos so etwas zu tun. Meinst du es hat etwas gebracht alle Beiträge die du hier in dem Forum geschrieben hast gestern noch schnell zu editieren?!?

Kaum, da der entscheidende Post ja von jemand anderem zitiert wurde ;)

sunny_bibi

zum Glück. Wobei sie die letzten glaub ich sogar noch gelassen hat.

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Sweety


Martina

#269
Ich glaube so langsam muss ich mir eine Liste machen, wer hier wieviel Schoki möchte.  ;D

Vllt. bringt es in dem Sinne nichts, dass man Wonderwomen was kann, aber wenn kein Dritter drunter leiden muss. Z.B. die Putzfrau, dann ist ja schon wirklich jemandem damit geholfen.
Ohne

Sweety

Ich seh dich schon mit einem riesigen Jutesack vom Schiff schleichen ;D ;D

Stimmt - und wenn es nur Schadensbegrenzung ist :)

Sommernachtstraum

Wenn der Verlierer sich bei Colorline meldet, ist aufgrund der Nachricht von Meph (? Sorry, das Alter...) ganz schnell klar, wer das Geld hat. Die können dann doch 1 und 1 zusammenzählen. Die brauchen jetzt nur noch gucken, wer nach ihm im Zimmer war und ob es sich dabei um eine Familie handelt mit einem 8 Monate alten Baby (männlich, wenn ich das recht behalten habe).
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Martina

Sooo, wir fahren morgen und ich habe die Schokiwünsche aufgeschrieben. Wenn ihr die dann doch nicht mehr wollt, seid ihr Schuld, wenn ich im August nicht in mein Kleid passe.  S:D

Ich hoffe, dass das alles so hinhaut.

Sönnchen? Du hast noch gar nicht berichtet. Seid ihr gefahren? War es gut? War beim einchecken alles in Ordnung mit der Buchung?
Ohne

Trouble2011

Wuhuuuu- bald gibts wieder Freiaschokolade!!!  8)

Martina

Ohne