Schön war`s

Begonnen von guest4324, 03. Januar 2014, 20:28:55

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Die Große kam gestern mit ner Geburtstagseinladung für den 25.  nach Hause :-\

Also werde ich wohl nur meinen Bubbel dabei haben  s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Hexenbaby

Ich muss leider spontan entscheiden ob wir kommen können  :(
Das ist kurz bevor die Fastnachtssitzungen losgehen und evtl. ist an dem Samstag nun ein Sondertraining  :P :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Honigbluete

Gut, dann komme ich mit beiden Jungs, das wird was... ;D ich freue mich echt total!!!

guest4324

Ja. Das wird was.  ;D

Hab die Essensliste nochmal aktualisiert.  :)


lotte81

Und dann erzählst du mir am 25. bitte noch mal genau wo du wohnst  ;D Beim Fabrikverkauf wären wir quasi nur 10km auseinander  ??? ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honigbluete

Ihr seid wahrscheinlich Nachbarn und euch beim Einkaufen etc schon tausendmal über den Weg gelaufen! ;D

guest4324

Genau! Lotte ist wahrscheinlich die, die mir vor ein paar Wochen beim Fabrikverkauf den letzten Beutel Lindor-Kugeln vor der Nase weggeschnappt hat.
Ich musste dann auf diverse Beutel Bruchschokokolade ausweichen und hab für Eltern und Schwiegereltern in einer Verzweiflungstat noch eine Heino-Torte für Weihnachten gekauft.  ;D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

lotte81

Zitat von: Hrefna am 12. Januar 2014, 19:37:52
Genau! Lotte ist wahrscheinlich die, die mir vor ein paar Wochen beim Fabrikverkauf den letzten Beutel Lindor-Kugeln vor der Nase weggeschnappt hat.
Ich musste dann auf diverse Beutel Bruchschokokolade ausweichen und hab für Eltern und Schwiegereltern in einer Verzweiflungstat noch eine Heino-Torte für Weihnachten gekauft.  ;D
S:D S:D S:D Jetzt wo du es sagst...ne, Quatsch.....Aber wir sprechen vermutlich am Ende nur von 8-10km die uns Trennen  ;D ;D ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lotte81

Dann hole ich den thread doch mal hoch. Bleibt es bei euch allen bei Samstag...und die Uhrzeit? War die nun fest?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nachtvogel

insofern das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung macht (melden die hier doch allen Ernstes Schnee :o :-(), sind wir (also Bubbel und ich) dabei :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lotte81

Ja, ich wollt auch grad schreiben:Spinn ich oder gibt es echt SChnee  s-:) s-:) s-:) s-:) Warten wir mal ab...die Ankündigung gab es in meiner wetter app bisher jede Woche und plötzlich schau ich und es gibt doch wieder 10 Grad  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

guest4324

Schnee? Brrrrrrr. Keine Lust.  :P

Hier alle gesund und motiviert. Freitag back ich noch den Kuchen und dann kann´s losgehen.  :D

guest4324

Ich bin weiterhin für vormittags. Würde vielleicht sogar etwas vor 11 hin und einen strategisch günstigen Tisch besetzen. Wenn man reinkommt rechts Richtung großem Kletterlabyrinth. Im Zweifel können wir dann nochmal umziehen Richtung Kleinkinderbereich, wenn es Honigbluete lieber ist. Aber die Tische rechts sind, find ich, immer als erstes weg.
Wie erkennen wir uns? Pappnase?  ;D
Ich stell sonst den Kuchen mitten auf den Tisch, hat ne Schmetterlingsform. Ansonsten bin ich die mit der bockigen Dreijährigen.  s-:)  ;D

Fliegenpilz

#115
Bei uns wird es eher eine spontane Sache.

Erstmal haben meine Kinder sich ausquartiert von Freitag auf Samstag und ich weiß noch nicht wann sie wieder freigegeben werden von Oma & Opa ;D - und dann geht es mir gesundheitlich leider schlechter als gedacht und ich hoffe weiterhin um das Krankenhaus drum herum zu kommen, habe aber in den nächsten beiden Tagen noch Arzttermine.

