Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Meph

link geklickt halten und einfach schieben
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Geht das nicht einfach automatisch, > "Nach Alphabet sortieren"? :-\

Conni Faire

Klicke in Google Chrome oben rechts auf den Menü-Button mit den drei Strichen.
Mit der Maus auf den Punkt "Lesezeichen" und klicke dann auf "Lesezeichen-Manager". Es öffnet sich ein neues Fenster.

Wähle links in der Seitenleiste den Ordner mit den gewünschten Lesezeichen aus.
Klicke anschließend auf die Schaltfläche "Organisieren" und drücke im Dropdown-Menü auf den Punkt "Neu sortieren nach Titel".

Deine Lesezeichen sollten nun alphabetisch sortiert sein.

Hoffentlich.  ;D ;D :-*

Fliegenpilz


Fairydust

Ich habe heute Mittag eine Tüte Kartoffelspalten aufgeschnitten und der abgeschnittene Streifen ist unten am Backblech festgeklebt und im Backofen abgefallen und unten angeschmorrt  :( Ich habe schon versucht das mit einen "Kratzer" abzubekommen, aber nur mit mäßigem Erfolg. Wie bekomme ich das wieder ab, ohne die Beschichtung kaputt zu machen? Mein Backofen hat auch Pyrolyse, aber bevor ich die benutze, muß das bestimmt ab?

Lori+Annika+Nico

Ich hab mal gegoogelt und diesen Tipp bei [Login or Register] gefunden:

Geht nur mechanisch:

Heiz den Backofen auf max 120 Grad auf, ziehe Handschuhe an, und schäl das Zeug mit so einem Ceranfeldschaber ab. Wenn Du Glück hast, kannst Du das wie eine Folie abziehen. Reste kriegst Du mit so einer Edelstahlputzwolle raus. Auch noch warm!

Danach Backofenspray aufsprühen, einwirken lassen, und gründlich mit einem Microfaserlappen und Wasser nachputzen. Wird wie Neu!

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


bellami

mal ne frage:

kann aus einem pdf, das aus 6 seiten besteht, eine seite 'verloren' gehen??

ich habe eine anmeldung mit diversen unterlagen am kopierer in einem vorgang eingescannt, habe es mir angeschaut und dann verschickt!

heute rufe ich da an und die frau meinte, dass 2 belege fehlen...das waren die beiden letzten seiten! ich habe ihr die gesendete email nochmal geschickt und dann hat es geklappt!

jetzt frag ich mich, kann das wirklich passieren, dass 2 seiten verschwinden oder hat die sekretaerin geschlampt??
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Bambam72

Eine Frage: Sind die Altersangaben bei Kinofilmen eigentlich "verbindlich" und dürfen nicht unterschritten werden oder ist das im Ermessen der Eltern?
Noel möchte sooo gerne "The Fast and the Furious 7" mit uns anschauen gehen (die anderen Teile kennt er schon von DVD).

Pedi

Verbindlich :)

Einschränkung: FSK 12 geht in der Regel mit einem Elternteil schon ab 6.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Hier bei uns ist es wie Pedi sagt. Verbindlich, allerdings bei Filmen ab 12 steht beim Kino immer dabei "Mit Eltern ab 6" somit dürfte Noel das sehen.

Bambam72

Oh, danke euch vielmal für die schnellen Antworten. Da wird Noel sich aber freuen  :D Er meinte kürzlich: "Weisste Papi, ich guck die schnellen Autos und du darfst die Frauen anschauen, Mami kann uns dann erzählen, worum's ging"  ;D ;D ;D

Luna

Wann ist das Endspiel um den DFB-Pokal?

Solar. E


SarkanaM

Ich suche eine Kindertrickfilmserie mit einem Bär und einem kleinen Mädchen.

Ich erinnere mich da eine eine Nacherzählung von "Der süße Brei" und eine Folge, bei dre das Mädchen sich immer wieder einsaute und der Bär deshalb dauernd neue Kleidung genäht und gewaschen hat.

Der Große möchte das so gerne wieder sehen, aber ich hab keinen Schimmer, wie die Serie heißt oder wo die läuft.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

eudaimonia


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Binus

Mascha und der Bär läuft übrigens gerade auf Kika, musste ich just gestern feststellen.  ;D

Leofinchen

Welche kleinen Plastikboxen sind wirklich absolut dicht? Alles von Tupper oder auch die nicht? Mich nerven die auslaufendenden Döschen  Schulranzen...  Rein sollen kleingeschnittenes Obst und Gemüse was eben Fruchtsaft produziert... Habt ihr einen Kauftipp für mich?

schwalbe

die mit diesen Klappen dran von Lock and Lock. Hier gibt es auch ein ähnliches Produkt von der Edeka-Marke, aber die sind nicht ganz dicht und schwer zu verriegeln.

Allerdings kam mein Sohn bis er 4 war nicht gut mit den Dosen zurecht. Er konnte sie öffen, zum Schließen brauchte er Hilfe. Wie´s jetzt mit fast 5 wäre weiß ich nicht, er hat jetzt eine Edelstahldose. Nicht dicht, aber kein Plastik mehr.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Solar. E

Nen Dosentipp hab ich jetzt nicht, aber ich kenn das Problem und steck die dann nochmal in einen Butterbrotbeutel. Ich weiß, nicht wirklich umweltfreundlich  :P aber ich verwende die Tüten mehrfach, bis es eben nicht mehr geht.

Leofinchen

Ich hab die Brotdose in der die kleine auslaufenden Dose liegt immer mit Küchenrollenpapier ausgelegt, das saugt den ausgelaufenen Saft wenigstens etwas auf :P

Lori+Annika+Nico

Ich hab die Brotdosen von Jako-O (diese teilbaren) und da ist bisher nichts ausgelaufen.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


guest4811

Zitat von: Leofinchen am 16. April 2015, 09:44:51
Welche kleinen Plastikboxen sind wirklich absolut dicht? Alles von Tupper oder auch die nicht? Mich nerven die auslaufendenden Döschen  Schulranzen...  Rein sollen kleingeschnittenes Obst und Gemüse was eben Fruchtsaft produziert... Habt ihr einen Kauftipp für mich?

Ich hab auch Lock and Lock und Sistema. Sistema find ich fast noch besser. Mir gefallen die Formen, Größen und vor allem die Farben viel besser.
Ausgelaufen ist bis jetzt noch nichts, der Große nimmt auch Joghurt in den Dosen mit.

scarlet_rose

Genau, die Lock-Lock Dosen sind absolut dicht
[Login or Register]g[/img][/url]