Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Coney


Vielleicht sowas wie "Die Vermessung der Welt"?

Honey

Danke  :), aber nein, auch das ist es leider nicht....
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

lotte81

Tommy Jaud oder "Känguru Chroniken" (gibt verschiedene Teile glaub ich).....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Trouble2011

Vielleicht musst du ein paar mehr Information schreiben, sonst können wir noch viel empfehlen. ^^
Tommy Jaud ist übrigens wirklich lustig, genauso wie bspw. Maria ihm schmeckts nicht

Honey

Danke, ich habe nun Mark Spörrle ausgewählt - erscheint mir genau richtig!  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

bellami

kann man sein abi zweimal machen/wiederholen??

eigentlich ne frage meiner tochter...ich hatte vom sohn meines kollegen erzaehlt, der so langsam merkt, dass ein 'schlechtes' abi doof ist, da meinte flo: soll er es doch nochmal besser machen!

geht das??
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

peter

Nein

Wenn man antritt ist die chance rum...

Meine tochter hat ja vorm abi ihr baby bekommen sie hat dann die einreichungsnoten bekommen und musste dann entscheiden ob sie antritt und ab da war eine zweite chance rum. Davor hätte sie das letzte jahr wiederholen können aber geschrieben ist geschrieben

Honigbluete

Kommt halt drauf an, wie weit er ist, hat er dieses Jahr die Prüfungen schon geschrieben, dann nicht mehr, ist er nur in der Oberstufe, müsste er wiederholen können... Alternativ z.B. an einer Höheren Handelsschule das Abi nochmal machen, dauert dann halt...

Pedi

Mein Baby hat an der einen B*rustwarze einen kleinen Knoten. Kann mir jemand sagen ob das normal ist? :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binus

Wie groß? Wo genau? Exakt die Warze oder Warzenhof? Unter der Haut? Verschieblich? Farbe? Ich vermute mal ganz, ganz stark, dass es gar nix ist. Also, vielleicht eine Talgretention oder sowas. Könnte sie auch zwei BW's haben? Pickelchen?

schwalbe

Zitat von: Pedi am 14. Mai 2015, 14:25:42
Mein Baby hat an der einen B*rustwarze einen kleinen Knoten. Kann mir jemand sagen ob das normal ist? :-[

hm, so ohne es wirklich gesehen und gefühlt zu haben natürlich kaum zu beantworten, aber ich würde sagen, normal ist das nicht. Vermutlich was harmloses, so kurz nach der Geburt spielen da vielleicht auch einfach noch die Hormone mit rein, die es im Mutterleib so mitbekommen hat, oder eben was Binus so angesprochen hat, aber ich würde es auf jeden Fall abklären lassen!
LG
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Pedi

Es ist direkt in(?) der Warze. Unter der Haut. Keine Hautverfaerbung. Größe? Kleiner wie eine Erbse und es ist beweglich. Sieht nicht nach einem Pickel aus.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binus

Hm, ist ja hormonell betrachtet schon ein wenig her, die Geburt. Also, ich würde einen Doc draufschauen lassen, bleibe aber bei meiner harmlos-Vermutung.

Jetzt überlege ich nur, welcher Doc.  S:D Ich persönlich vertraue ja keinem mehr.  S:D Nee, Spaß, ich überlege trotzdem, ob es lohnt, eher den Gynni zu fragen.

Binus

Also, Dr. Busse von "rund ums baby" findet es zeitlich noch normal im Zusammenhang mit Geburt, Stillen, Hormonen und so  Gedöns.

Pedi

Danke! :) Musste erst mal googlen nach Dr. Busse. Könnte also durch die Hormone kommen.
U4 haben wir bald, dann soll der Kia sich das ansehen. Ansonsten kann ich bestimmt meinen FA anrufen.

Mensch, ich habe vielleicht einen Schreck bekommen :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Peppeline

Kann das sein, dass Haare ab einer bestimmten Länge einfach abbrechen? Ich habe das Gefühl meine Haare werden nicht länger, beim Haare waschen habe ich aber immer ordentlich Haare zwischen den Fingern.   s-supertraurig
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fliegenpilz


Binus

Peppeline, nimmst du regelmäßig ne Spülung?

Solar. E

Meine Haare kann ich noch so wild wachsen lassen, länger als Taille werden die nicht. Ich vermute, dass das daran liegt, dass sie bei der Länge einfach ihr maximales Lebensalter erreichen und ausfallen.

Fairydust

Ist Rewe eine Kette mit überall gleichen Preisen oder kann eine Filiale die Preise selbst bestimmen?

peter

Ich weiss es nicht würde aber denken ja

deep_blue

#2371
Diese Antwort fand ich in einem fcb (facebook  S:D) Thread als Antwort auf eine ähnlich gestellte Frage gegeben vom REWE TEAM:

Die Verkaufsfläche, Sortimentsgröße und -aufteilung sowie die preisliche Positionierung ist bei REWE teilweise von Markt zu Markt unterschiedlich, was in den Eigenheiten der Märkte (Lage, Größe etc.) begründet liegt. Aus diesem Grund haben Artikel in verschiedenen Märkten sogar innerhalb einer Stadt oftmals unterschiedliche Preise. Deutschlandweit einheitlich niedrige Preise findet man aber z. B. bei unseren ja!-Artikeln. Hier sind wir mit über 400 Artikeln genau so preisgünstig wie die großen Discountketten – und das bei einer wesentlich größeren Auswahl im restlichen Sortiment, die kein Discounter bietet.

Desweiteren las ich, dass private REWE Kaufleute in ihrer Preisgestaltung wohl frei sind. Einheitliche Preise gibt es nur innerhalb einer Region bei sogenannten Regie-Märkten, ob es sich um einen solchen Markt handelt ist wohl an der Eingangstür meist erkenntlich. Ich persönlich habe darauf allerdings noch nie geachtet, wusste aber bis dato auch gar nicht, dass es solch eine Differnezierung gibt. :)

A.n.j.a

REWE ist für mich der teuerste Supermarkt  Deutschlands. Selbst die REWE-Eigenmarke ist teurer als alles Vergleichbare bei Netto, ALDI oder LIDL (ausser JA, das ist wieder ok). Klar haben die ein teilweise irres Angebot, gerade was Gemüse und Obst angeht, aber mit der Summe, mit der ich beim LIDL einen randvollen Wagen und Vorräte für 2 Wochen habe, kriege ich beim REWE kaum einen Korb voll.

peter

Bei uns ist der nobel supermarkt " scheck in" gehört zu edeka , da ist alles doppelt teuer aber so schön gemacht und so tolle ausgefallene sachen *schwärm*

Fairydust

mir geht es da nur um eine bestimmte Brotbackmischung. Die hat bis jetzt 55Cent gekostet und jetzt wollen die 79Cent dafür. Ich brauche pro Tag eine. Da lohnt es sich schon bei einem anderen Rewe vorbei zu schauen und zu hoffen, dass da noch der alte Preis ist. Online wird der alte Preis angezeigt.