Schön war`s

Begonnen von guest4324, 03. Januar 2014, 20:28:55

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Na toll, mein Sohn bekam heute für den 25.1, eine Geburtstagseinladung. D.h. ich kann zwar, aber schon mal Minus ein Kind an dem Tag  s-:) s-:) s-:) doof...... Auf den Sonntag gehen ist vermutlich dann bei euch für die Mehrheit doof?aber gut, ist ja nicht so schlimm.....Dann komme ich eben nur mit einem Kind
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

guest4324

Im Park gibt es auch einen Kleinkindbereich. Der ist aber etwas am Rand gelegen und leider nicht so schön angelegt und interessant wie z.B. im Piratenland, wo ich den Kleinen wirklich schon relativ frei spielen lassen kann (also ich sitze am Rand oder stehe ein paar Meter weiter weg. )
Im Tolli-Park muss man da find ich wirklich relativ am Kind dran sein.

Wir werden´s so machen: Mein Mann kann sich aussuchen, entweder er kommt mit, oder der Kleine bleibt bei ihm zuhause und die Beiden machen einen Männertag.
Wenn ich mit den Kindern alleine bin, dann wird es zwar bestimmt ein schöner Tag im Indoor für mich, aber ich glaub, ich kann dann kein Wort mit Euch wechseln.

Ich find Essen mitbringen auch gut. Was kaufen kann man ja trotzdem, wenn man mag.

Ich kann auf jeden Fall schonmal mitbringen:
- einen Kuchen
- Obst (Bananen, Äpfel, Trauben,...)
- Teller

Achso, Honigbluete, wenn Du noch nie im Indoor warst: Denk an dicke Socken/Stoppersocken, Turnschlappen oder sowas, weil im Indoor müssen die Schuhe ausgezogen werden.

guest4324

Bei mir würde auch der Sonntag gehen.
Ansonsten lotte, ist doch super für uns am Samstag: minus 1 Kind für Dich = plus 1 freie Hand mehr für alle Anderen.  ;D ;)

lotte81

Zitat von: Hrefna am 09. Januar 2014, 14:48:34
Bei mir würde auch der Sonntag gehen.
Ansonsten lotte, ist doch super für uns am Samstag: minus 1 Kind für Dich = plus 1 freie Hand mehr für alle Anderen.  ;D ;)
Ich dachte eben noch: Nun lasse ich  die Kleine noch beim Papa und habe einen entspannten Tag  S:D S:D S:D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honey

Honig, ich war noch nie ohne eines meiner Kinder im Indoor und sie waren wirklich zu jedem Alter dort. Wir waren schon in verschiedenen, im Tolli Park aber am häufigsten und fanden es nie problematisch. Klar, du kannst nicht den Kleinen im Kleinkindbereich parken und in der Zeit mit dem Großen Kettcar fahren gehen (am anderen Ende der Halle), aber wer macht das schon? Es gibt auch direkt am Kleinkindbereich lange Tische und Bänke zum Sitzen... Vielleicht könnt ihr euch ja mit der gesamten Gruppe dort niederlassen und die größeren Kinder können von dort aus die Halle unsicher machen (das große Aussengelaende fällt ja leider weg momentan). :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

also ich bringe den Kleinsten definitiv nicht mit, den Stress tu ich mir nicht an.
Wenn ich hier schonmal soviele neue Gesichter treffe dann will ich die nicht nur von weitem sehen :P
;D

@Jen
ich geh auch mit allen in den Indoor aber nicht wenn die Intention ist, mich auch mal mit anderen zu unterhalten bzw auch mal 2 Minuten ruhig zu sitzen S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Wenn ihr mögt mache ich einen Obstsalat und bringe auch entsprechend Geschirr (also Plastikschüsseln & Kuchengabeln) mit. Ist dann nur die Frage ob jeder Honig mag bzw. isst bzw. darf :)

guest4324

Hier mögen, dürfen und essen alle Honig. Gerne sogar.  :)
Dann bring ich aber glaub ich nicht so viel Obst mit.  s-nachdenken
Ich könnte morgens beim Bäcker aber auch noch ne Tüte Brezeln, Laugenstangen und sowas holen..... 

