Autor Thema: Liebe Christiane  (Gelesen 5680 mal)

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44181
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Liebe Christiane
« Antwort #25 am: 24. September 2014, 21:16:31 »
Sind 5kg weg? ???

Es gab einen Spiegel. Einen herrlich großen Spiegel wie ich mal vor Wochen zaghaft ansprach, dass mir so einer im Schlafzimmer gut gefallen würde und er fast einen Brechreiz bekam ;D und jetzt ... ein Spiegel. Riesengroß. Wunderschön! :D :D :D

Das war meine Berichterstattung für heute, Mann ist daheim, fast fertig mit duschen und ich muss jetzt noch mal den Schrank erwähnen gehen ;D (Spaaahaaaß!)

Sweety

  • Gast
Antw:Liebe Christiane
« Antwort #26 am: 24. September 2014, 21:22:04 »
Wunderbar!! :D :D :D

Nein... aber eisblau war ursprünglich gar nicht vorgesehen, also geht es auch ohne 5 Kilo. Und die gute Tat wiegt jawohl schwerer als die zehn lumpigen Pfund :P


Sweety

  • Gast
Antw:Liebe Christiane
« Antwort #27 am: 26. September 2014, 00:38:37 »
Ich wollt nur kurz updaten, dass der - leere!!!!! - Staubsaugerbeutel jetzt in der Tonne liegt.

Und jetzt geh ich ins Bett und erfreue mich an meiner Gutherzigkeit ;D

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung