Liebe Christiane

Begonnen von Sweety, 24. September 2014, 18:26:10

« vorheriges - nächstes »

Sweety

damit es in der Freu- oder Motz- oder Neutral-Ecke nicht untergeht - ich bin mir nicht sicher, wohin es gehört - schreibe ich es dir hier:

Ich habe die Babys zwei Tage in Ruhe gelassen (und hey - die wachsen nicht langsam :o ), damit sie eine gewisse physische Stärke an den Tag legen können.
Heute dann hab ich eine nagelneue Staubsaugertüte eingelegt, den Sauger auf niedrigste Stufe gestellt und bin einmal die Wände lang gegangen.

Die Tüte hab ich sofort eingetütet, in den Wald getragen und dort wurde die Plastikverpackung entfernt und der Staubsaugerbeutel auf eine schmetterlingsumgaukelte Lichtung drapiert. Ich hätte auch der Inszenierung wegen gewartet, bis ein einsamer Sonnenstrahl die dräuende Wolkendecke durchbricht, aber es war gar nicht nötig. Die Sonne schien.

Aus sicherer Entfernung hab ich zugeguckt, was passiert und tatsächlich: mögen vielleicht einige tapferen Kämpfer auf der Strecke geblieben sein - es kribbelte und krabbelte munter drauflos.

Morgen geh ich nochmal und hol den Staubsaugerbeutel zurück. Der wird entsorgt. Und nein - ich gucke dann nicht nochmal extra rein um zu verifizieren, dass es sich keiner drinnen gemütlich gemacht hat.
Sie leben halt gefährlich.

So, das wollte ich dir nur mitgeteilt haben, falls du dich gefragt hast, wie ich nun mit unserem Nachwuchs verfahren bin: Ich hab ihn ausgesetzt. Und zwar nicht, wie ein erster Impuls mir eingab, im Kellerfenster unbeliebter Nachbarn ;D ;D ;D

Italophilia


guest1707


lotte81

Also, ich bekomme heute Nacht Albträume  ;D ;D ;D
url=https://lilypie.com][/url]


Muse

Zitat von: lotte81 am 24. September 2014, 18:54:20
Also, ich bekomme heute Nacht Albträume  ;D ;D ;D

Waaah - ich auch  ;D

Und ich dachte bei den Thread du fragst was sie geschenkt bekommt  ;D

~ Oma Netti ~



Sweety

Ich darf doch sehr bitten! Hier geht es um eine ernste Angelegenheit. So ernst, es ist ja nichtmal übertrieben, wenn ich sage, es geht um Leben und Tod.

Und ihr lacht, ihr hysterischen Hühner. Un-fucking-believable s-nein

Once

bin ich die einzige die dem nicht ganz folgen kann?

Sweety

Keine Ahnung ;D

Motz-Ecke, vorvorletzte Seite ;)

Fliegenpilz

Liebe Sweety,

so ganz gehe ich mit deiner Methode zwar nicht konform, aber ich bin dir wirklich aufrichtig dankbar, dass du dich um die Lebewesen kümmerst und bemühst. Sie werden sicher von nun an ein glückliches Leben im Wald auf der Lichtung mit den Schmetterling (???) führen. Bestimmt. Sie werden zu Teenagern heranwachsen, Erwachsene werden, Familien gründen ... und dich alle aus Dankbarkeit besuchen kommen mit ihrem zahlreichen Nachwuchs :D


Geschenk ist noch nicht eingetroffen.
Weitere Details: Es ist nicht schwer! Hmpf!!!
Es ist groß, sperrig, muss zu zweit getragen werden, passt aber in einen Kombi.

Ich habe Angst vor dem was kommen wird ... seufz!

lotte81

Zitat von: Christiane am 24. September 2014, 19:52:10
... und dich alle aus Dankbarkeit besuchen kommen mit ihrem zahlreichen Nachwuchs :D



s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-hilfe s-hilfe s-hilfe
url=https://lilypie.com][/url]


Sweety

Der Staubsauger steht bereit :D

Sweety

Was dein Geschenk betrifft, so kann ich nur raten.

Ich tippe ganz fest auf eine Sitzbank, die man ü b e r den Brunnen legen kann :D :D :D

Ach, ich gebe zu, mein Handeln entsprang nicht der Sorge um die Kreaturen, sondern dass sogar mein Gewissen eine Schandtat von derart herodes'schen Ausmaßen  nicht goutiert hätte.
Da frag ich mich jetzt natürlich - darf ich mich dafür belohnen? Denn mir sind die leuchtenden Kinderaugen - auch wenn es pro Kind 8 (acht!!!) sind - nicht Lohn genug in diesem Fall.

Hmmmmmmmmmmmmmm... ein moralisches Dilemma :-\

Fliegenpilz

Eine Sitzbank passt leider nicht über den Brunnen, er ist doch in die Wand eingelassen :-\

Aber in einer halben Stunde bin ich schlauer. Aktueller Stand "Ich lade es jetzt ein und bin gegen 21 Uhr Zuhause" :P

Italophilia

@ Christiane: "Einladen" klingt schon mal sehr gut!

Na, ich weiß jedenfalls, wen wir verantwortlich machen, wenn in ein paar Jahren die Aliens invadieren. Echte-Sweety-Staubsauger-Beutel-Zucht. Habe mir schon einen Platz in der Arche reserviert. Neben dem Schabracken-Tapir-Pärchen, hehe.

Sweety

Wir erwarten Berichterstattung. Ich berichte morgen auch atemlos von der Staubsaugerbeutellichtung weiter.

Italophilia: Und direkt neben dem Becken mit den Gitarrennasenschaufelrochen? ;D
Und meine Gemeinen Beutelspinnen dürfen nicht mit? :-[

Darf ich mich nun belohnen? Oder macht das alles zunichte?

Fliegenpilz

Womit willst du dich belohnen?

Nipa

Und wer sich jetzt fragt wie der Spinnenwald von Harry Potter entstanden ist - bitte wenden Sie sich an Sweety und ihren Staubsaugerbeutel



Italophilia

@ Sweety: Es darf nur fortpflanzungsfähiges, genetisches einwandfreies Material mit. Die Befähigung Eurer äh Haustiere zu diesem Behufe kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Vorsorglich weiterzüchten!

Sweety

Mit einer neuen Farbe meines Abnehm-T-Shirts.
Dann kann ich eine Farbe mehr haben :D

Sweety

Italo, also zumindest robust sind meine kleinen Achtbeiner ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sweety am 24. September 2014, 20:53:56
Mit einer neuen Farbe meines Abnehm-T-Shirts.
Dann kann ich eine Farbe mehr haben :D

Ja darfst du ... nach so einer Aktion ...  ;D


Sweety

Jippieeeee... was nehm ich denn als nächstes? Eisblau? Oder knallpink? Hmmmmmmmmmmmmmm s-nachdenken

~ Oma Netti ~



Sweety

Ich glaub auch. Pink war ja für die nächsten fünf Kilo angedacht und dabei soll's auch bleiben. Aber ich brauch's auch noch einmal in schwarz, weil ich das... modifizieren will ;D