Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

peter

Kamilisan handbad und hausarzt würd ich machen

Muttchen


lisa81

-
#2827
-

Anders

#2828
edit

Solar. E

Das hatten wir im Herbst. Ich hab es auch erst tagelang mit Betaisodona probiert. Dann war es Freitag nachmittag, der Finger sah auf einmal richtig schlimm aus und wir waren damit schlicht beim Hausarzt (der war der einzige, der noch da war und im KH wären wir auch als erstes beim Hausärztlichen Notdienst gelandet). Der hat uns ne AB-Salbe verschrieben und gesagt, wenn es übers WE nicht besser wird, am Montag wiederkommen und wir sehen weiter.

Der erste Salbenverband brachte bereits deutliche Besserung und es musste nichts geschnitten werden. Man muss dann auch wenn es bereits abgeheilt ist noch ein paar Tage weiter Salbenverbände machen, weil es ja AB ist, aber das ist ja dann nicht weiter wild.  :)

Anders

#2830
edit

Solar. E

Heiß war es bei uns auch nicht, aber man sah unter der Haut innerhalb der Rötung eine eitrige Blase. Kind hatte keine Schmerzen (das hab ich nicht verstanden  :o sonst hätte ich vielleicht auch nicht so lange gewartet  :P).
Ich würde zuerst halt zu dem Arzt gehen, bei dem du am wenigsten Umstände treiben musst (und dir möglichst wenig andere Ärgernisse mit nach Hause bringst  :P).

Gute Besserung!  :)

Anders

#2832
edit

Solar. E

Ich drück dir die Daumen, dass das klappt. Vielleicht kann sie euch auch ein Rezept ausstellen? Weil ohne wirds wohl nicht abgehen.

bellami

wie ist das im flugzeug: darf ich ne nagelfeile ins handgepaeck machen??

falls nein: gibt es alternativen? darf ich die aus pappe mitnehmen??
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Aus Pappe definitiv.


Das Thema scheint zwar erledigt, aber KardaMom - ich war damit letztes Jahr bei der plast. Handchirurgie, bekam es dort auch eröffnet.

Drops

Kann man eine sporttasche in die waschmaschine stecken, wenn man den boden rausnimmt? Wenn ja, bei welchem waschgang?
Die kleine hat draufgepieselt.  :-\

jewa

Was ist es denn für eine? So eine aus "Kunststoff"?

Ich wasch die immer mal, halt vorsichtig (nicht schleudern oder nur gering) und bei niedriger Temperatur, notfalls mit einer Hygienespülung (wenn drauf gep**selt wurde).
Bislang hat es jede Sporttasche überlebt, wenn nicht wäre sie es auch nicht wert im Haushalt zu verbleiben...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Drops

Ja genau, denke das ist kunststoff.
Hygienespülung kenne ich nicht, ist das so ein waschsoda?

jewa

Gibt von Sagrotan und so extra Hygienespülungen für Sachen die man nicht bei hohen Temperaturen waschen kann.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.


Hubs

Ich würde die Tasche mit Hand in der Badewanne waschen.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

~ Oma Netti ~

Ich wasche alles, auch Rucksäcke und Sporttaschen. Wer das bei mir nicht überlebt, ist falsch in meinem Haushalt.  :P ;D

Lisbeth

Zitat von: ~Netti~ am 27. Februar 2016, 09:52:10
Ich wasche alles, auch Rucksäcke und Sporttaschen. Wer das bei mir nicht überlebt, ist falsch in meinem Haushalt.  :P ;D

Unterschreib ich so 
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Drops

Geht mir eigentlich auch so, da es aber nicht meine tasche, sondern die der großen ist und sie daran hängt (erinnerungen an urlaube usw) probier ich es wohl erst mal mit der badewanne.

Bambam72

Buenas tardes (passend zur Frage  ;D ;D )
Kennt von euch jemand Barcelona in- und auswendig?  ;) Wohin kann man mit dem Auto fahren, um möglichst im Zentrum/Hafengebiet zu sein? Ist bei mir schon zu lange her, kann mich nicht mehr erinnern... ;)

Solar. E

Mit dem Auto war ich noch nicht da, ich bin immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs gewesen. Da kommt man auch von außerhalb recht schnell zum Hafen runter. Vom Parken in der Innenstadt wird abgeraten.  gerade Autos mit ausländischem Kennzeichen werden gerne mal aufgebrochen  :P
Ich weiß, das ist keine befriedigende Antwort - aber ich würde nicht ins Zentrum fahren, sondern weiter draußen in der Nähe der U-Bahn parken.

Bambam72

Danke für den Tipp :D dann werden wir mal austesten, wie rolligängig die Öv's sind in Barcelona  ;D

Solar. E

Ach sorry, an den Rollstuhl hab ich jetzt gar nicht gedacht  :-[

Ich war vor zwölf Jahren das letzte Mal da und da schwanger mit schon recht dickem Bauch. Und da gab es noch ein paar Stationen, die nur Treppen hatten und sonst nix und die habe ich dann gemieden weil ich die Treppe nicht mehr gescheit hochkam  :P

Karlanda

Zu Barcelona habe ich leider nichts beizutragen  :-[ - ich möchte nur eine eigene gänzlich andere Frage loswerden:

Es geht um den Download von Filmen/Serien beim Kindle:

Ich kann ja bis zu 25 Titel laden - gilt das nun pro Gerät (wenn ich mehrere haben sollte) oder pro amazon-Account (wenn alle Geräte über denselben laufen)?
Und wie ist das mit Filmen oder Serienfolgen, die ich gekauft habe  - die zählen nicht zu den 25 oder doch?