Donnerstag kann ich eine definitive Antwort geben :-\

guest4324

Da hast Du aber auch echt den letzten Mist an Land gezogen mit der Sache.  :-[
Hauptsache, Du wirst schnell wieder gesund.   :-*




lotte81

#117
Komisch ,..hatte doch schon geantwortet...und nun nicht....merkwürdig...
also noch mal. ich werde hier dann so 10/10.15Uhr losfahren..... Dann bin ich 30min später am Tolli Park.....Kann man da gut parken?
Erkennungszeichen? Rote Rose oder so  ;D Vielleicht setze ich auch einfach noch mal ein Foto in die Fotoecke...dann findet ihr zumindest mich ....Nachtvogel und Christiane würde ich wohl auch erkennen und Honigs Foto mit kurzen Haaren hab ich auch noch dunkel im Kopf
Ich orientiere mich auch mal Richtung Kleinkindbereich....
Ein bockendes 3jähriges Kind als Erkennungszeichen ist im Indoor sicher nicht ganz so deutlich  ;D

Das mit den NIeren ist echt Mist, Christiane...ich hatte nie Probleme...dann eine Weile geballt (wobei ich glaube den Grund dafür zu kennen  s-:)) und dann, nachdem es nach EWIGEN Zeiten endlich ausgestanden war, nie mehr  ??? ??? Aber es ist echt doof.....Gute Besserung...und auskurieren hat natürlich Vorrang....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nachtvogel

ich werde nen Ticken später da sein, ich muss L noch zum Schwimmclub fahren, den Mini zur Oma und evtl L dann noch abholen und zu meinem Mann an den Bau bringen und ich muss ja noch 1,5Stunden fahren

denke bei mir wird es so 12Uhr werden bis ich da bin
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Ich werde auch versuchen, gegen 9:30 Uhr loszufahren, dann sollte ich gegen 10:30/11Uhr da sein.

Sagt mal, kann man da auch einen Tisch reservieren? Wir waren am WE in einem Indoor, da konnte man für Gruppen telefonisch reservieren...

Erkennungszeichen? Parole Emil!  ;D

guest4324

Zitat von: Honigbluete am 21. Januar 2014, 20:44:07
Erkennungszeichen? Parole Emil!  ;D

;D Das ist gut.
Also ich erkenne keinen von Euch. Am ehesten vielleicht Nachtis Sohn. Da kann ich mich irgendwie an Bilder erinnern, ich glaube anlässlich der Weihnachtskartenfrage.

Tische kann man reservieren. Aber ich könnt mir vorstellen, dass das wirklich nur für größere Gruppen geht. Wir waren letztes Jahr mal mit dem Kinderturnen dort und da waren mehrere Tische für uns geblockt.  s-nachdenken

Parken ist kein Problem. Ist in einem "Industriegebiet" gelegen. Hoffe, Ihr habt ein besseres Navi als wir. Wir sind beim ersten Mal ziemlich rumgeirrt.  s-:)

Zitat von: Nachtvogel am 21. Januar 2014, 20:00:10
ich werde nen Ticken später da sein, ich muss L noch zum Schwimmclub fahren, den Mini zur Oma und evtl L dann noch abholen und zu meinem Mann an den Bau bringen und ich muss ja noch 1,5Stunden fahren

denke bei mir wird es so 12Uhr werden bis ich da bin

Ui, was für ein Programm. Respekt. Also bei mir wär da schon der halbe Tag gelaufen und ich wär vor 15 Uhr bestimmt nicht in Sicht.  ;D



Nachtvogel

ich muss absagen, mein Sohn (also der, der mit sollte) hat Magen Darm Grippe  :'( :'( :'(


manno...jedes Mal wenn wir was Schönes vorhaben wird hier einer krank, echt zum kotzen ist das :-X :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete


guest4324

Schade!  :-[ Gute Besserung!

So, Kuchen ist fertig und mein Mann will auch mit. Von mir aus kann's losgehen.  :D

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.