lotte81

Hier essen auch alle Honig  :)
Hat sich schon einer für Rohkost gemeldet...dann bringt ich so was mit und vielleicht so kleine Würstchen......und was keksiges werd ich sicher auch noch besorgen können

Wie gesagt, die Kleine war auch schon früh mit im Indoor...ist aber eben einfach ungeeignet, wenn man Schwätzen will  S:D (also nicht jetzt mit 5,sondern eher so bis 2-3)......
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honigbluete

Oh, wenn alle ohne die Minis kommen und Paul auch nicht kann, wäre das ein bisschen blöd am Samstag.  Könnten denn alle auch am Sonntag? Da könnte ich Jakob beim Papa lassen oder den Papa zum Jakob bespaßen mitbringen... Wenn nicht, komme ich auch am Samstag!

Ich kann Muffins mitbringen und einen Salat (Krautsalat).

Susann

Also Sonntag könnte ich auch falls es noch umgeplant wird.
Samstag ja nicht, außer das treffen würde aus irgendeinem Grund kurzfristig abgesagt.
Ich hoffe dann mal auf den Sommer, dass es da dann noch einmal ein Treffen gibt.  :D

lotte81

Wie gesagt, hier ginge beides....Sonntag mit beiden Kindern und Samstag mit nur einem  :)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nachtvogel

mir ist Samstag lieber aber ich könnte im Prinzip auch am Sonntag. Würde ich nur zeitig wieder aufbrechen da wir ja doch 1,5Stunden fahren und am Montag Schule ist.

Hfrena machst auch noch ne Essensliste vorne bitte damit man sieht was schon da ist/noch fehlt ;) ;D

ich kann Servietten, Aufschnitt...öhm was fehlt denn noch? Brötchen?

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Mir wäre der Samstag lieber. Falls aber die Tendenz zu Sonntag geht, nehmt bitte keine Rücksicht auf mich :)

guest4324


Fliegenpilz

Nein. Ich wollte am Samstag von Mayen aus Nachtvogel hinterher fahren und bis Montag verweilen.

Susann

Dann lasst es doch auf dem Samstag oder?
Ich denke an dem einen Kind sollte es jetzt nicht scheitern, er hat ja einen tollen Ersatz mit der Geburtstagsfeier.  ;)

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 09. Januar 2014, 20:23:33
Nein. Ich wollte am Samstag von Mayen aus Nachtvogel hinterher fahren und bis Montag verweilen.
da wo du hin musst bist du über Bonn rüber wesentlich schneller! ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest4324

Ich würd auch sagen: Dann lassen wir es bei Samstag. Dann ist die Ursprungs-Truppe mit am Start und Susann muss halt nur noch endlich ihren Samstagstermin absagen.  :-*

Honig, Deinen Kleinen kriegen wir schon beaufsichtigt mit vereinten Kräften!  s-yes

Susann

Nein, das mache ich nicht.  ;D Dazu sehich meine Freundin viel zu selten und wir finde immer kaum einen Termin.

Ich warte auf das nächste Treffen.  ;)

guest4324

Zitat von: Susann am 09. Januar 2014, 20:58:40
Nein, das mache ich nicht.  ;D Dazu sehich meine Freundin viel zu selten und wir finde immer kaum einen Termin.

Versteh ich.  :)  :-*

Hab vorne mal reingesetzt, wer was mitbringt.

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Ich muss aber (eventuell) in Zülpich noch etwas abholen, damit wäre das der bessere Weg für mich :)

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Messer und Servietten kannst du bei mir dann noch dazu schreiben :)

evtl bring ich noch paar Chips+Schoki mit?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Und schreib dir dazu: Kleidung für Lille 8)